Vatertag \'07

eröffnet von Crunkrock am 17.05.2007 22:20 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Henning

Deekayone
17.05.2007 22:21

Is mir zu assi !
Vatertag is der einzige tag in jahr an dem ich aus protest nicht saufe.[addsig]

dragonforce1967
17.05.2007 22:22

mit ner Seitenstrangangina zuhause verbracht während die Freunde schön "Arschvoll toll" gespielt haben bei einem im Garten Smiley

Naja hauptsache bei RaR bin ich fit, lieber jetzt krank als zwei Wochen späterSmiley

Tusum
17.05.2007 22:23

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Is mir zu assi !
Vatertag is der einzige tag in jahr an dem ich aus protest nicht saufe.
HR

Dem schließe ich mich mal ohne weiteren Kommentar an.

dragonforce1967
17.05.2007 22:25

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Is mir zu assi !
Vatertag is der einzige tag in jahr an dem ich aus protest nicht saufe.
HR

du bist ja auch noch kein Vater oder? dann würde dir das auch noch gar nicht zustehen

Gambrish
Gambrish
17.05.2007 22:36

Hm, also ich bin Vater, also würde mir das große Besäufniss ja zustehen... Smiley

Aber mein Tag war simpel: Den freien Vatertag schön dafür genutzt, mit meinen Kids den Tag zu verbringen. Meiner Meinung nach die beste Methode, den "Vatertag" zu feiern. Smiley

Deekayone
17.05.2007 22:39

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Hm, also ich bin Vater, also würde mir das große Besäufniss ja zustehen... Smiley

Aber mein Tag war simpel: Den freien Vatertag schön dafür genutzt, mit meinen Kids den Tag zu verbringen. Meiner Meinung nach die beste Methode, den "Vatertag" zu feiern. Smiley
HR

Is echt das beste was du machen kannst.
Mir wäre das auch lieb gewesen, wenn mein vater früher was mit mir unternommen hätte an solchen tagen.

Die meisten vatertage enden heutzutage doch so, das die männer so besoffen nach hause kommen, das sie zum pissen in den kleiderschrank gehen.

[addsig]

Colaflasche
17.05.2007 23:16

Hier hats den ganzen Tag nahezu ununterbrochen gepisst Smiley Nix mit grillen oder so..

Sigurvinsson
17.05.2007 23:27

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Hm, also ich bin Vater, also würde mir das große Besäufniss ja zustehen... Smiley

Aber mein Tag war simpel: Den freien Vatertag schön dafür genutzt, mit meinen Kids den Tag zu verbringen. Meiner Meinung nach die beste Methode, den "Vatertag" zu feiern. Smiley
HR

Smiley Find das Koma-Saufen von Familienvätern auch seltsam. Und das Nicht-Väter sich an Vatertag noch mehr besaufen als die Väter, find ich noch seltsamer. Ich hab heute für die Uni gelernt. Hab zum Glück genug andere Tage, an denen ich saufen kann, wenn ich will. z.B. in 2 Wochen, 4 Tage lang...Smiley

svenf
18.05.2007 00:13

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die meisten vatertage enden heutzutage doch so, das die männer so besoffen nach hause kommen, das sie zum pissen in den kleiderschrank gehen.
HR

Sowas habe ich noch nie gehört. Smiley[addsig]

junior88
18.05.2007 00:16

warn geiler vatertag, bin zwar noch kein vater (zumindest weiß ich nix davon Smiley )
aber es hat richtig laune gemacht!

Deekayone
18.05.2007 00:17

Echt nicht?
Ich kenn das so von den älteren frauen aus dem freundeskreis meiner mutter, wenn die anfangen über ihre männer her zu ziehn.

Übrigens sind die meisten von denen Hannover 96 fans !
Da scheint das normal zu sein, das ziel zu verfehlen Smiley

Das gleiche phänomen soll aber auch bei schalke fans auftreten.[addsig]

svenf
18.05.2007 00:18

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Das gleiche phänomen soll aber auch bei schalke fans auftreten.
HR

Glaube ich nichts von! Smiley

Smiley[addsig]

dragonforce1967
18.05.2007 00:47

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
dragonforce1967 schrieb:
Arschvoll toll
HR
was ist das und wie geht das? Smiley
[/quote]

ein angenehmer Gemütszustand aufgrund der richtigen Alkoholmenge

Nikrox
Nikrox
18.05.2007 02:41Supporter

naja bin ja mit meinen jungen 17jahren auch noch kein vater... und ja warum sollte ich am vatertag dann saufen bzw feiern :gruebel? naja...[addsig]

alex-der-grosse
18.05.2007 11:47

kenn das auch unter dem begriff " herrentag"
das passt dann schon irgendwie

DerPfleger
18.05.2007 19:04

wetter zum kotzen...stimmung super,alkohol in massen,aufgrund von zu viel alkoholgenuss um 0 uhr schluss...*g*[addsig]

Henning
18.05.2007 19:36Supporter

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
Ihr Spießer...
Bäh du bist noch kein Vater, du darfst das nich, Bääähh




Smiley
HR

Du wilder Rebell!
Hast doch echt am freien Tag Alkohol getrunken, wuuuhuuu.

Bin zutiefst beeindruckt, hehe

Anzeige
Anzeige