Wie matschig wird's? Gummisteifel angesagt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von ninamania am 31.05.2007 11:41 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von ironman

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
aliciamoore
28.05.2008 07:49

Wow....danke für die vielen Antworten. Also nach dem was ich so gelesen hab.....lass ich das doch mit den Gummistiefeln und nehm nur meine Columbia-Wanderstiefel (die schweren Klumpen zieh ich aber nur um Notfall an) mit und trag dann wohl auch primär Turnschuhe bzw. meine alten geliebten Lederboots... Smiley

wirth
28.05.2008 08:33

mit einem Schuh kommste aber nicht weit.

Ich nehm auch die Militärschuhe mit, die sind wunderbar.

Kes
Kes
28.05.2008 09:09

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley es gibt nur einen Schuh:

HR

*unterschreib*

ich trag aber zwei schuhe ...




















an jedem fuss einen Smiley

Erthos
28.05.2008 09:53

also ich nehm meine normalen turnschuhe mit...für den fall dass es regnen sollte hab ich meine alten winterboots dabei Smiley...dann sind füße auch schön warm Smiley

tomic
28.05.2008 09:54

richtig.. schuhe werden total überbewertet! einfach das was grad in der nähehast anziehen Smiley

Rocknoerchen
28.05.2008 11:30

also ich hab meine alten Doc Martens, die werden vorm Ring nochmal ordentlich eingefettet und mit gut Imprägnierspray eingesprüht. Finde ich persönlich bei den Konzerten angenehmer als Turnschuhe, auch wenn einem jemand blöd auf die Füße latscht/springt usw.. Gummistiefel würd ich mir da nicht antun, erstens gibts halt irgendwie kaum welche, die wirklich bequem sitzen und dann können die Füße da drin ja nun einfach mal überhaupt nicht atmen -.- Fürn Zeltplatz bzw. wenn das Wetter gut is hab ich zusätzlich zu den Martens dann noch n altes Paar Turnschuhe mit.

rokkaboi
28.05.2008 11:33

jau...Gummistiefel wären wohl nicht so dolle für die schönen Füße...
Nehme auch primär Turnschuhe mit...aber wenn das Wetter bescheiden wie immer sein sollte, habe ich noch BW-Bergsteifel und BW-Fliegerstiefel als Alternative Smiley
Da kanns also meinetwegen nen halben Meter Matsch geben nachdem die Zelte aufgebaut sind und die ganzen Getränke am Zelt sind Smiley[addsig]

teffituffi
28.05.2008 12:26

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley immer wieder lustig sind die Emo-Mädels damit:

HR
also bei schönem wetter zieh ich so dinger auch gerne an... dabei bin ich voll unemo Smiley
solange da nicht so muster wie auf dem bild drauf sind find ich die voll okäääy. Smiley

stiefel sind aber dieses jahr mit sicherheit ein muss Smiley
*einpack

Lulu
28.05.2008 12:46

Schöner Fred-Titel Smiley
Also ich hab aufm Zeltplatz bei ausreichend Matsch meine GummistEIFEL an und wenn ich aufs Gelände gehe ziehe ich Wanderschuhe an die auch wasserfest sind, denn selbst bei trockenem Wetter gibts in der Nähe der Toiletten oder Zäune oder ähnlichen Ecken gerne mal Regionen wo es matschig oder sehr naß ist... und diese Feuchtigkeit ist meistens kein Wasser Smiley

MvdH
28.05.2008 13:11

also prob ist ja net das festival gelände selbst sonderen eig der zeltplatz....bei uns war letztes jahr der matsch vorm hänger (da stand bier drinSmiley) knietief .......aber aufs gelände würd ich net mit stiefeln gehjen....ich überleg aber mein iglu auf europaletten zu stellen.....dann bleibts trocken...^^[addsig]

