Führerschein durchgefallen

eröffnet von Semperfi am 16.05.2007 15:31 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Federica84

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
toto-ONE
27.05.2007 11:38

Zitat:
HR


und ich hab insgesamt übrigens 2.500euro dafür hingelegt *g*
HR

WOW!!! das habe ich insgesamt für Auto und Motorrad bezahlt... Smiley [addsig]

yulie
27.05.2007 11:39

2500 für führerschein??
krass!! ich hab 744 € bezahlt...
hab aber auch alles auf anhieb bestanden Smiley[addsig]

toto-ONE
27.05.2007 11:40

Zitat:
HR


toto-ONE schrieb:
[quote]
und ich hab insgesamt übrigens 2.500euro dafür hingelegt *g*
HR

WOW!!! das habe ich insgesamt für Auto und Motorrad bezahlt... Smiley
[/quote]

ach quatsch... deutlich weniger... Smiley
insgesamt ca. 1500 EUR umgerechnet...[addsig]

Federica84
27.05.2007 11:42

na toll Smiley...
aber ihr hättet mal richtig lesen sollen bei 80 fahrstunden ist das auch kein wunder..
aber ich hab halt immer irgendwie angst vorm autofahren gehabt so das ich bei der ersten prüfung halt fast in den graben gefahren bin..

Federica84
27.05.2007 13:01

tzz na es ist eben nicht jeder ein naturtalent auserdem hättest du bei meinen fahrlerhern sicher auch mehr gehabt bei den kommt nämlich keiner unter 25fahrstunden zur prüfung haben die gesagt..
und auserdem wurd ich immer angebrüllt beim fahren so das es kein wunder is das man irgendwann mal angst vorm autofahren bekommt!

Maraike
27.05.2007 13:52

Ich bin vor genau 2 Wochen durch die Praktische gefallen Smiley

Theorie ohne Probleme mit 0 Fehlerpunkten bestanden aber dann die PRaxis Smiley

Ich bin da hin und hätte dem Fahrlehrer fast auf den Schoß gekotzt Smiley

der hat mich komplett 50 Minuten fahren lassen,wir kamen dann wieder beim TÜV an und er meinte so...ich KÖNNTE ihnen den Führerschein austellen. Sie haben zwar ein paar fehler gemacht aber die führen nicht UNBEDINGT zum durchfallen. Aber ihre sehr sehr sehr unsichere fahrweise zwingt mich dazu ihnen die Erlaubnis nicht zu geben.


Dann hatter noch irgendwas von Autobahn und verantwortung gegenüber den Eltern und Tod gesprochen ^^ und dann wars eh vorbei....

an dem Tag habe ich jegliche Schokoladenvorräte aus unserer Stadt vertilgt und mehr als ein Haufen Zigaretten geraucht Smiley

War ganz net....joa....2 Wochen nach Rock am Ring hab ich meine nächste Prüfung...wünscht mir Glück Smiley

yulie
27.05.2007 13:57

Zitat:
HR


Federica84 schrieb:
tzz na es ist eben nicht jeder ein naturtalent auserdem hättest du bei meinen fahrlerhern sicher auch mehr gehabt bei den kommt nämlich keiner unter 25fahrstunden zur prüfung haben die gesagt..
und auserdem wurd ich immer angebrüllt beim fahren so das es kein wunder is das man irgendwann mal angst vorm autofahren bekommt!
HR
aber wieviele fahrstunden muss man denn in deutschland nehmen, umins examen zu gehen? bei uns sinds 16, und dann macht man fahrprüfung. wenns dann nicht klappt, muss man noch mal 8 stunden nehmen, und kanns dann aufn neues probieren...[addsig]

Maraike
27.05.2007 14:05

bei uns ist es so:

6 "Einfahrstunden" (nur Rumfahren und eingewöhnen)

1 Nachtfahrt
5 Überlandfahrten
2 Autobahnfahrten
4 Stadtfahrten

Prüfung!

wenn man durchfällt fahrt man in der Regel 3-6 Fahrstunden nochmal bevor man wiederin die prüfung geht!

yulie
27.05.2007 14:08

hmm, interessant...
bei uns ist das gar nicht so eingeteilt. da fährt man halt hin wo der fahrlehrer grad lust zu hat. ich musste n paarmal seine tochter irgentwo abholen...also taxi spielen... Smiley[addsig]

ichisichisichisich
27.05.2007 14:15

beim ersten mal höllisch knapp durchgekommen (bin voll rumgeeiert und bei einem Stopschild nicht an der Haltelinie, sondern erst an der Sichtlinie angehalten...)
Na ja, denke aber das ich das meißte erst nachdem ich den Wisch hatte, gelernt hab)
Kopf hochSmiley

Neonpink
27.05.2007 17:17

Zitat:
HR


Federica84 schrieb:
*lol* oh gott ich habe echt total mitleid habe meine theorie auch mit 0p bestanden aber bis zur praktischen erst mal 80fahrstunden gebraucht *lach* und dann bin ich auch noch bei der praktischen durchgefallen weil der fahrlehrer auf einmal angst bekommen hat und mir ja unbedingt ins lenkrad greifen mußte...

also schlimmer als bei mir kanns ja wohl nich kommen Smiley

und ich hab insgesamt übrigens 2.500euro dafür hingelegt *g*
HR


Smiley und ich dachte schon, ich wär ein hoffnungsloser Fall gewesen... aber ich bin immerhin mit knapp 65 Fahrstunden und 1900€ hingekommen...

Federica84
28.05.2007 20:09

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
[quote]
Federica84 schrieb:
*lol* oh gott ich habe echt total mitleid habe meine theorie auch mit 0p bestanden aber bis zur praktischen erst mal 80fahrstunden gebraucht *lach* und dann bin ich auch noch bei der praktischen durchgefallen weil der fahrlehrer auf einmal angst bekommen hat und mir ja unbedingt ins lenkrad greifen mußte...

also schlimmer als bei mir kanns ja wohl nich kommen Smiley

und ich hab insgesamt übrigens 2.500euro dafür hingelegt *g*
HR


Smiley und ich dachte schon, ich wär ein hoffnungsloser Fall gewesen... aber ich bin immerhin mit knapp 65 Fahrstunden und 1900€ hingekommen...
[/quote]


*lach* siehste gibt immer jemanden der einen drauf setzt Smiley! ich hatte eben böse fahrlerher + prüfer

Anzeige
Anzeige