Festivals United

Rock am Ring Freikarten

eröffnet von Waldwicht am 21.05.2007 20:56 Uhr - letzter Kommentar von masterofdisaster666

56 Kommentare (Seite 3)

• GraveDog GraveDog 24.05.2007 13:20 Uhr
    nur ein Anfang, aber

Vorteile:
    Image, Presse etc (sonst würds ja keiner melden)
    Auswirkung auf nä Jahr

Nachteile:
    entgangener Gewinn (potentiell)

to be continued...

• Henning Henning 24.05.2007 13:26 Uhr SUPPORTER
    Und trotzdem verkaufen sie noch immer Tickets von anderen MLK Vernastaltungen dort.
    Ich weiß jetzt aber auchh nicht, was eine Versteigerung mit dem Einzelfall eines gewerblichen Wiederverkäufers zu fixen Preisen zu tun hat.

Und natürlich ist das alles nicht "gut", aber da gibt es wirklich wichtigeres auf der Welt als sowas.

Grave:
    Wenn die Tickets nun 160 kosten, mußt du die Tickets aber auch noch an alle verkaufen? Also ich wäre dann echt nicht auf dem Gelände. Du kannst ja nicht davon ausgehen, daß der Spitzenpreis auch von jedem gezahlt werden würde. Und es ist halt recht schwer für eine Veranstaltung unterschiedliche Preise zu verlangen.

• GraveDog GraveDog 24.05.2007 13:28 Uhr
    Zitat:

Henning schrieb:

Grave:
    Wenn die Tickets nun 160 kosten, mußt du die Tickets aber auch noch an alle verkaufen? Also ich wäre dann echt nicht auf dem Gelände. Du kannst ja nicht davon ausgehen, daß der Spitzenpreis auch von jedem gezahlt werden würde. Und es ist halt recht schwer für eine Veranstaltung unterschiedliche Preise zu verlangen.

ne das ist klar.
    Aber ne Erhöhung um nen 10er oder ein Wegfallen des Early-Birds würden genug mitmchen, um den Gewinn zu steigern (denke ich mal).
    Gemcker wirds natürlich geben, aber das gibbet ja immer

• Henning Henning 24.05.2007 14:33 Uhr SUPPORTER
    Dem entgegen stehen halt die Aussagen, daß preistechnisch in Deutschland nicht mehr geht und natürlich war es auch noch nie ausverkauft, so spottbillig kann es nicht sein.

• FBG FBG 17.05.2017 22:15 Uhr SUPPORTER
    Hat sich daran eigentlich was geändert?

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 18.05.2017 07:48 Uhr
    Ja, die preise

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben