Führerschein durchgefallen

eröffnet von Semperfi am 16.05.2007 15:31 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Federica84

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
chuck_norris
16.05.2007 18:22

Heute vor einem Jahr und 2 Wochen habe ich das gleiche Schicksal erlitten ^^ Das ist soo ein scheiß Gefühl wenn der Prüfer einem sagt man soll mal bitte rechts ranfahren, mitten in der Prüfung. Naja, dafür freut man sich umso mehr wenn man die 2. geschafft hat ^^
Die war extrem leicht und hat bei mir nur 30 minuten gedauert weil der Prüfer keine Lust hatte im morgendlichen Berufsverkehr Püfung zu machen.[addsig]

Die-Chrische
16.05.2007 18:23

und leute die mindestens ein mal durchgefallen sind, sind hinterher die besseren autofahrer!!!!
na ja ich bin auch bei der praktischen durchgefallen....

kaisalala
16.05.2007 18:24

HAHAHAHAHAHAHAHA LÜGNER!!!!111

als würde chuck norris durch die fahrprüfung fallen...

du hast ja en vogel ey !

chuck_norris
16.05.2007 18:39

doch, die anderen autofahrer und der prüfer haben nicht gerafft, das chuck norris immer vorfahrt hat. [addsig]

capHowdy
16.05.2007 18:58

Die Theorie mit links bestanden (2 Fehler) Aber bei der Praxis 2x durchgesaust. Beim ersten mal hab ich angeblich ne durchggezogenen Linie überfahren und beim zweiten mal lässt der Arsch mich komplett fahren und als wir wieder beim Tüv standen sagt der "Die Gesammtsituation wärend meiner Fahrt wäre zu Fehlerhaft"

Beim dritten mal direkt geschafft und da ich bei den ersten 2malen den selben Prüfer hatte schieb ich´s auf den. Der war einfach dauer schlecht gelaubnt und hat vieleicht mal 1pro Tag bestehen lassen oder so.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
16.05.2007 19:24

Theorie - 3 Punkte!
B - sofort
BE - sofort

... so geht das Smiley

[addsig]

mariii
16.05.2007 19:27

ich hab alles problemlos ohne fehler bestanden - 3 wochen vor meinem 18. geburtstag - das war scheiße weil ich wusste ich könnte ja rein theoretisch aber datf nicht....meinen 18. hab ich dann aufm landratsamt verbracht mit führerschein abholen und durfte dann dirket mit meinem freund seinem bmw heim fahren.....das war geil...[addsig]

Neonpink
16.05.2007 19:45

Theoretische mit 2 Fehlern bestanden.

Durch die Praktische bin ich dann einmal durchgerasselt. Ich war so glücklich, dass ich nahezu perfekt so seitlich rückwärts wasweißich eingeparkt hatte, dass ich ohne blinken und schulterblick ganz schnell wieder aus der Parklücke rausbin. Dann noch zu nah an n paar parkenende Autos vorbei und das wars. Bei zweiten mal bin ich um einiges beschissener gefahren, hatte aber nen cooleren Prüfer. Musste auch nur 20 Minuten fahren, weil der Prüfer Feierabend machen wollte. Als der mich nach der kurzen Zeit wieder zur Fahrschule zurückgeschickt hat, dachte ich schon ich hätte es zum 2. Mal verkackt, aber irgendwie hatten wirs auf der Rückfahrt vom schönen Leben eines Fahrlehrers udn da meint der Prüfer nur : " Werden sie doch auch Fahrlehrer, Führerschein haben sie ja jetzt" Na dann...

Ich bin übrigens ne echt miese Autofahrerin und kann auch zwei Monate nach der Prüfung immernoch nicht einparken, [addsig]

Crunkrock
16.05.2007 22:37

Ich hatte aber auch Glück, nur 20 Minuten.

TÜV Abfahrt, Industriegebiet (50, Grüne Welle), Ausserhalb (70), City (5 Minuten, Grüne Welle), 30 Zone (mit Rückwärts um die Ecke), Bundestraße (70), in nem kreisel Umkehren, TÜV Ankunft.

Ganz easy^^

spike
17.05.2007 11:35

Theorie - sofort
B - sofort
BE- als ich den TüV schon wieder sehen konnte eine ganz kleine rechts vor links Straße übersehen ..... 2. Versuch dann ohne Probleme!

Gruß
Désirée

[addsig]"http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/370/99.png">

Henning
17.05.2007 12:29Supporter

Ich hab gleich zu Anfang ganz miserabel rückwärts eingeparkt, zum ersten Mal in der ganzen Fahrschulzeit und der Prüfer war danach so auf Suche, noch mehr Parkmöglichekiten zu finden, dßa ihm nur noc heinmal was fieses einfiel. Ich sollte die nächste links, die Ampel auf der 4 spurigen Straße shcon in Sicht, aber es gab ne gaaaanz kleine Straße vorher und ich hatte so Mühe das Gaspedal zu treten, weil mein Fahrlehrer den Fuß bei sich drunter hatte. Der war sein Geld wert Smiley
Da gings dann auch irgendwie problemslos rüber, dann hab ich unendlic hlange bei ner Einfahrt in die Hauptverkehrsstraße gewartet und schwupps waren wirr wieder zurück.

