Wann am besten anreisen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von LittlePrincess am 19.05.2007 16:02 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von docbyte

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

LittlePrincess
19.05.2007 16:02

Hi! Ich war zwar selber schon 2 mal bei Rock am Ring,hab aber trotzdem mal ne Frage:

Wann sollte man am besten anreisen,wenn man sich seinen "Wunschzeltplatz" noch aussuchen möchte und relativ viel Platz zum Campen braucht?

Wir hatten geplant Montag zu fahren, sind aber nicht sicher, ob wir da noch genug Platz für einen großen Pavillon und einige Zelte abbekommen... weiß irgendwer wie voll die Zeltplätze an welchem Tag ungefähr schon sind und ab wann man überhaupt anreisen kann?

Danke für eure Hilfe!!! Smiley

thechemist
19.05.2007 16:05

Zitat:
HR


LittlePrincess schrieb:
Hi! Ich war zwar selber schon 2 mal bei Rock am Ring,hab aber trotzdem mal ne Frage:

Wann sollte man am besten anreisen,wenn man sich seinen "Wunschzeltplatz" noch aussuchen möchte und relativ viel Platz zum Campen braucht?

Wir hatten geplant Montag zu fahren, sind aber nicht sicher, ob wir da noch genug Platz für einen großen Pavillon und einige Zelte abbekommen... weiß irgendwer wie voll die Zeltplätze an welchem Tag ungefähr schon sind und ab wann man überhaupt anreisen kann?

Danke für eure Hilfe!!! Smiley
HR

passt locker Smiley

Bien
19.05.2007 16:09

... wenn schon mal offen, dann kann ich gleich auch noch was fragen ...

Wenn ich mittwochs anreise, vor 12, also die Kassen noch dicht haben, kann ich trotzdem auf den Parkplatz, oder stehen wir dann mit den Autos in der Schlange auf der Straße ?

rockstueck
19.05.2007 16:10

...es sei denn du meinst montag den 4. prinzesschen. da wirste dann sicher auch wieder n plätzchen finden...

GraveDog
19.05.2007 16:17

Zitat:
HR


Bien schrieb:
... wenn schon mal offen, dann kann ich gleich auch noch was fragen ...

Wenn ich mittwochs anreise, vor 12, also die Kassen noch dicht haben, kann ich trotzdem auf den Parkplatz, oder stehen wir dann mit den Autos in der Schlange auf der Straße ?
HR

kannst direkt auf den Platz.
Kein Problem.
wehe du nimmst mir meinen Platz weg Smiley
bin erst um 1 da.... Smiley[addsig]

Bien
19.05.2007 16:21

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Bien schrieb:
... wenn schon mal offen, dann kann ich gleich auch noch was fragen ...

Wenn ich mittwochs anreise, vor 12, also die Kassen noch dicht haben, kann ich trotzdem auf den Parkplatz, oder stehen wir dann mit den Autos in der Schlange auf der Straße ?
HR

kannst direkt auf den Platz.
Kein Problem.
wehe du nimmst mir meinen Platz weg Smiley
bin erst um 1 da.... Smiley
[/quote]

Fein, danke...
Kann gut sein, dass ich dann schon betrunken bin, dann holst du mich auf´m Weg zu D7 ein Smiley

BlackPesi07
19.05.2007 16:55

Wenn ihr Montag anfahrt, fahren die meisten schon wieder weg xD oder meinst du den montag vor RaR? Ich glaub schon, das passt auf jeden fall!

GraveDog
19.05.2007 20:10

Zitat:
HR


Bien schrieb:

Kann gut sein, dass ich dann schon betrunken bin, dann holst du mich auf´m Weg zu D7 ein Smiley
HR

da will ich eh nicht hin.
Viel Spaß Smiley

Mancomb_Shepgood
20.05.2007 15:54

Zitat:
HR


Hubi_OnE schrieb:
aber kommt man den am pfingstmontag schon auf die campingflächen?
HR
Nein.

Öffnungszeiten der Park- und Zeltplätze

Die meisten Park- und Zeltplätze inklusive Servicecamps werden am Mittwoch, 30. Mai 2007 um 12:00 Uhr mittags geöffnet. Sie schließen am Montag, 4. Juni 2007, 12:00 Uhr mittags. Der Park- und Campingplatz D9 im Dorf Nürburg öffnet erst ab Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:00 Uhr, die Flächen B9 und D0 ab Donnerstag, 01. Juni 2007 im Laufe des Nachmittags. Die Nordschleife öffnet am Donnerstag, 31. Mai 2007 um 10:00 für Inhaber von Nordschleifen-Zusatztickets.


quelle: rockamring.de[addsig]

Nino666
20.05.2007 16:53

Offizell heißts Mittwochs wegen Versicherungstechnischen Gründen - die Plätze sind fast immer auf! Du kannst auch schon samstags anreisen und erst mal ne Woche Campingurlaub machen.................... Rock On![addsig]

Fratelli
20.05.2007 18:02

Kostet das dann extra das campen? man hatt doch nur für 3 tage bezahlt oder?

Nikrox
Nikrox
20.05.2007 18:14Supporter

Zitat:
HR


Fratelli schrieb:
Kostet das dann extra das campen? man hatt doch nur für 3 tage bezahlt oder?

HR

ne kostet nicht extra[addsig]

Farin
20.05.2007 18:17

Hm, da wir erst Mittwoch fahren könne...kann ich also normalerweise davon ausgehen das wir auch morgens um 10 reinkommen?

Shaddow
22.05.2007 00:17

donnerstag morgen um 6 uhr stehe ich bei d3-7 auf der matte und werde suchen... früher geht bei uns nicht.... also haltet mir was frei.... sonst gibt es kein frei bier...

Da_Mad
22.05.2007 00:22

Zitat:
HR


Farin schrieb:
Hm, da wir erst Mittwoch fahren könne...kann ich also normalerweise davon ausgehen das wir auch morgens um 10 reinkommen?
HR
Also bei uns hat das bisher immer geklappt.

SaulHudson
22.05.2007 14:37

ehm wir sind letztes jahr donnerstags angreist mittags irgendwann und haben gerade noch so auf B2 en platz bekommen. wie siehts da aus wenn man mittwochs anreist? da wars nämlich ziemlich chillig!

Eva88
26.05.2007 12:45

hey ich hasse diese fragen selber... aber kann ich wohl noch auf D1 oder D2 parken, wenn ich Mittwoch um ca. 17.00 ankomme???

docbyte
26.05.2007 13:26

Zitat:
HR


Shaddow schrieb:
donnerstag morgen um 6 uhr stehe ich bei d3-7 auf der matte und werde suchen... früher geht bei uns nicht.... also haltet mir was frei.... sonst gibt es kein frei bier...
HR

das mit dem freibier nehme ich ernst Smiley

Sind auf D6 Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring