Gestank an der Centerstage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von infilite am 06.06.2007 16:32 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von FBG

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
stoph
08.06.2007 10:21

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
dies hier ist definitiv einer dieser threads, bei dem sich 98% aller stammuser zurückhalten Smiley
HR

trotzdem musst du zugeben, dass es einer der fesselndsten freds seit langem ist.SmileySmiley

mariii
08.06.2007 12:39

naja, in letzter zeit sind einige solche freds aufgetaucht.....naja, jedem das seine. vorallem im "sex am 3 tag" geht es ziemlich ab....Smiley[addsig]

Erthos
08.06.2007 12:42

also ich muss sagen dass ich auch zum ring gefahren bin um mich mal so richtig assi zu benehmen...
ich muss auch zugeben dass ich mal an die alternastage gepisst hab aber nur weil ich so sauer war das evanescence nicht mehr weiter gespielt hat Smiley

also wenn es da auch gestunken hat Smiley

NoelGallagher
08.06.2007 12:46Supporter

Zitat:
HR


mariii schrieb:
naja, in letzter zeit sind einige solche freds aufgetaucht.....naja, jedem das seine. vorallem im "sex am 3 tag" geht es ziemlich ab....Smiley
HR

Japp, eine erstaunliche Offenheit, die so mancher Neu-Ringrocker da an den Tag legt. Smiley[addsig]

dabuhr
08.06.2007 12:49

harr harr ich fand dieses Jahr ging das sogar, vielleicht stand ich auch nur gut, mal n Furz der einem in die Nase steigt - normal, gibt ja genug die sich vor den Dixies drücken Smiley

@Mazze: VERDAMMT wieso kacken die nciht auf unseren Grill? Ich überlege nun seit mehreren Jahren was wohl passiert (der Grill muss allerdings noch warm/heiß sein. Ne schöne dicke Wurst rauf und was passiert dann? Schmilzt sie und fließt nach unten? Oder bleibt sie oben liegen, verliert durch die Hitze ihre Flüssigkeit und wird hart und bröckelig? ^^

Mantis
08.06.2007 12:51

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
also ich muss sagen dass ich auch zum ring gefahren bin um mich mal so richtig assi zu benehmen...
ich muss auch zugeben dass ich mal an die alternastage gepisst hab aber nur weil ich so sauer war das evanescence nicht mehr weiter gespielt hat Smiley
HR

SmileySmiley

mariii
08.06.2007 13:03

oh gott seid ihr krank! ihr macht euch über sachen gedanken da mag ich echt nicht dran denken!

ich finds ja schon wiederlich wenns da nach pups stinkt und das ist bei rar wirklich extrem....es gibts doch auch woanders große menschenansammlunen da ist das nicht so. manche sind echt solche schweine....find das echt zu krass.....Smiley nur weil man da bei rar ist muss man sich doch net völlig gehen lassen. so versaut man anderen die freude!

wennich das mitbekommen würde dass das jemand mit meinem grill macht dem hätt ich das ganze zeugs ins zelt geworfen oder es ihn essen lassen. da verstah ich echt keinen spass mehr![addsig]

Hubinen
08.06.2007 13:17

man man man, was geht denn grad hier im board ab? schon wieder ein thread bei dem das niveau den boden der untersten schublade durchbrochen hat.

aber wie val schon gesagt hat, ein passendes posting in einem dieser threads und schon wird man zur ultimate-alltime-ringrocker.com-legende Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
08.06.2007 15:17Supporter

also das finde ich so langsam auch widerlich hier... bin ja manchmal auch etwas versaut oder so... aber an die alternastage pissen ist dann doch unter aller sau!! Smiley[addsig]

Hubinen
08.06.2007 15:22

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
aber an die alternastage pissen ist dann doch unter aller sau!! Smiley
HR

richtig, wenn dann bitte ins coca cola soundwave zelt Smiley[addsig]


08.06.2007 15:23

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

[quote]
mariii schrieb:
naja, in letzter zeit sind einige solche freds aufgetaucht.....naja, jedem das seine. vorallem im "sex am 3 tag" geht es ziemlich ab....Smiley


Japp, eine erstaunliche Offenheit, die so mancher Neu-Ringrocker da an den Tag legt. Smiley
HR

Was vorallem lustig daran ist: Wenn die dann mal zum RR-Treffen kommen, wissen wir genau wie es um ihr Sexual- und Sanitärleben bestellt ist Smiley[addsig]

FBG
08.06.2007 16:36Supporter

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:

@Mazze: VERDAMMT wieso kacken die nciht auf unseren Grill? Ich überlege nun seit mehreren Jahren was wohl passiert (der Grill muss allerdings noch warm/heiß sein. Ne schöne dicke Wurst rauf und was passiert dann? Schmilzt sie und fließt nach unten? Oder bleibt sie oben liegen, verliert durch die Hitze ihre Flüssigkeit und wird hart und bröckelig? ^^
HR

SmileySmileySmiley
hahaha


weitermachen! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring