Polizeikontrollen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von ZombieChe am 14.05.2007 11:06 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von Karst

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

210 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
System91
14.05.2007 21:57

Zitat:
HR


System91 schrieb:
neeeiiiiin,
es ist eine illu sion (richtig geschrieben ?? ^^)
HR

thx ^^[addsig]

mariii
15.05.2007 13:09

und haben sie 05 rausgezogen - was weiß ich warum. ich bin gefahen und hatte nix getrunken, die andren schon aber die bullen waren sehr nett und freundlich, haben zwar das ganze auto ausgräumt und in die taschen geschaut etc, personalien überprüft, hunde schnuffeln lassen aber nix gefunden weil ich meinen "jungs" strikt verboten hatte drogen jeglicher art mitzunehmen und das sag ich auch jedes jahr wieder. das blödeste war halt dass wir alles wieder einräumen durften und wir so erhebliche verspätung hatten....aber im großen und ganzen wars net so schlimm und die waren sehr sehr nett![addsig]

Pento
15.05.2007 18:55

Zitat:
HR


mariii schrieb:
und haben sie 05 rausgezogen - was weiß ich warum. ich bin gefahen und hatte nix getrunken, die andren schon aber die bullen waren sehr nett und freundlich, haben zwar das ganze auto ausgräumt und in die taschen geschaut etc, personalien überprüft, hunde schnuffeln lassen aber nix gefunden weil ich meinen "jungs" strikt verboten hatte drogen jeglicher art mitzunehmen und das sag ich auch jedes jahr wieder. das blödeste war halt dass wir alles wieder einräumen durften und wir so erhebliche verspätung hatten....aber im großen und ganzen wars net so schlimm und die waren sehr sehr nett!
HR

Vielleicht sehe ich das dürch holländische Augen, aber wo macht man bei euch eigentlich ein Problem von? Eigentlich ist es harmloses Zeug.. Und wenn wir was mitnehmen, wuden wir auch nicht den ganzen Tag rauchen.. Blos mal bei einen Konzert oder nachts für dem Schlafen gehen. Da gibt Alcohol doch viel mehr Spass!


Smiley

Pento
15.05.2007 19:33

[quote]
Worschdsupp schrieb:
ach ich lieb den holländischen akzent! auch in schriftsprache

Pento
15.05.2007 21:07

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Ik hou van de Nederlandse taal in het algemeen! Smiley
HR

Kijk, met jou kan ik praten.. Smiley
Lass ich hier aber meine Satze in Deutsch schreiben.. Naja, probiere ich zumindest Smiley

Angel_of_Death
16.05.2007 14:34

Zitat:
HR


Barad schrieb:
Der Fred hier ist schon ein bisschen Panikmache, ne?
HR
dadurch, dass du ihn wieder hochhölst sorgst du aber nicht unbedingt für beruhigte gemüter Smiley[addsig]

Hubinen
16.05.2007 14:44

Zitat:
HR


Barad schrieb:
Der Fred hier ist schon ein bisschen Panikmache, ne?
HR

würd jetzt nicht unbedingt behaupten, dass das nur panikmache ist.

ich würd mich nicht trauen, irgendwelche illegale substanzen mitzunehmen (mal ganz abgesehen davon, dass ich son zeug eh nicht brauch, weder am ring noch im rest vom jahr)

wenn man diversen berichten glauben kann, werden jedes jahr schon einige leute erwischt.

zugegeben, wenn man weiß wie die polizei aussucht, wenn sie kontrollieren und wo sie suchen, kann man das risiko erwischt zu werden, vielleicht doch etwas verringern.[addsig]

KpG
16.05.2007 16:55

bei 80000 leuten sollte die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein kontrollier zu werden!!

Angel_of_Death
16.05.2007 16:58

Zitat:
HR


KpG schrieb:
bei 80000 leuten sollte die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein kontrollier zu werden!! höchstens 1/40000, wenn überhaupt!!
HR
nach deiner rechnung werden also 2 leute kontrolliert...
interessant![addsig]

Steifi
16.05.2007 17:06

Zitat:
HR


KpG schrieb:
bei 80000 leuten sollte die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein kontrollier zu werden!! höchstens 1/70000, wenn überhaupt!!
HR

jetzt wird nur noch 1er kontrolliert. Smiley[addsig]

Angel_of_Death
16.05.2007 17:23

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
wie war diese studie?

die schlausten leute hören rock/metal?
HR
ausnahmen bestätigen die regel Smiley

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United