Rock am Ring Shirts 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Mieke am 21.05.2007 10:49 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Mieke

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Punk1
21.05.2007 11:58

weiss für 2007 wohl ebenfalls Niemand.

allgemein kann man sagen, das die Merchendise-Preise innerhalb des letzten Jahres relativ kräftig angezogen sind, würde mich wundern, wenn sich das nicht auch auf die RAR-Sachen auswirkt

Redliner
21.05.2007 13:10

Hi!

Besteht eigentlich die Möglichkeit im Vorfeld T-Shirts zu bekommen, also vor dem Freitag?
Reisen Donnerstags an. Sind dann schon Merchandise Stände geöffnet auf dem Gelände oder muss man bis zur offiziellen Öffnung am Freitag warten?

Danke für Antwoten

Punk1
21.05.2007 13:11

bisher gabs die Shirts immer nur im Gelände, daher nicht vor Freitag.

Eine weitere Frage für 2007, die Niemand konkret beantworten kann.

musefan
21.05.2007 13:13

Quatscho.

Vor dem Gelände gibt es auf offizielle Shirtstände.
Auf der Freßmeile vorm Haupteingang jedenfalls.

Ob diese am Donnerstag schon auf haben kann ich nicht genau sagen, aber ich halte es für möglich![addsig]

Wurzelpeter
21.05.2007 13:21

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Quatscho.

Vor dem Gelände gibt es auf offizielle Shirtstände.
Auf der Freßmeile vorm Haupteingang jedenfalls.

Ob diese am Donnerstag schon auf haben kann ich nicht genau sagen, aber ich halte es für möglich!
HR

die haben auf jeden fall donnerstags offen, hab da schonmal was gekauft!

Und zu den Preisen: die rar-artikel haben immer noch einigermaßen "humane" preise wohingegen es von band zu band variiert was die shirts kosten, nen ärzte-shirt kostet normalerweise nicht mehr als 20€ wobei zB ein LP-Shirt mindestens 30€ kosten wird.

2oL
21.05.2007 16:12

ich bin mal gespannt auf das design der ring shirts, find die sind letztes jahr um einiges besser geworden!

dragonforce1967
21.05.2007 17:00

Zitat:
HR


Redliner schrieb:
Hi!

Besteht eigentlich die Möglichkeit im Vorfeld T-Shirts zu bekommen, also vor dem Freitag?
Reisen Donnerstags an. Sind dann schon Merchandise Stände geöffnet auf dem Gelände oder muss man bis zur offiziellen Öffnung am Freitag warten?

Danke für Antwoten
HR

ich find mit Festival T-Shirts ist es wie mit Wein, die müssen erstmal alt werden bevor sie richtig gut sind.
Ein Festival T-Shirt des selben Jahres anziehen ist doch irgendwie langweilig...

docbyte
21.05.2007 17:03

Wie ists n mit den Größen, haben die auch XXL?

Bei Rock am See gabs immer maximal XL-Shirts

Ungolf_ASD
21.05.2007 18:10

Billig sind die T-Shirts nicht gerade. Aber immerhin stimmt die Qualität. Ich hab noch eins von 2002 das ist noch Tip Top in Ordnung obwohl ich das in den letzten 5 Jahren recht oft getragen habe. Kein verblassen der Farben oder so.

Es gibt auf der Hauptstraße Richtung Nürburg auf jeden Fall einen Stand der auch Donnerstags schon T-Shirts verkauft.

DerPfleger
21.05.2007 18:14

ein rock am ring-shirt muss einfach jedes jahr sein...mir gefallen die immer richtig gut und die qualität stimmt echt immer...[addsig]

DerBo
28.05.2007 22:45

wir sind die letzte beiden jahre immer an der fressmeile vor dem haupteingang vorbei gegangen und dort gibt es auch einen t-shirt stand, wobei die t-shirts draussen teurer sind als drinnen gebe ich immer nützliche hinweise, wenn ich an dem stand vorbei laufe: "DRINNEN IS' BILLIGER"... *gg*
danach ist der stand auch um fast 50% der willigen käufer reduziert, die dann alle rein gehen Smiley
und 5,- sind viel, wenn man überlegt, das man dafür einen halb aufgeschnittenen salatdöner, mit 3 stückchen fleisch bekommt Smiley
also abwarten und t-shirts auf dem gelände kaufen... Smiley

junior88
28.05.2007 23:00


DerBo schrieb:
und 5,- sind viel, wenn man überlegt, das man dafür einen halb aufgeschnittenen salatdöner, mit 3 stückchen fleisch bekommt Smiley











SmileySmileySmiley

JoeStrummer
28.05.2007 23:03

Waren die draußen wirklich teurer? Da kann ich mich nich dran erinnern. Naja habs eh drin gekauft...

stoph
29.05.2007 02:06

junior, wenn du jmden zitieren möchtest, musst du auf "zitieren" klicken und darfst dann aber nicht immer die beiden [quotes] entfernen.
dann sieht das bei dir auch so aus wie bei allen anderen. Smiley

Nikrox
Nikrox
29.05.2007 03:10Supporter

also ich bin mir auch relatvi sicher das ich mei nshirt am donnerstag direkt links vom haupteingang vor so nem stand gekauft hab...[addsig]

GraveDog
29.05.2007 06:56

und ich bin mir ziemlich sicher, dass die drinnen und draussen die selben Preise hatten.
letztes Jahr kam ich erst Fr (da weiss ichs nicht), aber die Jahre davor def....

Rocknoerchen
29.05.2007 12:45

Zitat:
HR


Ungolf_ASD schrieb:
Billig sind die T-Shirts nicht gerade. Aber immerhin
stimmt die Qualität. Ich hab noch eins von 2002 das
ist noch Tip Top in Ordnung obwohl ich das in den
letzten 5 Jahren recht oft getragen habe. Kein
verblassen der Farben oder so.

Es gibt auf der Hauptstraße Richtung Nürburg auf
jeden Fall einen Stand der auch Donnerstags schon
T-Shirts verkauft.


HR

das mit der Qualität ist aber komischerweise seeeehr
unterschiedlich.. mein Girlie-Shirt von 2005 war
nach ich glaub 3 Mal waschen aus der Form (zu kurz
und zu weit), das von 2006 (auch Girlie) hat sich in
einem Jahr kein Stück verändert.. beide gleich und
mit gleichem Waschmittel gewaschen..

Domezz
29.05.2007 13:06

Gut zu wissen das die drinnen billiger sind=)

Haben die denn dann au die gleich quali ??

Gruß, Domezz^^[addsig]

stoph
29.05.2007 13:40

die offiziellen rar shirts kosten drinnen und draußen das gleiche.
und natürlich haben sie auch die gleiche qualität. da es sich um die gleichen shirts handelt.

Anzeige
Anzeige
Icon