Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von kex am 30.05.2007 15:35 Uhr
1.460 Kommentare - zuletzt von maxs

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.460 Kommentare
« Seite 56 von 59 »
RingrockerStefan
20.04.2008 12:21

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
NUMBERII schrieb:
was is sinn dieser liste Smiley
HR

das hab ich mich auch schon mal gefragt Smiley gegen anfang der bestätigungsphase macht sowas ja noch einigermaßen sinn bzw ist vlt interessant aber mittlerweile...

[/quote]
Irgendwie ein bissel sinnlos oder?!?Smiley

JustMe
20.04.2008 14:17

Ähm mir ist eben aufgefallen, dass seit Jahren in fast 1000 Posts über Sex am dritten Tag diskutiert wird...

Mädels hier auf Ringrocker.com steht man auf Listen, auch wenn viele vielleicht nicht ganz Sinnvoll sind...

Aber Ihr müsst die Personen im einzelnen sehen... Jeder freut sich ein Ast endlich die Karte in den Händen zu halten und naja dann muss ja wohl auch ein Eintrag her... Auch wenn diesen niemand wirklich wahr nehmen wird... Man war eben dabei!

Habt ein wenig Sinnfreien Spaß!

Smiley

Tessa
23.04.2008 14:12

Hi.
Kann man denn irgendwo noch Karten zu humanen Preisen erwerben? Dieser ganze Ebay-Terror ist nichts für mich, und diese ganzen Geldmacher da auch nicht....habe die Nordschleifentickets damals bestellt und meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, in der Annahme, mein Freund würde sich um die Haupttickets kümmern....allerdings ist dem das in seiner ganzen Arbeit und seinem Stress in seiner Firma total untergegangen, und zack, schon wars ausverkauftSmiley nun sitzen wir hier, haben die Nordschleifentickets, aber keine normalenSmiley Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich verzweifel schon total, möchte doch unbedingt wieder hin SmileySmileySmiley
Liebe aber verzweifelte Grüße, Tessa

orangeamp
23.04.2008 15:44

Nur so als Tipp:
Wenn's nicht unbedingt die Nordschleife sein muss, setz doch einfach die Nordschliefentickets bei eBay rein und kauf dir danach bei eBay die Hardtickets. Dann hast du Tickets fast zum normalen Preis, musst dann aber auf die Nordschleife verzichten.

Tessa
23.04.2008 17:01

hi...
ne, wir wollen ja schon mit unsern leuten zusammen sein......auch wenn ich das auch schon überlegt hab, aber nee....

Wurzelpeter
28.04.2008 22:57

28.04.2008 Rock im Park: Nur noch 2.870 Tickets verfügbar!


dauert ja doch ne weile bis da die letzten 5000 tickets weg sind...

HerrDunst
29.04.2008 14:54

Von welchem Konzert bring Limp Bizkit gleich wieder ne DVD raus?
Wo war das?
Smiley

anubis
anubis
30.04.2008 17:57

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
28.04.2008 Rock im Park: Nur noch 2.870 Tickets verfügbar!


dauert ja doch ne weile bis da die letzten 5000 tickets weg sind...
HR

+++ 30.04.2008 Rock im Park: Nur noch 352 Tickets verfügbar! +++

jetzt gings aber doch flux Smiley

Wurzelpeter
30.04.2008 18:05

jup, auf eventim gibts auch keine tickets mehr. damit ist RIP 5 Wochen im Voraus ausverkauft!

metalbishop
30.04.2008 20:28

da muss ich jetzt einmal gratulieren. ich hoffe das sichert uns auch in den nächsten jahren ein so geiles programm wie heuer mit der ein oder anderen überraschung (acdc)

anubis
anubis
01.05.2008 16:03

achduscheiße.... respekt respekt! RaR und RiP ausverkaut...damit hät ich persönlich niemals gerechnet!

docbyte
01.05.2008 16:16

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Naja, war ja klar, nachdem es letztes Jahr auch schon so war...
HR

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

nitschegrasi
01.05.2008 16:21

Dass sich 1. jedes Jahr das Stammpublikum vergrößert, 2. sich Festivals bei den teuren Einzelkonzertpreisen immer noch sehr rentieren und 3. wieder sehr massentaugliche Headliner gebucht wurden.

Pancho
01.05.2008 16:46

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Dass sich 1. jedes Jahr das Stammpublikum vergrößert, 2. sich Festivals bei den teuren Einzelkonzertpreisen immer noch sehr rentieren und 3. wieder sehr massentaugliche Headliner gebucht wurden.
HR

und 4. haben viel schon entdeckt das nach letzem jahr die leute bie rock am ring umbedingt sein wollen und gleich mal 10 karten kaufen, dann wird abgewartet bis alle karten weg sind und auf den schwarzmarkt (ebay) teuer wieder zuverkaufen. das macht nicht nur einer sonden mindestens 100 leute so. das erklärt zusätzlich warum die karten so schnell weg sind. 500-1000 leute kaufen jeweils 5-10 karten für sich selbst.
die leute dich dann keine mehr bekommen wollen umbedingt hin zu zahlen dafür dann ordentlich das 3fache der preises. die verkäufe freuen sich das sie zu den rar besuch auch noch ein paar hundert euro verdient haben und machen das im nächten jahr genauso. fakt ist, mit rar kann man einges geld verdienen.

StonedHammer
StonedHammer
02.05.2008 10:45Admin

Zitat:
HR


+ + + Neuer Rekord für Ring und Park
+ + + Sämtliche 160.000 Tickets im Vorverkauf vergriffen
+ + + Auch der Park pünktlich zum 1. Mai ausverkauft
+ + + Herausragende Stellung im internationalen Festivalgeschehen


Liebe Ringrocker,

mit einem neuen Zuschauerrekord unterstreichen Rock am Ring und Rock im Park ihre überragende Stellung im internationalen Festivalgeschehen. Sämtliche 160.000 Tickets für die populären Parallel-Events vom 6. bis 8. Juni am Nürburgring und in Nürnberg sind bereits im Vorverkauf vergriffen.

Während sich die Ringrocker schon seit mehreren Monaten alle verfügbaren Eintrittskarten gesichert hatten, meldete auch der Park pünktlich zum 1. Mai: Restlos ausverkauft! Die Entwicklung zeigt, dass Nürnberg inzwischen frühere Defizite vollständig wettgemacht hat und jetzt als gleichrangig angesehen wird.

Viele Fans, die kein Ticket mehr ergattern konnten, haben dennoch die Chance, das Festival zumindest über die TV-, Radio- und Internetübertragungen von MTV, SWR Fernsehen und SWR 3 mitzuerleben.

Die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park empfehlen den Karteninhabern, sich rechtzeitig über Anreise, Parkplätze und Camping auf den Websites zu informieren. Dort sind auch die aktuellen Spielpläne zu finden.
www.rock-am-ring.com / www.rock-im-park.com
HR

160.000? Smiley

David
02.05.2008 10:49

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


160.000? Smiley
HR

das würde ja bedueten
85.000 Ring
75.000 Park Smiley

frankterhart
02.05.2008 10:52

Krass! Ich dachte im Park sind 65000.

160000! Das ist mal ne Hausnummer! Smiley

"Ich mag Männer die über den Dingen stehen." - "Ich mag Frauen deren Dinger überstehen!"

load
02.05.2008 11:16

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
dachte park is bei 60000 feierabend?!?!
HR

Bin ich jetzt mal gespannt, wo sie all die Leutz hintun wollen... Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland