Open Stage Band: Paulus

eröffnet von Teceo am 24.05.2007 21:42 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

Teceo
24.05.2007 21:42

2.6. 13:20 Uhr Club-Tent
3.6. 13:10 Uhr Club-Tent

Einmal Smells Like Teen Spirit ins Mic röhren, mit einer echten Band im Nacken? Oder beweisen, dass man das Smoke On The Water Riff mindestens genau so gut beherrscht wie...äh..., alle anderen auch? Yo, könnt Ihr. Am Sonntag und Samstag Nachmittag wartet die Coke Open Stage Band PAULUS auf mutige Konzertbesucher, die für einen Song eines ihrer Bandmitglieder ersetzen -- Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Gesang. Nur Mut!
-- Mit Coke erlebt Ihr die coolsten Newcomerbands aus ganz Europa im Coca-Cola Soundwave Tent. Aber Ihr könnt nicht nur neue Künstler erleben, sonder auch selber mit einer Coverband Eure Lieblingssongs auf der Bühne performen. In der Coke Contact Lounge treffen sich Musiker und Fans. Am Coke Post Office könnt Ihr ein Foto vom Euch beim Festival als Ansichtskarte verschicken. Für alle die was verpasst haben bietet Coke auf iTunes ausführliche Mitschnitte aller Konzerte als Video-Podcast an.
Alle Infos unter www.coke.de - check it out!

CelElPogo
24.05.2007 21:47

kann ich dann auch "the after dinner payback" von from autumn to ashes mit denen celebrieren?

kaisalala
24.05.2007 21:48

find die idee eigentlich garnich schlecht.

sicher lustig wenn mehr als 2 ringrocker die bandmember ersetzen.

KRAWALL UND REMMIDEMMI Smiley

ice-dk
25.05.2007 09:56

Das ist ja echt arschfrüh, aber mal sehen ob ich mich da nicht mal als Schlagzeuger verdingen kann!

DerPfleger
26.05.2007 12:20

hört sich auf jeden fall gut an,würd gern mal nen song mit ner richtigen band performen...leider schafft man die ganzen bands so schon nicht...wie soll man dann das hier noch schaffen....ich werds versuchen...

Anzeige
Anzeige