Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von kex am 30.05.2007 15:35 Uhr
1.460 Kommentare - zuletzt von maxs

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.460 Kommentare
« Seite 4 von 59 »
carstonia
05.06.2007 12:59

wär ich dank RAR 07 nicht pleite für die nächsten 2 monate würde ich mir sofort eine karte holen den ich muss sagen ich hab blut gelecktSmileySmiley
und musikalisch ist doch eigentlich für ieden was dabei

aber frühestens weihnachten kann ich mir eine karte leisten

El-Fluppe
05.06.2007 13:04

Habe im Gefühl das die genau das bezwecken wollen. Aber die Katze im Sack kaufen?? ich warte auch bis Dezember.. Aber schon geil das man wenigstens das Datum weiß schon.

GraveDog
05.06.2007 13:14

Zitat:
HR


El-Fluppe schrieb:
Aber die Katze im Sack kaufen??
HR
ist mir echt egal.
ich fahr eh jedes Jahr und die Bands sind meist nur ne Zugabe, die ich mir gerne ansehe.
Smiley

[addsig]

benno1983
05.06.2007 13:51

Zitat:
HR


nima schrieb:
da irrst du dich, denn ich hab schon die heads:

freitag: pearl jam
samstag: rammstein
sonntag: RATM

LNS werden tool, nine inch nails und machine head

Smiley
HR


100% ZUSTIMM !!!!!!!!!!!

Timmy84
05.06.2007 13:52

Zitat:
HR


benno1983 schrieb:
[quote]
nima schrieb:
da irrst du dich, denn ich hab schon die heads:

freitag: pearl jam
samstag: rammstein
sonntag: RATM

LNS werden tool, nine inch nails und machine head

Smiley
HR


100% ZUSTIMM !!!!!!!!!!!
[/quote]

SmileySmileySmileySmiley

Havoc
05.06.2007 17:29

Ich kann weder erahnen, ob ich Zeit haben werde, noch weiß ich, ob überhaupt jemand von meinen Leuten mit mir mitfahren würde...
Kaufe also kein Ticket sondern warte lieber noch eine gute Weile.

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2007 17:32Admin

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
benno1983 schrieb:
[quote]
nima schrieb:
da irrst du dich, denn ich hab schon die heads:

freitag: pearl jam
samstag: rammstein
sonntag: RATM

LNS werden tool, nine inch nails und machine head

Smiley
HR


100% ZUSTIMM !!!!!!!!!!!
[/quote]

SmileySmileySmileySmiley
[/quote]


wünsche gehören in den wunschfred Smiley un "sinnlose" wünsche direkt in den müll Smiley

Pogorausch
05.06.2007 17:40

Dass RAR vom 6.6.-8.6. is, wusste man nach DÄ ja schon. (Mal auf die Leinwand geschaut?!)


Soll ich mir jetzt Urlaub nehmen, obwohl ich im September erst anfange zu arbeiten?

STFU kann ich da nur sagen.

Kaufe auch erst frühestens nach den ersten Bandbestätigungen.

Larsisonfire
05.06.2007 18:40

Also ich werde auf jedenfall wieder dabei sein sofern auch meine Freunde wieder mitgehen Smiley Das erste mal auf Rock am Ring und das war so ein tolles Erlebnis. Die Zwischenprüfung hab ich zwar auch nächstes Jahr aber ich denke mal schon vorher.
Außerdem werd ich mir dann auch ein Tag mehr Urlaub nehmen, damit ich ganz gechillt am Montag wieder nach Hause fahren kann. Hat mich ein bisschen aufgeregt, dass ich am Sonntag Korn etc. nicht mehr sehen konnte.
Smiley

Erthos
05.06.2007 19:18

ich werd mir nächstes mal mind. eine woche urlaub nehmen...dienstags wieder zu arbeiten ist einfach noch zu heavy für mich^^

NoelGallagher
05.06.2007 19:21Supporter

Zitat:
HR


Pogorausch schrieb:
Dass RAR vom 6.6.-8.6. is, wusste man nach DÄ ja schon. (Mal auf die Leinwand geschaut?!)
HR

Guck mal, wann dieser Thread eröffnet wurde. Smiley[addsig]

wetterauer
05.06.2007 19:52

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
nima schrieb:
wieso? wenn man weiß, dass man nächstes jahr (eagl wer spielt) wieder da ist...
HR

eben Smiley

Heads werden:
Maiden, Rammstein und AC/DC Smiley

dazu Turbonegro (St.Pauli-Gewinnspiel Smiley )

...und um nicht Ärger zu bekommen, spmme ich hier mal nicht meine Wunschbands rein Smiley

...könnte mich ja auch nicht wehren, da ich zwar wieder da bin, meine Stimme aber nicht Smiley
[/quote]

Nach den bescheidenen Lineup dieses Jahr werd ich warten bis die ersten gescheiten Bands bestätigt sind.

Wunschbands wären :

AC/DC, Maiden; Metallica, Rammstein, In Extremo, Grave Digger usw.

Endlich mal wieder richtige Hammerbands und nicht nur diese Teenie Mucke wie in diesem Jahr.

MLK denk dochmal bitte auch an die ältere Generation.

nima
05.06.2007 22:18AdminSupporter

für alle die noch skeptisch sind.

aus dem mlk-newsletter

Zitat:
HR


Liebe Ringrocker,

erstmals in ihrer Geschichte meldeten Rock am Ring und Rock im Park 2007 bereits im Vorverkauf ausverkauft. Schon Wochen vor dem Start zu Deutschlands populärsten Festivals waren sämtliche Tickets vergriffen. Diese Entwicklung demonstriert Interesse und Loyalität des Publikums in einzigartiger Weise. Rock am Ring und Rock im Park haben mit knapp 150.000 Zuschauern eine Schallmauer durchbrochen. Im seltenen Einklang haben beide Open Air Festivals eine Erfolgsparallelität erreicht.

Den zahlreichen Ring- und Parkrockern wird deshalb schon frühzeitig die Möglichkeit geboten, sich ihre Eintrittskarten für den 6. bis 8. Juni 2008 zu sichern. Frühbucher erhalten bis zum 31. Juli 2007 den „alten“ Subskriptionspreis in Höhe von 110,- Euro.

Rock am Ring - Rock im Park

6. – 8. Juni 2008

Tickets bei Eventim www.eventim.de / 01805 - 570 000 (0,14 Euro/Min.) und bei
Tickets per Post www.tickets-per-post.de / 069 – 944 3660
sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen


Liebe Grüße

Karim Muna
Marek Lieberberg Konzertagentur

HR

ist der name "ringrocker" nicht von uns geschützt Smiley[addsig]

Darkkitty
05.06.2007 23:16

ich glaub ich kauf mir noch keine solange nicht feststeht welche Bands kommen!

spike
06.06.2007 08:10

rockamring.com: Frühbucherpreis 110 €

Smiley man hat sich endlich von diesem unmöglichen wort Subskriptionspreis, dass strenggenommen sowieso nur für wein, bücher und sexuelle gefälligkeiten gilt getrennt Smiley

Punk1
06.06.2007 08:13

"Den zahlreichen Ring- und Parkrockern wird deshalb schon frühzeitig die Möglichkeit geboten, sich ihre Eintrittskarten für den 6. bis 8. Juni 2008 zu sichern. Frühbucher erhalten bis zum 31. Juli 2007 den „alten“ Subskriptionspreis in Höhe von 110,- Euro."

Nöö, da stehts doch noch
Smiley

"alter"... also gibts wohl noch einen "neuen" und dann noch den "normalen" Preis

110 / 130 / 150 ??

spike
06.06.2007 08:33

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
"Den zahlreichen Ring- und Parkrockern wird deshalb schon frühzeitig die Möglichkeit geboten, sich ihre Eintrittskarten für den 6. bis 8. Juni 2008 zu sichern. Frühbucher erhalten bis zum 31. Juli 2007 den „alten“ Subskriptionspreis in Höhe von 110,- Euro."

Nöö, da stehts doch noch
Smiley

"alter"... also gibts wohl noch einen "neuen" und dann noch den "normalen" Preis

110 / 130 / 150 ??
HR

halte ich für möglich,...
oder halt wie dieses jahr 15er schrtitte

110 / 125 / 140


"alte" Subskriptionspreis

auf der startseite steht Frühbucherpreis Smiley

@ nima
acdc auch Smiley

Droogandleader
06.06.2007 10:52

Weiß nicht obs schon wem aufgefallen ist:

"Inkl. Vorverkaufsgebühren, Campen und Park"

Was ist den Park ? Smiley

Dumdidum
06.06.2007 13:11

Du kannst dir aussuchen, ob du zum Ring oder zum Park fährst. Bzw du kannst wechseln. Willst du nur RATM sehen, die Freitag Ring und Sonntag Park spielen, fährste einfach vom Nürburgring nach Nürnberg. So kannste deine Faves zweimal sehen.


Finde das mit dem Frühbucherpreis absolut in Ordnung. Denke das ich da Zeit haben werde und kaufe deshalb jetzt das Ticket schonmal, denke Anfang Juli.
Falls ich dann doch nicht kann, werde ich das schon irgendwo wieder los (nicht zwingend Ebay).

GraveDog
06.06.2007 13:12

Zitat:
HR


spike schrieb:

@ nima
acdc auch Smiley
HR

und wenn das ein Admin sagt, dann sehe ich das hiermit als bestätigt an Smiley

Smiley Danke, David

[addsig]

styx90126
styx90126
06.06.2007 15:08

Hier trudelt gerade bei mir der wohl letzte RIP Newsletter 2007 ein. ........Ausverkauft bla bla bla............

Ich frage mich in dem Zusammenhang aber gerade warum es keine RIP, sondern nur RAR Early Bird Tickets gibt bis 31.07.07.

So ganz logisch ist dass nämlich im ersten Gedankengang nicht.






GraveDog
06.06.2007 15:09

Zitat:
HR


styx90126 schrieb:
Ich frage mich in dem Zusammenhang aber gerade warum es keine RIP, sondern nur RAR Early Bird Tickets gibt bis 31.07.07.

So ganz logisch ist dass nämlich im ersten Gedankengang nicht.

HR

doch, denn:
*nur Ring


Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring