Wie schütze ich meinen Strom Aggregat am besten??

eröffnet von Tally0815 am 28.05.2007 15:10 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Tally0815
28.05.2007 15:50

ne leitplanke nicht aber ein kleiner Wald...hmmh aber angepisst ist auch nicht besser als geklaut Smiley[addsig]

GraveDog
28.05.2007 15:56

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
ne leitplanke nicht aber ein kleiner Wald...hmmh aber angepisst ist auch nicht besser als geklaut Smiley
HR

hä??

ich denke ihr seid auch auf A2/5 Smiley

das IST ne Leitplanke.... Smiley

fundan
28.05.2007 16:09

Mein Vorschlag unser Aggregat mit einem Alligator-Gehege abzusichern wurde ja nicht angenommen...

Eigentlich scheiterte es daran, daß wir uns sicher waren nicht genügend Jungfrauen, als Nahrung, am Ring zu finden. Vielleicht nächstes Jahr

Nein, im Ernst...kette das Ding ja mit ner massiven Kette an was fest, das man nicht wegtragen kann!
Und alle Räder, Tragegriffe usw. abmontieren.
Unser Aggregat ist letztes Jahr am Samstag "entwendet" worden.

NoelGallagher
28.05.2007 16:18Supporter

Zitat:
HR


fundan schrieb:
Nein, im Ernst...kette das Ding ja mit ner massiven Kette an was fest, das man nicht wegtragen kann!
HR

Hab ich doch gesagt. Smiley Smiley[addsig]

Tally0815
28.05.2007 16:18

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Tally0815 schrieb:
ne leitplanke nicht aber ein kleiner Wald...hmmh aber angepisst ist auch nicht besser als geklaut Smiley
HR

hä??

ich denke ihr seid auch auf A2/5 Smiley

das IST ne Leitplanke.... Smiley


ja wir sind da aber eher so weiter oben in der Mitte ohne Leitplanke....ausserdem lass ich ihn ungerne da irgendwo am arsch der Welt alleine stehen dann doch lieber in mitten unseres Lagers da können die Nachbarn dann eventuell auch noch ein Auge drauf werfen.....
[/quote]

[addsig]

Funbox
28.05.2007 16:22

Also wir machen das immer so:

Haben uns im Baumarkt ne "Einschraub Bodenhuelse" gekauft. Das Ding in den Boden drehen und dann einfach durch die 2 Öffnungen zum Einschrauben ein Schloß durchziehen.

Ghost-Biker
28.05.2007 16:28

Unser Aggi war immer ganz normal ausserhalb vom Pavillion gestanden und es wurde 3 Jahrelang nicht geklaut(waren auf D4)

Da wir jetzt aufm Müllenbach sind hat sich das ganze eh erledigt-ausserdem ist unsere Anlage mittlerweile gewachsen und um dafür genug Saft zu kriegen brauchen wir schon ein Anhänger-Aggi...

mariii
28.05.2007 18:11

hmmm...darüber haben wir uns auchs chon gedanken gemacht, aber da wir noch ein "versorgungstelt" ahben werden wir den wohl da rein stellen wenn wir net da sind....da sihts dann niemand.

aber cih glaub auch net wirklich dass dort jemadn n aggi klaut. sieht doch schon verdächtig aus wenn man sowas versucht heimlich wegzuschaffen wiel die dann doch relativ groß sind....
ich vertrau mal drauf dass lauter ehrliche und nette menschen da sind die net klauen![addsig]

mariii
28.05.2007 18:12

oder wir verketten es mitm kühlschrank....die 2 sachen zusammen wegschaffen dürfte echt n problems ein, da brucht man dann doch ne sackkarre oder so und das fällt auch wieder auf. also einfach wegtragen ist da nicht....[addsig]

Rastapopolus
28.05.2007 19:28

Wir mieten uns immer einen 2 Meter Skinhead mit Alukeule der das Aggi bewacht. Wir schließen den mit einer riesen Kette einfach dran und schon wagt keiner mehr das Ding zu klauen!


















