Von Adenau zum Ring...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von MrElke am 28.05.2007 15:45 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von pickupthephone

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

MrElke
28.05.2007 15:45

Sow jungs, da sich unsere anreise jetzunvorteihafer weise komplett geändert hat wollt ich euch mal um nen rat fragen!

Wir kommen morgen in Adenau an, un müssen von da irgendwie an den ring kommen... wie am besten?
Lafen is zu weit, schätz ich?
fahren buse?
taxi, oder is des zu teuer?
oder habt ihr tipps, wie man am beste hinkommt?
und sagt bitte nich, mittwochs fahren Smiley


wär froh um jedes bissel hilfe, danke schonmal im voraus... greetz Mr.

Alphamann
28.05.2007 15:51

Taxi wäre denke ich das beste und einfachste. Aber müsst ihr halt entscheiden obs euch das Geld wert ist, aber dürfte nich soo viel sein oder? (Wie weit ist denn das eigentlich entfernt, war ja ncoh nie am Ring?!)

MrElke
28.05.2007 15:55

mh bin garned so sicher wie weit des is, 8km kann des sein vllt?
war zwar letztes jahr da und halt mim auto gefahren.. hab aber nich so sehr drauf geachtet

abfuck.joe
28.05.2007 16:11

soooooo weit isses nicht, würde ne mischung aus laufen und trampen ausprobieren Smiley[addsig]

Wurzelpeter
28.05.2007 16:25

ihr habt doch den ganzen tag zeit, was spricht gegen einen kleinen spaziergang?

MrElke
28.05.2007 16:27

mh trampen wird wohl schwer, zu 3 oder? :/
was schätzta denn wie lange man braucht?^^

heiei, wird also recht lustig morgen dann xD

edith war am start/ :

gegen nen "kleinen" spaziergang spricht ganix, aber gegen einen langen, weil wir ja auch son klitzekleinesbissel (muha wasn wort) gepäck dabei habn^^

alex-der-grosse
28.05.2007 18:14

also mit taxi sind das ja höchstens 5 € pro person... da fällt die frage ob man 5 h läuft oder die 5 studnen schon gemütlich mitm pils in der hand genießen kann doch eher weg oder?

Droogandleader
28.05.2007 18:32

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
ihr habt doch den ganzen tag zeit, was spricht gegen einen kleinen spaziergang?
HR

Mehr als 300 Höhenmeter - ca 10 km Strecke und das ganze Gepäck ... Smiley

Taxi sollte am billigsten sein. Am besten schonmal vorher die nummer von nem Taxi in Adenau raussuchen. Aber nicht das RingTaxi Smiley

MrElke
28.05.2007 18:35

mh ringtaxi wär ma lieber xD
ija hab da eben mal angerufen bei denen. macht insgesamt 17euro, also des okey. danke aber für eure hilfe schonmal Smiley
man sieht sich dann am ring leute!!! a2/a5 =)

abfuck.joe
28.05.2007 18:37

Zitat:
HR


MrElke schrieb:
mh trampen wird wohl schwer, zu 3 oder? :/

HR

hab mal 4 equadorianer am ring ca. 4 km mitgenommen, weil ich ohnehin auf parkplatzsuche war, also das kann schon klappen[addsig]

pickupthephone
28.05.2007 21:10

also von Adenau fahren tagsüber auch Busse hoch nach Nürburg, fragt mich aber nicht nach den Fahrzeiten...???

Taxi ist glaube ich so die beste Lösung, vor allem könnt ihr euch dann direkt zu dem gewünschten Campingplatz fahren lassen. Der Bus hält irgendwo in Nürburg und dann ist laufen angesagt.

Zu Fuß von Adenau hoch zum Ring würde ich persönlich nicht machen.
1. gehts nur bergauf
2. je nach gepäck kanns sehr anstrengend werden
3. da ist man schon ein paar gute stunden unterwegs, und je nach wetterlage könnte das ziemlich ätzend werden

Anzeige
Anzeige
Icon