keiner mehr da!

eröffnet von anubis am 31.05.2007 15:01 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

229 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Dont-call-me-schnitzel
05.06.2008 14:57

bist nich allein Smiley bin auch zuhaus
aber ich fahr trotz allem morgen nach meiner prüfung hin Smiley

Tusum
05.06.2008 15:15

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja pinkpop war eh besser als rar! Smiley Smiley
HR

War echt grandios. Mein erstes PinkPop. Alles etwas ruhiger als beim Ring, aber das macht das Festival dort auch aus. Gelände natürlich auch nicht so groß wie beim Ring. Und die beiden großen Bühnen haben die Spielzeiten so eingeteilt das es dort nicht zu überschneidungen kam. Das fand ich top. Smiley Die Kontrollen waren aber insgesamt strenger dort. Keine selbst mitgebrachten Getränke aufm Gelände und so. Preise fürs essen teilweise etwas hoch (Döner 8€), Getränkepreise warn human. Bier schmeckte auch. Und zu den Bands:

Rage-->genial
Calvalera Conspiracy--->top
Editors--> großartig
Queens of the stone age--> Smiley
Serj Tankian--> super
The Hives--> naja, nicht so mein dennoch gut
Metallica-->genial
Foo Fighters-->genial
Incubus-->geil

hab dazu noch einige mehr gesehn

Alles in allem top Festival, gerne wieder

Dont-call-me-schnitzel
05.06.2008 17:33

is ja geil. dachte nicht das so viele noch am freitag hinfahrn!! falls ihr uns auf der autobahn seht. wir haben en großen roten rar sticker machen lassen für die fahrt! Smiley einfach hupeeeen Smiley meint ihr wir stehn vorm ring lang im stau rum?

KillTimEngage
05.06.2008 17:43

ich hoffs ja nicht. kanns mir auch nicht so vorstelln das da riesig stau ist. die meisten leute sind doch eh schon da.

Dont-call-me-schnitzel
05.06.2008 17:59

stimmt ..logischerweise müssten dann nur wir "nachzügler" vll nen 10 minütigen stau hinbekommen
wir haben aber das prob, das unsre leute schon vorne auf b2a sind un da müssen wa uns trotz allem erstma durchkämpfen bis wa da sind (und wir haben null orientierungssinn^^)Smiley

Junior
07.06.2008 21:49

Oh man, ich wusste gar nicht, wie hart das ist am RaR-Wochenende zuhause zu sein. Smiley

Sniper2004
07.06.2008 22:02

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Oh man, ich wusste gar nicht, wie hart das ist am RaR-Wochenende zuhause zu sein. Smiley
HR

jo Smiley Smiley

thejoker
02.06.2010 10:47

sry das ich den hier jetzt ausgrabe, aber die meisste nscheinen ja schon weg zu sein, und ich fahre erst morgen früh

coffee4ever
02.06.2010 10:58

Ich heule mit dir
Ich fahr erst heute Abend und bin erst nachts da. Boa ich ertrags nicht mehr!
Und wenn ich die Fotos im Anreisesituationsfred sehe, krieg ich Heimweh....

NUMBERII
02.06.2010 10:59


thejoker schrieb:
sry das ich den hier jetzt ausgrabe, aber die meisste nscheinen ja schon weg zu sein, und ich fahre erst morgen früh

Zitat anzeigen


heul doch !!
wenigstens fährste hin

rokkaboi
02.06.2010 11:01

ich fahr auch erst morgen früh... nordschleife halt, da hat die hektik noch was zeit und man "darf" noch was für den chef malochen

rockchocolate
02.06.2010 12:22

ich fahr auch erst morgen ... und überall liest man ich fahre jetzt ... ich will nicht mehr warten

KillTimEngage
02.06.2010 12:39

Ich schließ dann mal das Forum ab morgen als letzer! 13:00 geht's erst los morgen!

Anzeige
Anzeige