Shuttlebus zum Ring von Koblenz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von eicidora am 31.05.2007 19:15 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von eicidora

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

eicidora
31.05.2007 19:15

Hallo ihr lieben Menschen. Ich hätt da mal ne Frage...also ich will morgen früh zum Ring fahren. Mach das via Zug bis Koblenz udn wollt dann mitm Shuttlebus nach Nürburg. So, hier meine Frage/meine Fragen:

Sind die Busse vormittags (zwischen 11.00h-12.30h) schon sehr überfüllt/ muss man lange wartenh um einen Platz zu ergattern?? Und wo hält der Bus am Ring?? Hab irgendwo gelesen D10, aber hält der vielleicht auch am Haupteingang?? dankeschön schonmal für eure Hilfe!! [addsig]

ka_nixon
31.05.2007 19:48

Ich fahre morgen auch mit dem Bus ich glaube er hält kurz vor dem Haupteingang.
Ich kann dir leider nicht sagen wie voll der ist, da ich zum ersten mal mit Bus fahre.

ka_nixon
31.05.2007 19:56

So ich habe garde mein Kumpel angerufen, er ist mit Bus 1 Stunde gefahren und ein Bus bekommt man schnell, aber das Ticket kann man nicht diereckt im Bus kaufen es gibt ein Büro da kann man das kaufen ich kann die keine genau Angaben geben da ich nich weiß wie das da aussieht

eicidora
31.05.2007 20:03

an boddah: ich hab beiträge gesucht die mir helfen könnten, aber kenie gefunden..wenn du passende hast wärs lieb wenn du die verlinken könntest oder so..

an ka_nixon: vielen dank schonmal soweit..mh, ist also nur noch die frage wo mand as ticket herbekommt..

ka_nixon
31.05.2007 20:46

Dazu kann ich dir nich viel sagen aber mein Kumpel meinte das sieht man wohl sonst eben beim Busfahrer fragen und den nächsten Bus nehmen das sollte kein problem sein da sofort ein neuer Bus kommt wenn einer abgefahren ist war heute aufjedenfall so

DEADMAN666
31.05.2007 22:07

der bus hält am hbf in koblenz vor diesem center von dem busunternehrmen was da is und in diesem center kann man och das ticket kaufen! und der bus hält beim ring auf dem großen platz so ca. 200m vom haupteingang weg!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
Icon