Pirunpelto
28.05.2008 13:18

weiß nicht, warum ihr alle stiefel anzieht... ist mir viel zu schwer an den füßen. hab wie sonst eigentlich auch immer vans oder chucks an. zugegebenermaßen etwas kalt in der nacht oder wenns nass wird. aber recht bequem. und für den fall der fälle (regen, schnee etc.) ein älteres paar skater schuhe... [addsig]

chuck_norris
28.05.2008 13:36

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
weiß nicht, warum ihr alle stiefel anzieht... ist mir viel zu schwer an den füßen. hab wie sonst eigentlich auch immer vans oder chucks an. zugegebenermaßen etwas kalt in der nacht oder wenns nass wird. aber recht bequem. und für den fall der fälle (regen, schnee etc.) ein älteres paar skater schuhe...
HR

dann hätte ich dir 2006 bei guns n roses vorne viel spaß gewünscht mit vans oder chucks oder sonstigen skaterschuhen.

ich hätte mir 10 mal die knöchel gebrochen wenn ich keine stiefel angehabt hätte

Foesch
28.05.2008 13:36

ich nehm meine gummistiefel auf jeden fall wieder mit. allerdings zieh ich sie nur aufm campingplatz an...

sierra
28.05.2008 13:46

normalerweise hab ich immer meine treuen docs angehabt, aber letztes jahr hatte ich auch vans dabei und da die eh oll waren hab ich die dann den docs vorgezogen, weil sie bequemer waren. die vans waren imprägniert, war halb so wild mit der nässe und kälte. aber ohne meine docs in der tasche, in denen man auf jeden fall keine nassen und plattgehüpften füße bekommt, würde ich nicht zum ring fahren, man weiß ja nie...

gonzohuerth
28.05.2008 14:33

Also ich fahre nie ohne meine getreuen BW-Stiefel...

Hab ich immer ein paar zum Wechseln und wenns es zufällig trocken sein solte hab ich noch'n älteres Paar Turnschuhe mit

Topf
Topf
28.05.2008 14:43

Ich zieh am Donnerstag Morgen vorm Losfahren meine guten 11-Loch Dr.Martens an und zieh die ausser zum pennen nicht mehr aus bis ich Montag wieder zuhause bin.

Die sind lang nicht so schwer wie BW-Stiefel, wasserfest und stabil, was besseres gibts nicht. Smiley

wirth
28.05.2008 15:04

Zitat:
HR


gonzohuerth schrieb:
Also ich fahre nie ohne meine getreuen BW-Stiefel...

Hab ich immer ein paar zum Wechseln und wenns es zufällig trocken sein solte hab ich noch'n älteres Paar Turnschuhe mit
HR

genau so mach ich das auch.

Und Badeschlarpen sind beim rumgammeln auch ganz angenehm...vom Duft red ich mal nicht Smiley

Nimmersatt
28.05.2008 15:13

Letztes Jahr hatte ich so alte Leder-Chuks an ,die sind weites gehend wasserfest und "pogo-tauglich" gewesen. Vans sind denk ich keine sooo gute idee.

Bibalaune
28.05.2008 15:22

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
[quote]
Pirunpelto schrieb:
weiß nicht, warum ihr alle stiefel anzieht... ist mir viel zu schwer an den füßen. hab wie sonst eigentlich auch immer vans oder chucks an. zugegebenermaßen etwas kalt in der nacht oder wenns nass wird. aber recht bequem. und für den fall der fälle (regen, schnee etc.) ein älteres paar skater schuhe...
HR

dann hätte ich dir 2006 bei guns n roses vorne viel spaß gewünscht mit vans oder chucks oder sonstigen skaterschuhen.

ich hätte mir 10 mal die knöchel gebrochen wenn ich keine stiefel angehabt hätte
[/quote]

ähm? hallo? du brichst dir die knöchel bei guns'n'roses ? was hast du denn für stelzen beine? und als ob komische Gummistiefel oder Docs grossartig deine Knöchel stabiliesieren würden tztztz, das einzige was mir mal passiert ist, dass sich meine Fußnägel ins Nagelbett gefressen haben und ich übelst am bluten war Smiley, aber shit happens!

carstonia
28.05.2008 15:23

Ich bleib bei meinen Arbeitsstiefeln mit stahl kapp und metall sohle (also irgendwo in der sohle drinnen soll metall sein )
seit ich mir mal ne glasscherbe durch die schuh sohle gejagt hab trau ich so manch anderen schu sohle nicht merh wirklich -.-

Anzeige
Anzeige