Ich hab dne Lappen dann bekommen mit dem Satz: Sie müssen nicht so vorsichtig fahren. Der Mann war als extre mhart bekannt und hat etliche Bekannte wegen Lapalien durchrasseln lassen.

Ich habe seinen Ratschlag befolgt und fahre nun nicht mehr sooo vorsichtig.

bumbklaatt
17.05.2007 12:57

Theorieprüfung hab ich mit 0 Fehlern bestanden.

Meine praktische hab ich auch beim ersten Mal geschafft, obwohl ich gegen Ende laut Fahrlehrer einem die Vorfahrt genommen hab... Prüfer war wohl in seine Unterlagen vertieft und hats nicht gesehen Smiley

dildappe
17.05.2007 13:47

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Ich bin einmal durch die Praktische, habe fats nen
Radfahrer platt gemacht!
HR

yeah, ich auch^^

beim 2ten mal aber souverän bestanden

musefan
17.05.2007 14:40

Theorie: 0 Fehlerpunkte.

Praxis: am Freitag den 13. (06.1997).

Beim TüV losgefahren und direkt an der ersten Ampel bei ner Steigung hinter nem LKW fast eine rote Ampel mitgenommen. Bin dann noch rechtzeitig ordentlich in die Eisen gegangen.
Der Prüfer hat aber nicht gemeckert. Kaum waren wir auf der Frankfurter Straße in Kassel machte es hinten "klack klack" und der Prüfer machte seinen Koffer auf.
Ich war noch ordentlich geschockt von der Ampelsituation und habe mich innerlich darauf vorbereitet, entweder direkt zum TüV zurück zu fahren oder die vorher eingeübten fiesesten Ecken Kassels abklappern zu müssen.
Aber auf das "klack klack" folgte von hinten nur ein "Wollen wir erst mal frühstücken. Hmmm, Knoblauchsalami, naja vertreibt wenigstens die Vampire."

Der Rest war reine Formsache. Ein sehr gut aufgelegter Fahrprüfer mit extrem trockenem Humor, ein Mal auf die Autobahn und zurück und vorm TüV in eine Parklücke, die echt ca. 30 Meter lang war.
Die Prüfung hat vielleicht ne gute halbe Stunde gedauert.[addsig]

Dumdidum
17.05.2007 15:14

Theorie habe ich auch mit 0 Fehlerpunkten geschafft.

Praxis war beim ersten Mal Mist.
War voll spät dran und ich war vorher gar nicht nervös aber dann musste ich so lange warten und bin auch dementsprechend nervös gewordenSmiley
Glaube das war schlechter als jede Fahrstunde, die ich vorher hatte.
Unfassbar viele Fehler, Highlight war:
Auf der Stadtautobahn den linken Blinker angelassen vom Spurwechsel. Daher dachten alle ich will auf die Spur ganz links und keiner hat mich überholt.
Mein Fahrlehrer meinte, dass da schon ne richtig lange Schlange gewesen wäreSmiley
Habe ich nicht mal gemerkt.
Beim 2. Mal dann aber ohne größere Probs und bisher (1 1/2 Jahr) unfallfreiSmiley

Haeschdner1
17.05.2007 15:25

Ich hatte 2003 die prüfungen bestanden und fuhr, 2 tage danach, zum ersten mal auf den ring.

NonesensE
27.05.2007 10:52

Theorie 2p, Praxis B und BE beim ersten mal geschafft... Aber einer meiner Komilitonen hatte eine ganz einfache Prüfung: Vom Tüv losgefahren, in eine Richtung die Straße entlang, Prüfer und Fahrlehrer quatschen miteinander... nach einer halben Stunde fragte er dann, was denn nun los ist, der Prüfer schaut auf die Uhr und lässt ihn umdrehen und wieder direkt zum Tüv fahren... kein einparken, keine 30-Zone, kein Garnix. ob das so gut ist... Smiley [addsig]

toto-ONE
27.05.2007 11:02

1999 - B gemacht. Theorie 4 Fehlerpunkte - Praxis nach 20 min. zurück zum Tüv - alles okay, lappen in der Tasche! Smiley
2003 - A gemacht. Theorie 0 Fehlerpunkte (keine Ahnung wie ich das gemacht habe...) - Praxis: volle 45 MInuten gefahren, auf der Autobahn dem Fahrlehrer und Tüvprüver davon gefahren aber dann doch bestanden.
Zum Glück... Smiley

Jetzt fahr ich mit ner kultigen 200er Vespa durch die gegend... Smiley

abfuck.joe
27.05.2007 11:02

theorie 7 punkte, bestanden und die praktische im ersten anlauf... bin nur ne gute halbe stunde gefahren, weil mittendrin die tochter des prüfers anrief und n problem hatte..
als nach ner halben stunde der prüfer sagte "und jetzt zurück zum TÜV" dachte ich schon, ich hätts verkackt... Smiley[addsig]

Federica84
27.05.2007 11:35

*lol* oh gott ich habe echt total mitleid habe meine theorie auch mit 0p bestanden aber bis zur praktischen erst mal 80fahrstunden gebraucht *lach* und dann bin ich auch noch bei der praktischen durchgefallen weil der fahrlehrer auf einmal angst bekommen hat und mir ja unbedingt ins lenkrad greifen mußte...

also schlimmer als bei mir kanns ja wohl nich kommen Smiley

und ich hab insgesamt übrigens 2.500euro dafür hingelegt *g*

Anzeige
Anzeige