MEINE FRESSE! Son DIng klaut scon keiner! Da hätte ich mehr Angst um mein Bier oder um meinen Trohn oder um meinen Grill!!! Darüner hinaus soll ruhig mal wer mein Aggi klauen, ausser mir bekommts eh keiner an Smiley

sauron110877
28.05.2007 20:37

Haben jetzt shcon seit sechs Jahren immer einen dabei und letztes Jahr wurde er zum ersten Mal geklaut Smiley *heul*
Aber haben schon einen Neuen!
Diesmal kommt ein Kettenschloss mit.

[addsig]

division-hengstschwanz
28.05.2007 21:12



mit der richtigen optik der campgemeinschaft klaut totsicher keiner was Smiley[addsig]

Tally0815
28.05.2007 21:24

Zitat:
HR


Rastapopolus schrieb:

MEINE FRESSE! Son DIng klaut scon keiner! Da hätte ich mehr Angst um mein Bier oder um meinen Trohn oder um meinen Grill!!! Darüner hinaus soll ruhig mal wer mein Aggi klauen, ausser mir bekommts eh keiner an Smiley



Hey sag das nicht wenn du den Fred mal gelesen hättest, wüsstest du das es bei den wenigen Leuten die hier gepostet haben schon 2 gab denen es geklaut worden is und wenn es meiner wäre , wär es ja auch nicht so schlimm aber der is gemietet verdammt und ich bürge dann in dem Fall mit meiner Unterschrift also is das wohl ein Grund ein bißchen Angst darum zu haben,oder nicht? Ansonsten kannst du dir ja auch gerne mal die anderen Freds durchlesen was den Leuten hier nicht schon alles geklaut oder kaputt gemacht worden is vielleicht ändert das dann ja mal deine Meinung....

HR[addsig]

mariii
28.05.2007 21:53

ich seh das auch alles lockerer, der dem unser aggi gehört ist auch voll panisch dass der wegkommt aber ich net....das passt schon alles. no risk no fun, wenn ich mir immer gedanken machen müsste um alles was passieren könnte oder geklaut oder kaputt egmacht werden könnte dann könnt ich garkein spass haben vor lauter sorgen machen und panik haben....[addsig]

sauron110877
28.05.2007 22:14

Was heisst Panik? einfach ein bisschen aufpassen und dann passiert auch nix.
Unserer wurde auch nur geklaut weil wir ihn draussen offen stehen lassen haben als wir mittags aufs Gelände sind.

Wenn ihr euer Zeug innen Pavillon oder ins Zelt stellt kommt nix fott!

-dani
28.05.2007 22:34

Uns haben sie das Aggregat 2 mal geklaut....
Jetzt habe wor ein 50 kg Aggregat, das mit einem Alarmschloss und Kette am Hänger angehängt wird.

Wenn ich einen beim klauen erwische fessel ich ihn und stell ihn an den Pranger.

Tally0815
28.05.2007 23:26

Zitat:
HR


-dani schrieb:
Uns haben sie das Aggregat 2 mal geklaut....
Jetzt habe wor ein 50 kg Aggregat, das mit einem Alarmschloss und Kette am Hänger angehängt wird.

Wenn ich einen beim klauen erwische fessel ich ihn und stell ihn an den Pranger.
HR


willst du nicht neben uns auf A5 campen? Smiley[addsig]

wetterauer
29.05.2007 01:47

Ne ordentliche Edelstahlkette und dann am Hänger festmachen.

Ok wenn einer unbedingt so eines klauen will dann macht er das auch bzw. er hat schon das Werkzeug dabei.

Aber erwischen lassen sollte sich da keiner.

Wenn alle auch mal auf den nachbarn schauen kann man schon einen Diebstagl ausschliessen.

Anzeige
Anzeige