Festivals United

Rock am Ring Freikarten

eröffnet von Waldwicht am 21.05.2007 20:56 Uhr - letzter Kommentar von masterofdisaster666

56 Kommentare

• Waldwicht Waldwicht 21.05.2007 20:56 Uhr
    Hallo ich habe meine RAR Karten jetzt auch endlich bekommen (ebay) jetzt wundert mich das auf den Karten kein Preis sondern Freikarte (Complimentary Ticket) steht....

Ich wusste gar nicht das es welche gibt bzw. was man da besonderes sein muss um welche zu bekommen?

Oder handelt es sich womöglich um fälschungen?^^

• Deekayone Deekayone 21.05.2007 20:57 Uhr
    Mach doch bitte mal ein foto oder scan das ding ein !

• EagleEye EagleEye 21.05.2007 20:59 Uhr
    Ich hoff doch mal es sind keine Fälschungen. Hab nämlich welche bei Bibop gewonnen...

• Deekayone Deekayone 21.05.2007 21:00 Uhr
    Zitat:

EagleEye schrieb:
    Ich hoff doch mal es sind keine Fälschungen. Hab nämlich welche bei Bibop gewonnen...

Das wird sicher keine sein

• Teceo Teceo 21.05.2007 21:00 Uhr
    Eine Freikarte ist eine Freikarte. Hat also vermutlich alles seiene Richtigkeit, ausser das der Verkäufer wahrscheinlich ordentlich abgesahnt hat.

• stoph stoph 21.05.2007 21:00 Uhr
    ich hab bei ebay welche gesehen, die diesen aufdruck hatten.

aber oftmals bekommen angestellte, oder vips tickets kostenlos und diese sind dann mit einem aufdruck dieser art versehen.

• Waldwicht Waldwicht 21.05.2007 21:03 Uhr
    Sie sehen ganz genau gelich aus wie die von meinen Kollegen die sie über rock-am-ring.com bestellt haben nur das eben da wo bei den anderen der preis steht bei meinen Freikarte steht

• Deekayone Deekayone 21.05.2007 21:04 Uhr
    Zitat:

Waldwicht schrieb:
    Sie sehen ganz genau gelich aus wie die von meinen Kollegen die sie über rock-am-ring.com bestellt haben nur das eben da wo bei den anderen der preis steht bei meinen Freikarte steht

Dann sag ich mal spontan, dass das ne karte is, die irgendwer vielleicht gewonnen hat oder so und damit hat der jetz reibach gemacht.

• bascom bascom 21.05.2007 21:07 Uhr
    die karte ist echt, hatte selbst mal ne freikarte

• Waldwicht Waldwicht 21.05.2007 21:07 Uhr
    Nu ja mir egal ich hab sie 2 euro billiger wie normal bekommen^^

• musefan musefan 21.05.2007 21:29 Uhr
    Jupp, kann ich bestätigen.

Ich hatte 2003 ne Freikarte, da stand auch "Freikarte" anstatt des Preises druff.

• Bien Bien 21.05.2007 21:31 Uhr
    Die ganze Bitburgerholding muss, wie sicher andere Sponsoren auch unheimlich viele Freikarten haben. Verdammt viele !
    Da gibt´s sicher Leute die eine gewinnen (oder von Papa bekommen, weil er Kontakt zur Marketingabteilung hat) und nicht mehr wollen...

• spike spike 21.05.2007 21:56 Uhr
    Zitat:

Waldwicht schrieb:
    Hallo ich habe meine RAR Karten jetzt auch endlich bekommen (ebay) jetzt wundert mich das auf den Karten kein Preis sondern Freikarte (Complimentary Ticket) steht....

Ich wusste gar nicht das es welche gibt bzw. was man da besonderes sein muss um welche zu bekommen?

tja dann poste doch mal ein foto von der karte.

die karte hat ja schleißlich auch ne seriennummer (die sich vermutlich auf jemanden zurückführen lässt...)

• Henning Henning 21.05.2007 22:06 Uhr SUPPORTER
    Und ist die Weitergabe von Freikarten verboten?

Wenn ja muß Wohl die Fa. Bitburger persönlich dort erscheinen^^

• 007holt 007holt 21.05.2007 22:14 Uhr
    Zitat:

EagleEye schrieb:

wann und wie wurdest du benachrichtigt?

• spike spike 21.05.2007 22:18 Uhr
    Zitat:

Henning schrieb:
    Und ist die Weitergabe von Freikarten verboten?

Wenn ja muß Wohl die Fa. Bitburger persönlich dort erscheinen^^

naja das verticken von friekarten bei ebay ist schon sehr unfein...

aber wenn du das in deiner welt als "weitergabe verstehst...

• Henning Henning 22.05.2007 00:40 Uhr SUPPORTER
    David, ic hweiß nicht, was dieser in deiner Welt Kram immer soll, aber es bedeutet einfach nur, daß die Besitzer der Freikarten, die ja auch von einer Firma haben...

Ansonsnte finde ic hes auch unfein, imme persönliche Anspielungne in Argumentationen einzubringen. Ich wäre sehr froh, wenn das irgendwann mal unterbleiben würde. Dafür danke ich dir, ist ja sicher auch in deinem Sinne.

• spike spike 22.05.2007 07:04 Uhr

• spike spike 22.05.2007 07:10 Uhr

• StonedHammer StonedHammer 22.05.2007 08:27 Uhr ADMIN
    Zitat:

Waldwicht schrieb:

nein es gibt freikarten, die zum beispiel die sponsoren bekommen oder in verlosungen gehen und so weiter, sind halt so beschriften, da sie nicht dem verkauf dienen.

da hat sich einer nur ne wirkliche goldene nase verdient. müßte nämlich eigentlich auch draufstehen: "nicht zum weiter verkauf gedacht"

• Henning Henning 22.05.2007 09:31 Uhr SUPPORTER
    Eben. Weiterhin aber nicht illegal. Aber David D'Arc wird uns vor dem Turbokapitalismus bewahren.
    Vllt sollte das einfach auch nur der Veranstalter tun, oder es halt auc hsein alssen, weil der Aufwand nicht den Erfolg begründet. Ich hab weiterhin lieber alle Leute da, als eltiche Sperrungen wegen heraufbeschworener Probleme.

• jojo123 jojo123 22.05.2007 13:05 Uhr
    Zitat:

spike schrieb:

naja das verticken von friekarten bei ebay ist schon sehr unfein...

was solen die gewinner denn sonst damit machen, an die wand nageln? z.B. das Bibop gewinnspiel ist am 15.5. geendet, die gewinner wurden also letzte woche bnachrichtigt, hätten die solange gewartet mit dem kartenkauf hätten die keine mehr bekommen.

• EagleEye EagleEye 22.05.2007 19:25 Uhr
    Zitat:

007holt schrieb:
    [quote]
    EagleEye schrieb:

wann und wie wurdest du benachrichtigt?
    [/quote]

Die haben mich schon am 15.05. angerufen und mir gratuliert. Da lief allerdings online das Gewinnspiel noch Und dann 2 Tage später hatte ich die Tickets auch schon per Express zu Hause. Feine Sache

• junior88 junior88 22.05.2007 20:35 Uhr
    so weit ich weiß, sind freikarten, für die leute, die an dem wochenende dort arbeiten, secs, stagehands, oder für musiker, die n paar freunde auf ihren gig mitbringen!

• LowFatProduct LowFatProduct 23.05.2007 10:58 Uhr
    Freikarten für Mitarbeiter von Firmen, die den RAR sponsorn...

Ich glaub, ich hau meinen Daddy nochmal an
    T-Mobile ^^

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben