Anreise 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Pilly am 29.05.2007 07:00 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Beli

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
wirth
29.05.2007 11:16

hallo,

also nachts Zelt aufstellen stell ich mir lustig vor:

Hey ez hau mal den Hering rein! Ja wo denn, seh ja nix! Na da wo noch eine fehlt...schau halt nach...ach scheisse machen wirs wenn die Sonne (hahahah Witz am Rande) aufgeht.

Übrigens: hader e nochricht gschickt Smiley

yulie
29.05.2007 11:23

Zitat:
HR


v-gas schrieb:
dangeschön für die antworten...wir werden einfach mal drauf pokern, dass wir bei a2/a5 noch platz haben, sind nur 3 kleine zelte... und sonst haben wir pech gehabt... werden jedoch sicher schon im voraus plan b schmieden Smiley wie teuer sind eigentlich getränke und gefräss (haha) dort? (ich weiss, gehört nicht in diesen thread, aber is mir egal) cheers
HR

wie du schon selbst bemerkt hast: falscher thread! also versuchs mal mit der suchfunktion Smiley[addsig]

Beli
29.05.2007 12:16

Was? Donnerstag nachmittag auf A5 nix mehr frei? Aaah... och nö... verdampt. Auf den hatte ich mich jetzt eingeschossen. -.-

GraveDog
29.05.2007 12:17

Zitat:
HR


Beli schrieb:
Was? Donnerstag nachmittag auf A5 nix mehr frei? Aaah... och nö... verdampt. Auf den hatte ich mich jetzt eingeschossen. -.-
HR

doch. da kannste noch Glück haben.
aber verlassen kannste dich da sicher nicht drauf.

bin schonmal Donnerstag nachmittag auf B3 gekommen.

Versuch macht kluch....

[addsig]

Beli
29.05.2007 13:06

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

Versuch macht kluch....

HR

Danke, das macht mehr Mut. Zumal wir ja auch nur ein einzelnes Zelt haben... aber ne Alternative such ich mir glaub ich trotzdem schon mal. Smiley

€: Was ich noch fragen wollte: Auf dem rockamring.com-Park-/Campingplan steht auf der B258 so ne Straßensperre rum. Bzw. steht sie denn auf der B258 oder wohin gehört die sonst? Kann das voll nicht erkennen. Frag mich halt nur ob ich da lang fahren kann zu A1 (falls wir da eben überhaupt noch raufkommen).

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring