Wie matschig wird's? Gummisteifel angesagt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von ninamania am 31.05.2007 11:41 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von ironman

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

ironman
04.06.2008 20:39

Zitat:
HR


lr schrieb:
Ich diese Stiefel und fürn Zeltplatz wenns warm wird noch normale Sneaker mit.


HR

Die Stiefel kommen mir irgendwie bekannt vor Smiley

n-junkie
04.06.2008 20:10

so, hab grad meine schuhe impregniert und mülltüten geholt... ich bin so ein weichei... ich mach mir gedanken über das wetter... ich mag regen nicht, und schon gar nicht matsch. ich bin sonst überhaupt kein mädchen, aber in der beziehung... fürchterlich.

Honk850
Honk850
31.05.2008 23:07Supporter

also ich hab eigentlich wahlweise BW-Stiefen oder Doc´s an. Die haben mich eigentlich jedes Jahr (selbst ´01) trockenen Fußes zurück zum Zelt gebracht.

Eidth sagt: nur beim Glastonbury 2005 hätten die wohl nicht gereicht Smiley
Die Bilder von damals sind einfach göttlich Smiley


[Nachricht geändert von Honk850 am 2008-05-31 23:09]

GraveDog
31.05.2008 19:37

Zitat:
HR


Fiet schrieb:
gibt es am ring auch regencapes zu kaufen oder vielleicht auch kostenlos?
HR

beides Smiley

Steifi
31.05.2008 19:36

Zitat:
HR


Fiet schrieb:
gibt es am ring auch regencapes zu kaufen oder vielleicht auch kostenlos?
HR

ich glaub da gabs mal so werbegeschenke oder? Smiley[addsig]

masterofdisaster666
31.05.2008 19:36

nimm große müllsäcke weg... die taugen genauso als regencape!

007holt
30.05.2008 17:38

Kleiner Tipp für alle, die nicht auf ihre Turnschuhe verzichten wollen. Nehmt euch eine Rolle gelbe Säcke mit und stülpt sie über eure Füße, bevor ihr in die Schuhe steigt. Pro gelben Sack reicht es eigentlich für beide Schuhe und die haben mir RAR06 gerettet, als ich meine Stiefel vergessen hatte.

Havoc
30.05.2008 16:59

Die Standard-Caterpillar-Boots. Haben schon mehrmals am Ring treue Dienste geleistet, unabhängig vom Wetter.

Pirunpelto
28.05.2008 22:00

@ chuck norris: ich war 2006 bei guns n roses vor der bühne Smiley und gebrochen hab ich mir auch nichts. mein gott, so ein schmerz... war wirklich nicht schlimm Smiley[addsig]

JustMe
28.05.2008 20:28

Gummistiefel braucht man nur auf den extrem matschigen Zeltplätzen.

Riesen Nachteil ist, dass man bei den Temp. am Ring eher darin kalte Füße bekommt und die Dinger sind absoult nicht für aufs Gelände geeignet...

Von daher Möööp!

Bin bisher immer ganz gut mit halben Turnschuhen durchgekommen...

Dieses Jahr hab ich aber das erste mal Hohe Arbeitsschuhe dabei...

Hey wo mir das gerade auffält, habe dieses Jahr mein Jubiläum! 10 Jahre Ring!!!!
Seit '96 mit zwei Jahren Pause!!!!

Kes
Kes
28.05.2008 19:16

auch ich hab nur meine docs dabei, die ich die ganze zeit trage, egal ob trocken, nass, kalt oder heiss. und geputzt oder gefettet wird da nix (ich glaub, ich hab immer noch ringreste vom letzten jahr in den poren des leders) Smiley

nur morgens, wenn es richtung waschanstalt geht, hab ich meine badelatschen an, denn unter der dusche machen docs irgendwie dann doch keinen sinn Smiley

pain17
28.05.2008 18:52

ganz klar vans...sin zwar kaputt aber was solls....

sehn gut aus,sind gut zum tragen un können auch ma kaputt gehn...^^

Deryn
28.05.2008 16:56

Ich nehme mir dieses Jahr auch Gummistiefel oder Stiefeletten mit, da ich sehr oft vor der Alterna stehen werde. Erst recht am Sonntag.

Letztes Jahr waren die klatschnassen und matschigen Chucks echt nicht prickelnd. ^^

boddaH
28.05.2008 16:25

Also bei mir haben sie beide Male meine rosanen Gummistiefel mit den bunten Punkten bewährt Smiley
Auf die ist Verlass und letztes Jahr in unserem Matschloch hatte ich als einzige trockene Füße ^^
Ansonsten kommen noch die alten adidas mit die halten auch viel aus.[addsig]

-kRush-
28.05.2008 15:32

ich trag seit 5 jahren vans (immer das selbe Paar)auf RaR.
evtl hatt ich bisher immer ein riesenglück, dass ich nie durch den größten amtsch musste, mir keiner auffe füße getreten is, mich keine glasscherbe gestochen oder es reingeregnet hat... zum letzteren: ich trag die schuhe überwiegend an den füßen, da kommt das regenwasser zum schluss hin. Zum matsch: das verhält sich ungefähr wie mit dem damenrad im bike-park - man kommt schon durch, muss sich eben ne spur suchen Smiley.

carstonia
28.05.2008 15:23

Ich bleib bei meinen Arbeitsstiefeln mit stahl kapp und metall sohle (also irgendwo in der sohle drinnen soll metall sein )
seit ich mir mal ne glasscherbe durch die schuh sohle gejagt hab trau ich so manch anderen schu sohle nicht merh wirklich -.-

Bibalaune
28.05.2008 15:22

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
[quote]
Pirunpelto schrieb:
weiß nicht, warum ihr alle stiefel anzieht... ist mir viel zu schwer an den füßen. hab wie sonst eigentlich auch immer vans oder chucks an. zugegebenermaßen etwas kalt in der nacht oder wenns nass wird. aber recht bequem. und für den fall der fälle (regen, schnee etc.) ein älteres paar skater schuhe...
HR

dann hätte ich dir 2006 bei guns n roses vorne viel spaß gewünscht mit vans oder chucks oder sonstigen skaterschuhen.

ich hätte mir 10 mal die knöchel gebrochen wenn ich keine stiefel angehabt hätte
[/quote]

ähm? hallo? du brichst dir die knöchel bei guns'n'roses ? was hast du denn für stelzen beine? und als ob komische Gummistiefel oder Docs grossartig deine Knöchel stabiliesieren würden tztztz, das einzige was mir mal passiert ist, dass sich meine Fußnägel ins Nagelbett gefressen haben und ich übelst am bluten war Smiley, aber shit happens!

Nimmersatt
28.05.2008 15:13

Letztes Jahr hatte ich so alte Leder-Chuks an ,die sind weites gehend wasserfest und "pogo-tauglich" gewesen. Vans sind denk ich keine sooo gute idee.

wirth
28.05.2008 15:04

Zitat:
HR


gonzohuerth schrieb:
Also ich fahre nie ohne meine getreuen BW-Stiefel...

Hab ich immer ein paar zum Wechseln und wenns es zufällig trocken sein solte hab ich noch'n älteres Paar Turnschuhe mit
HR

genau so mach ich das auch.

Und Badeschlarpen sind beim rumgammeln auch ganz angenehm...vom Duft red ich mal nicht Smiley

Topf
Topf
28.05.2008 14:43

Ich zieh am Donnerstag Morgen vorm Losfahren meine guten 11-Loch Dr.Martens an und zieh die ausser zum pennen nicht mehr aus bis ich Montag wieder zuhause bin.

Die sind lang nicht so schwer wie BW-Stiefel, wasserfest und stabil, was besseres gibts nicht. Smiley

gonzohuerth
28.05.2008 14:33

Also ich fahre nie ohne meine getreuen BW-Stiefel...

Hab ich immer ein paar zum Wechseln und wenns es zufällig trocken sein solte hab ich noch'n älteres Paar Turnschuhe mit

Anzeige
Anzeige
Icon