Wie schütze ich meinen Strom Aggregat am besten??

eröffnet von Tally0815 am 28.05.2007 15:10 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

Tally0815
28.05.2007 15:10

Also Leute folgendes Problem da jmd. aus unserer Gruppe wahrscheinlich nicht mitkommt müssen wir uns nun einen Generator aus´m Baumarkt leihen....Nur der darf dann natürlich auf keinen Fall wegkommen....Also hab schon Gedacht mit ner Kette anbinden dann fragt sich nur woran anketten...Dann hab ich mir noch gedacht den Abends ins Auto zu schliessen, is aber auch irgendwie doof da ich abends meist nicht in der Lage bin irgendwas irgendwohin zu schleppen also hat jmd ne Idee? Wie macht ihr das denn immer so???[addsig]

GraveDog
28.05.2007 15:14

wir zelten an ner Leitplanke. da kann man super Sachen dranketten Smiley


Smiley

ansonsten ins Zelt stellen, wenn der nicht zuuuuu groß ist. Smiley

Tally0815
28.05.2007 15:16

Gute idee da geh ich mir doch gleich ma ein paar Mienen besorgen Smiley....

hat jmd denn schon überhaupt schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Diebstahl oder so? Natürlich auf den Aggi bezogen will jetzt nicht wissen wem schon´mal was geklaut worden ist Smiley[addsig]

NoelGallagher
28.05.2007 15:17Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ansonsten ins Zelt stellen, wenn der nicht zuuuuu groß ist. Smiley
HR

LOL. So'n Zelt ist echt besser als ein Safe.

Frosty
28.05.2007 15:18

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:

hat jmd denn schon überhaupt schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Diebstahl oder so? Natürlich auf den Aggi bezogen will jetzt nicht wissen wem schon´mal was geklaut worden ist Smiley
HR

auf die klappstuhlmafia musst du aufpassen, die sind überall!Smiley

Deekayone
28.05.2007 15:19

Klappstuhl mafia?
Ich denke doch nicht, das ein engländer ein handtuch auf den generator legt Smiley[addsig]

Deekayone
28.05.2007 15:22

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Klappstuhl mafia?
Ich denke doch nicht, das ein engländer ein handtuch auf den generator legt Smiley
HR

Zu lustig Smiley

Ich hab mir echt ebent Bildlich vorgestellt, wie da einer ankommt, ein handtuch ablegt und sagt: "Nö, das is jetzt meiner"

Smiley[addsig]

NoelGallagher
28.05.2007 15:23Supporter

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
und wie krieg ICH den dahin? Smiley

HR

Mit solchen Kleinigkeiten kann ich mich nicht auch noch beschäftigen. Smiley[addsig]

GraveDog
28.05.2007 15:23

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
und wie krieg ICH den dahin? Smiley

HR

falscher Thread.
Für die Frage musste nen neuen Thread aufmachen Smiley

Tally0815
28.05.2007 15:27

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Tally0815 schrieb:
und wie krieg ICH den dahin? Smiley

HR

Mit solchen Kleinigkeiten kann ich mich nicht auch noch beschäftigen. Smiley
[/quote]






na was die kann, kann ich doch schon lange Smiley[addsig]

NoelGallagher
28.05.2007 15:34Supporter

Vielleicht sollte sich mal jemand äußern, der schon mal mit nem Aggregat am Ring war. Dazu gehöre ich jedoch nicht.[addsig]

Tally0815
28.05.2007 15:34

ne ne nix da mit "closed"..... Smiley den einen oder andere sinnvollen Tip der vielleicht etwas weniger an den Kräften zerrt hätt´ ich dann doch noch gern Smiley[addsig]

Pro-Pain
28.05.2007 15:36

Versuch dein Zelt aufzubauen. Sobald du Wiederstand beim Hering eintreiben spürst, Stelle markieren, ca. 20cm tief buddeln und schon hast du einen Findling Smiley

Die Eiffel ist wirklich einer der ungünstigsten Orte zum Zelten.

Zum Thema: Kannst das nicht mit Kabeltrommel
weiter weg stellen und irgendwo an nen Zaun oder Baum ketten? Oder einfach irgenein schweres bzw. sperriges Gelumpe ranketten?
Die irrsinnigsten Ideen kommen von ganz alleine
im Suff und wenn man das Terrain live sieht.

GraveDog
28.05.2007 15:38

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
ne ne nix da mit "closed"..... Smiley den einen oder andere sinnvollen Tip der vielleicht etwas weniger an den Kräften zerrt hätt´ ich dann doch noch gern Smiley
HR

ach soooo Smiley

wie gesagt.
wir haben ein kleines Aggi, das aber nur ab und an mal läuft (Mukke läuft über Autobatterie...) und der steht ansonsten in nem Zelt.
und wenns keiner weiß, dann suchts auch keiner.

meinen Picasso, den ich traditionell am Ring dabei hab, hat ja auch noch keiner geklaut Smiley

ansonsten gibbet auf eurem Platz ne Leitplanke an die man sowas ketten kann....

Squig
28.05.2007 15:49

@ tanny: kabeltrommel haben wir dabei, und falls jemand ihn klaut merken wir das ja an dem wegbleiben von Strom und Musik.

Anzeige
Anzeige
Icon