Anreise Samstag morgen: wo parken?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Trinkpaeckchen am 20.05.2007 19:30 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Hacksteak

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Trinkpaeckchen
20.05.2007 19:30

vermutlich werde ich erst freitag nacht/samstag morgen anreisen können.

werden dann noch parkplätze zugewiesen? ich brauch nur nen parkplatz für mein auto, das zelt wird vorher wo anders aufgebaut..

dragonforce1967
20.05.2007 19:41

am besten irgendwo im Dorf parken und ein Taxi nehmen würd ich sagen. Mehr als 10 € kann das nicht kosten, aber es lohnt sich.
Samstags morgens findest du sicher keinen Parkplatz mehr bei dem du dir keine Sorgen um dein Auto machen mußt

GraveDog
22.05.2007 04:35

zumindest wirst du von dem Parkplatz, den du dann zugewiesen bekommst, eh ein Taxi brauchen Smiley

dwdt05
22.05.2007 07:22

Ne mach dir keine gedanken Samstag fahren so viele Leute mit ihren Autos nochmal irgendwohin einkaufen, dass da irgendwo meistens kleine lücken enstehen. Wir parken meistens Samstags um damit wir nicht so weit laufen müssen. [addsig]

spike
22.05.2007 07:29

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
Ne mach dir keine gedanken Samstag fahren so viele Leute mit ihren Autos nochmal irgendwohin einkaufen, dass da irgendwo meistens kleine lücken enstehen. Wir parken meistens Samstags um damit wir nicht so weit laufen müssen.
HR

klar entstehen lücken auf den einzelnen parkplätzen.
aber ohne parkplatzaufkleber kommt man nicht drauf. und alle eingangsnahen parkplätze werden voll und somit geschlossen für neue autos sein.


@ trinkpaeckchen
evtl. kannst du beim dorinthotel parken
kostet halt fürs wochenende paar euro, aber dafür steht ein auto relativ eingangsnah und sicher.


auf keinem fall irgendwo an der straße abstellen.
es wird definitiv abgeschleppt (nicht gerade billig).
ansonsten ggf. die ordner fragen. die können dir mit bisschen glück sagen wo noch was frei sein könnte..

nichts
22.05.2007 08:31

Ja abstellen wir teuer, ne Freundin hat mal 80€ bezahlt, weil sie mit einem Rad halb über der weißen Linie zur Fahrbahn stand und abgeschlappt wurde.

Aber wer das Geld hat, ist immerhin mit Parkservice auf nem bewachtem Parkplatz.

Bien
22.05.2007 10:33

oder einfach ordentlich parken... nicht über die weiße Linie ... Smiley

Aber du sagtes ja bereits, es war eine Frau Smiley

killlogic
22.05.2007 11:15

man norde!

scheiß auf arbeiten und komm mit uns mittwoch mit!!!

RaR is schließlich nur einmal im jahr! Sag deinem chef, du bist krank.

Sirdany
22.05.2007 11:53

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
man norde!

scheiß auf arbeiten und komm mit uns mittwoch mit!!!

RaR is schließlich nur einmal im jahr! Sag deinem chef, du bist krank.
HR




Lustig wirds dann,wenn der Chef ihn bei MTV beim crowd surfen entdeckt Smiley

[addsig]

Trinkpaeckchen
30.05.2007 16:02

hab mich entschieden freitag abends zu fahren.. bin dann so gegen 10 / 11 Uhr dort.

wird es dann wohl noch auch D9 / D0 / Krebsberg Parkplätze geben?

außerdem hab ich angst das ich meinen autoschlüssel verliere.. und das ich morgens nach ner durchzechten nacht mich fragen muss "ey man, wo ist mein auto?".

Hacksteak
30.05.2007 23:41

Ich war letztens Jahr auch nur tageweise da, geparkt habe ich im Industrigebiet Meuspath. Von da fahren auch Shuttlebusse zum Haupteingang (zumindest ab Freitagabend). Eingang Nordschleife ist auch nicht weit. Parkplätze gab es dort an allen Tagen noch reichlich.

Anzeige
Anzeige
Icon