Asphalt vor der Bühne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von alli am 20.05.2007 17:10 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von sierra

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

alli
20.05.2007 17:10

Hallo!
Ich werde dieses Jahr das erste mal zu RaR fahren. War letztes Jahr aufm Hurricane. Die Wiesenflächen habens mir echt angetan.
Jetzt ist mir zum ersten Mal aufgefallen das der Bereich vor der Bühne bei RaR komplett asphaltiert ist (wahrsch. Rennstrecke). Stört das denn überhaupt nicht? Ich meine, wenn man sich einmal aufs Maul legt ratscht man sich doch gleich die Hände auf oder nicht? Außerdem ist Asphalt doch völlig ungeeignet für Tanzen, Pogen usw.. Oder sehe ich das falsch?

Berichtet mir mal von euren Erfahrungen bitte Smiley

Danke,
euer Alex

svenf
20.05.2007 17:17

Ist viel besser!
Auch bei schlechten Wetter stört das nicht und man hat guten Halt und der Asphalt ist gut, wenn du dich da legst passiert dir auch nicht viel.
Rasen ist unterm Strich wesentlich gefährlicher![addsig]

JaBa
20.05.2007 17:20

naja, kann schon schmerzhaft werden, wenn man in nem ordentlichen Pit mal auf die Schnauze fällt.

Bei Rock im park letztes Jahr, war die Centerstage auch auf ner Wiese. Hatte schon seine vorteile. Ist auch bequemer wenn man sich nachmittags mal in die Sonne dort liegen möchte und gemütlich von weiter hinten eine Band einfach nur anhört.
So hab ichs zum Beispiel bei Alice in Chains gemacht!

dragonforce1967
20.05.2007 17:50

ja bei Sonne ist Wiese schöner, aber das es ja bei RaR eigentlich immer mal regnet finde ich den Ashalt auch gar nicht so schlecht. Bei Regen ist Asphalt halt gemütlicher...

Valmont
Valmont
20.05.2007 17:53

jedenfalls ists doof wenn man barfuß aufs gelände will. das is auf wiese immer toll. [addsig]

Kaan
Kaan
20.05.2007 17:54AdminSupporter

im Endeffekt ist ein Aufprall auf Erdboden auch nicht angenehmer als Asphalt... Smiley

dazu weniger Staub bei knaller Sonne und weniger Matsch bei Regen...

Allergiker haben auch weniger Probleme... Smiley

und Asphalt soll zum tanzen und pogen ungeeignet sein? warst du schon mal auf nem Club-/HallenKonzert??? Smiley von normalem Boden unterscheidet sich Asphalt nicht so sehr Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.05.2007 18:09Admin

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Pro Wiese in der Halle!
HR

bei den ganzen unterschriftaktionn im forum, kann man auf die mal überhaupt net verzichten!
- teceo
- stonedhammer



Smiley

cosiwaja
20.05.2007 18:19

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Pro Wiese in der Halle!
HR

es gab letztes jahr doch ende märz dieses drum-festival, was in der halle war und die festivalsaison einläuten sollte.... dort hat man doch kunstrasen verlegt.....[addsig]

chuck_norris
20.05.2007 18:27

Ich glaube Wiese ist verdammt gefährlich wenns geregnet hat (siehe Roskilde 2000 -> 9 Tote) [addsig]

CelElPogo
20.05.2007 18:33

asphalt is gar nich mal so verkehrt!außerdem gibts vor der alterna doch genug wiese...!

Teceo
20.05.2007 18:33

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

bei den ganzen unterschriftaktionn im forum, kann man auf die nicht mal überhaupt net verzichten!

HR

An der Stelle muss ich doch mal den Slipi zitieren:
"Be careful with doppelte-Verneinung"

kleinICH
20.05.2007 18:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Pro Wiese in der Halle!
HR

Smiley

das wär ja echt mal was ganz neues: Hallenkonzerte auf Kunstrasen Smiley
[/quote]

schon erlebt! Smiley beim Drum Inside Festival in Ddf...

und ja... Asphalt stell ich mir wesentlich angenehmer vor als der Staub aufm Groezrock z.B.! Smiley der nicht mehr aus meinen Klamotten rausging....

kleinICH
20.05.2007 18:48

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Pro Wiese in der Halle!
HR

es gab letztes jahr doch ende märz dieses drum-festival, was in der halle war und die festivalsaison einläuten sollte.... dort hat man doch kunstrasen verlegt.....
[/quote]

uups.. gar net gelesen... Smiley

alex-der-grosse
20.05.2007 19:41

ich glaub vor der alterna war letztes jahr son komisches holzzeug gestreut... das war schön weich!

kasper_kasparov
20.05.2007 21:02

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
jedenfalls ists doof wenn man barfuß aufs gelände will. das is auf wiese immer toll.
HR
ich finde asphalt ist barfuß auch ganz toll Smiley

alli
21.05.2007 00:32

Danke für die vielen schnellen Antworten!
Ihr habt mich überzeugt, das Asphalt okay ist...
Hoffentlich wird das Wetter gut..

Bash-D
21.05.2007 00:37

Zitat:
HR


alli schrieb:
Hoffentlich wird das Wetter gut..
HR

Du warst wirklich noch nie inner Eifel Smiley

JustMe
21.05.2007 07:56

Barfuß aufs Gelände!?!?! Freiwillig? Nej... ich mach ja echt schon genug dummen und manchmal gefährlichen quatsch, aber möcht mir nicht vorstellen wie das ausgeht wenn man vor der Bühne Barfuß rumspringt...

*brrrr* Ganz abgesehen davon wenn man mal "ausversehen" einem Zaun zu nahe kommt... *g* oder gar in ein Dixi reinmöchte.... *brech*

Nee geht gar nicht... Viel Glück!

sierra
21.05.2007 13:37

Barfuß auf ein Festival ist wirklich eine komische Vorliebe! Außer man steht auf Schmerzen. Ich pack für Konzerte und Festivals immer die resistentesten Schuhe ein, die ich habe, damit Scherben, Matsch und andere Sachen, die unangenehm werden können, ncht bis zu meinen Füßen durchdringen können. Hab ja eigentlich schon immer die Leute mit Flipflops auf dem Festivalgelände für sehr mutig erklärt, aber Barfuß ist noch netter!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland