Anfahrt Nordschleife

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Tuxedomask am 22.05.2007 13:24 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Tuxedomask

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Tuxedomask
22.05.2007 13:24

Hallo,
wir werden am mittwoch los fahren um noch gute Plätze an der Nordschleife zu bekommen. Ich vermute jedoch das wir nicht die einzigen sind die schon am mittwoch vor verschloßener Tür stehen werden. Die frage: wie wird es da geregelt, gibt es parkplätze oder warten alle auf der strßae oder so was in der art ????

floli
22.05.2007 13:39

also wir fahren auch MI nacht um 3 so das wir um 6uhr da sind^^
und ich denke mal wir werden uns da irgendwo hin parken^^ aber keine sorge da lässt sich schon was finden!!!!

Nighean
23.05.2007 14:26

Also ich hab mal rumgefragt in anderen Freds hier und da kam die Antwort, dass man so ab 8h oder so noch n recht guten Platz kriegen könne.

Wir fahren aber auch erst Donnerstag morgen gegen 7h, so dass wir um ca. 8h da sind.

Tuxedomask
23.05.2007 14:37

Wie läuft es denn ab. Wir kommen zu 3 mit einem auto, und müssen aber für 6 Perosnen zelte aufbauen. Müssen wir dann wenn wir einem platz gefundenhaben aus dem autostürmen, und glerich unser zeug auf dem rasen verteilen, damit jeder sieht das wir da sind, oder reicht es wenn mann sich kultiviert mittielt und dsagt das hier noch weite zelte aufgebeut werden ?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United