Der böse Biermann...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von donweb am 06.06.2007 08:28 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Der_T

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
007holt
07.06.2007 12:51

Zitat:
HR


EmilyStrange schrieb:

ja stand direkt an der sanistation links vor der center...also ein security hat den da aus der menge geholt weil da iwas war was genau weiß ich ncih und dann meint der ja da gehst du jetzt gerade aus weiter zur boxengasse raus also da durch den wellenbrecher und der wollt das nit und hat den übelsten stress angefangen die haben sich fast geschlagen die hatten beide die faust schon ausgeholt aber andrere sec´s haben die zurückgehalten udn dann miente der eine sec nurnoch raus ganzr aus udn dnan hat der andre sec den gepackt udn rausgeschmissen ...also kurz der typ wurd dem sec aggressiv gegenüber und halt so ziemlich gewalttätig
HR

ich glaub, du solltest dir mal satzzeichen und satzbau angewöhnen. ich hab kein wort verstanden

BueB
07.06.2007 12:53

Wenn mir die Frau ohne Grund die Nase blutig schlägt, z.B. weil ich ihr keine Zigarette geben will (rauche nicht), kann ich nicht sagen wie ich reagieren würde. Glaub im Affekt würd ich sie schon zurückstoßen oder ihr eine kleben. Zum Glück machen Frauen so was nicht!

Riddler
07.06.2007 13:00

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Wenn mir die Frau ohne Grund die Nase blutig schlägt, z.B. weil ich ihr keine Zigarette geben will (rauche nicht), kann ich nicht sagen wie ich reagieren würde. Glaub im Affekt würd ich sie schon zurückstoßen oder ihr eine kleben. Zum Glück machen Frauen so was nicht!
HR

Ähnlich würde ich das auch sehen! Als letztes Mittel ist Gewalt nie auszuschließen! Aber wie gesagt sind die Angriffe von Frauen eher harmlos (nichts für ungut, Mädels) wenn man allen eine reinhauen würde wie man das bei nem Biermann tun würde, stände das in keinem Verhältnis!!!
Außerdem ist das immer noch ein unterschied zwischen Kunde und Biermann, der muss damit leben, ist hart, das manche unfreundlich sind. Ich muss aber bestimmt nicht mit 0,15l Bier, dreißten abzocken, anmachen und körperlicher Gewalt seinerseits leben... sonst liegt der Käfer nunmal auf dem Rücken.....

BueB
07.06.2007 13:17

Also wir hatten noch nie Probleme mit nem Biermann, wenn einer blöd kommt würden wir bei nem anderen kaufen, da wir fast immer gleich um die 10 Stück gekauft haben, waren die Biermänner auch stets freundlich und haben immer mal wieder vorbeigeschaut ob wir schon leer haben. Im Endeffekt haben beide davon profitiert. Sei freundlich zum Biermann und er macht dir den Becher voll!!!

Der_T
07.06.2007 14:00

Ich hab ja auch irgendwo Verständnis für die Jungs. Ich würde das nicht machen wollen. Wenn die mal nicht ganz an den Eichstrich zapfen, grummel ich ein bisserl rum, dann gibt es etwas Nachschlag (jetzt nicht falsch verstehen Smiley ). Reich zwar immer noch nicht aber okay. Bezahl ich halt 10 oder 20 Cent dafür das ich nicht laufen muss.
Aber manche haben das echt übertrieben und da kann ich mal gar nicht drauf.
Würde gerne mal sehen wie die reagieren, wenn ich nur 1-2 Euro abgebe. Am besten mit dem Spruch: "Stimmt so, der Rest ist für dich."

Anzeige
Anzeige