Mietwagenfirmen in der Eifel

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von makanakoeln am 20.05.2007 18:42 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von CelElPogo

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

makanakoeln
20.05.2007 18:42

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr erstmalig kein Auto zur Verfügung, d.h. es stellen sich die Möglichkeiten Bus und Bahn oder aber eine Mitfahrgelegenheit zum Ring zu nehmen...

Da wir aber insgesamt 3 Personen an den Ring befördern müssen und auch nicht auf die Bequemlichkeiten eines Grills, Pavilions etc. verzichten wollen steht nun die Überlegung im Raum mit einem Mietwagen am Mittwoch in die Eifel zu starten.

Nun ist meine Frage ob irgendwer einen Standort einer Mietwagenfirma in der Nähe des Rings kennt bzw. sowas schon mal auf diesem Weg gemacht hat.

Wir würden halt am Mittwoch alles ausladen und den Wagen wieder abgeben...das näheste was ich bis jetzt gefunden hab ist Koblenz, wobei sich am Mittwoch die Frage stellt wie derjenige von uns wieder zurück an den Ring kommt (die Busse fahren ja erst ab Donnerstag?!).

Die zweite Frage wäre wie dass am Montag mit Bussen zum Bahnhof aussieht, da wir dann auf die Bahn angewiesen sind.

YourHeartShallBurn
20.05.2007 18:46

von koblenz aus könnt ihr mit der bahn nach adenau fahren und von dort aus mim taxi zum ring,da ihr 3 personen seit,dürfte das auch nicht zu teuer sien.
ab montag fahren die buse dann auch wieder zurück nach koblenz.

Teceo
20.05.2007 18:51

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
von koblenz aus könnt ihr mit der bahn nach adenau fahren und von dort aus mim taxi zum ring,da ihr 3 personen seit,dürfte das auch nicht zu teuer sien.
ab montag fahren die buse dann auch wieder zurück nach koblenz.
HR

seidseit.de

YourHeartShallBurn
20.05.2007 18:54

wo hast du denn bei mir rechtschreibfehler entdeckt? außer das ich "mim" anstatt "mit dem" geschrieben hab.

Teceo
20.05.2007 18:57

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
von koblenz aus könnt ihr mit der bahn nach adenau fahren und von dort aus mim taxi zum ring,da ihr 3 personen seit,dürfte das auch nicht zu teuer sien.
ab montag fahren die buse dann auch wieder zurück nach koblenz.
HR

CelElPogo
20.05.2007 19:11

@ makanakoeln

in mayen gibt es auch mietwagenfirmen!du kannst mit dem zug bis nach mayen und dir dort dann dein mietwagen abholen und den rest wieder am bahnhof einsammeln!mayen ist ca 25-30 km entfernt vom ring,aber immer noch ein ganzes stück näher als koblenz!dort gibts auch avis und europcar soweit ich mich erinnern kann!

makanakoeln
20.05.2007 19:22

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
@ makanakoeln

in mayen gibt es auch mietwagenfirmen!du kannst mit dem zug bis nach mayen und dir dort dann dein mietwagen abholen und den rest wieder am bahnhof einsammeln!mayen ist ca 25-30 km entfernt vom ring,aber immer noch ein ganzes stück näher als koblenz!dort gibts auch avis und europcar soweit ich mich erinnern kann!
HR

wir nehmen den mietwagen ja von köln aus und würden ihn dann in mayen abgeben bzw. nur einer von uns, da der rest am zelt bleibt...wie sieht's mit der anbindung von mayern zum ring aus?

CelElPogo
20.05.2007 21:53

uff,von mayen zum ring weiß ich nich genau!also ich denke mal dass da busse fahren werden,aber ich fahr hier nie mitm bus!müsstes du mal bei der rmv anrufen und nachfragen...!oder wie your heartshallburn schon sagte,musst du dann vom mayener bahnhof mitm zug dann nach adenau!aber wie gesagt,mit den öffentlichen verkehrsmitteln kenn ich mich da nich so aus...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon