Günstigste Methode wenn man mit dem Zug reist!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von schokry am 23.05.2007 14:56 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

schokry
23.05.2007 14:56

Hallo,

meine freunde haben sich eine hin-und rückfahrtkarte von radolfzell nach koblenz für 40 euro je person gekauft.

jetzt meint aber en freund, es gäbe eine billigere möglichkeit mit dem zug zu reisen und zwar mit dem deutschlandticket.

stimmt dass?? weil mein bruder meint wiederum, das ist nur am wochenende gültig.

könnt ihr mir weiterhelfen??


danke
schokry

Rastapopolus
23.05.2007 15:30

Schwarzfahren! Oder S-bahn-Surfen!

habe aber noch nie einen S-Bahn-Surfer mit eRucksack, Zelt und nem Kasten Bier in der Hand gesehen. Musste dich mal im Milljöh erkundigen wie dud as am betsen machst!

Wurzelpeter
23.05.2007 15:32

Zitat:
HR


schokry schrieb:


jetzt meint aber en freund, es gäbe eine billigere möglichkeit mit dem zug zu reisen und zwar mit dem deutschlandticket.

stimmt dass?? weil mein bruder meint wiederum, das ist nur am wochenende gültig.

könnt ihr mir weiterhelfen??


danke
schokry
HR

das heißt wochenend-ticket und ist, wie der name schon sagt, nur am wochenende gültig! und man kann nur mit so bimmelbahnen fahren, das dauert ewig.

007holt
23.05.2007 15:45

Zitat:
HR


Die_Romantic schrieb:
Und das We Ticket kostet 33€ ^^
HR

aber für 5personen

xXxJulesxXx
23.05.2007 19:05

oder mit den diversen bundesland tickets, BW, Bayern, Rheinland-Pfalz... je nachdem woher du komsmt lohn aber alleine nur bei höchstens 2 bundesländer...

kasper_kasparov
23.05.2007 19:40

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
www.geh-an-nen-bahnschalter-und-frag-nach.de
HR
Zitat:
HR
Fehler: Server nicht gefunden













Der Server unter www.geh-an-nen-bahnschalter-und-frag-nach.de konnte nicht gefunden werden.








* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
HR
sehr komisch Smiley

dauer
30.05.2007 13:58

also wir wohnen in RLP un das ist das RLP-Ticket mit 5 Euro pro person perfekt. Nur dauert die fahrt 4 stunden, aber was solls, dafür gibts bier...^^

kasper_kasparov
30.05.2007 14:44

@dk1: der is bei mir in der stufe Smiley wusste aber nich dass er sich angemeldet hat und bin eben über den namen gestolpert, da musst ich einfach sowas schreiben Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon