Muttertag-Frust

eröffnet von inemine am 13.05.2007 20:04 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Nikrox

inemine
13.05.2007 20:04

Nein, ich habe Muttertag nicht vergessen, aber meine Ma ist trotzem stinksauer auf mich. Geschichte ist zu lang, um sie jetzt zu erzählen, aber ich hatte einen Sch*-Tag und wegen nix und wieder nix voll Zoff mit ihr.
Hatte noch jm so einen "tollen" Muttertag?

kaisalala
13.05.2007 20:18

biste total besoffen morgens um 8 heimgekommen?

dann is kein wunder dass sie sauer ist Smiley

bei uns war der muttertag ganz ok.
nur mein 8 jähriger bruder is traurig, dennn der hat des selbstgebastelte geschenk irgendwo verloren Smiley

Bumann
13.05.2007 20:21

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
...
nur mein 8 jähriger bruder is traurig, dennn der hat des selbstgebastelte geschenk irgendwo verloren Smiley
HR

Smiley

auch sehr geile ausrede. "du mutter, ich hab dir ja was gebastelt, nur leider find ich's nich mehr wieder"

Smiley[addsig]

kleinICH
13.05.2007 20:22

ohje...
also hier der Muttertag fing sehr komisch an... Smiley
ich hab lang gepennt... wurde dann von meiner Mum geweckt (eigentl. nicht so üblich am Muttertag... da sollte sie die letzte sein die aufsteht)... und sie meinte, mein Vater wäre schon lange weg.. und auf handy war er nicht zu erreichen.
bin dann ausm bett gesprungen und wir wollten grad losfahren - kleine Suchaktion starten.. da kam er zum Glück Smiley war echt ein bisschen shocking... ^^

ansonsten war der Tag vollkommen ok!

ElMesRock
13.05.2007 20:46

Hab meiner Mutter grad zum Muttertag per Telefon gratuliert- sehen uns am Do und dann sogar bis Sa und das sollte dann auch erstmal wieder reichen!Smiley
Mag diesen Tohabo eh nicht und meine Mutter (und natürlich auch mein Vater) bekommen auch so zwischendurch mal von mir gezeigt, dass sie mir wichtig sind und ich sie liebe...das ist dann viel mehr wert als an diesem einen Tag!Smiley

Gonzales
13.05.2007 20:58

bei mir was so: meine schwester hat letzte woche bevor sie in die usa geflogen is ein muttertags geschenk in meinem zimmer versteckt und mir heute ne mail geschireben das muttertag is und das geschenk is da un da ... Smiley
ich weiß nie wann so tage sind Smiley

[addsig]

teXas_cRies
13.05.2007 20:59

Meine Mum hat nix bekommen , will auch nix...Muttertag blabla alles schwachsinn

Smiley

inemine
13.05.2007 21:16

ich habe meine mama anfang der woche gefragt was sie will und sie hat gesagt NIX. Dann habe ich ihr gesagt, dass ihr was schenke, wenn sich wieder was nettes ergibt (also eintittskarten oder so) hatte aber auch vor, nen blumenstruß zu besorgen. (hatte sa kein zeit dafür) außerdem wollten wir uns heute nen schönen Tag machen und bei nen Straßenfest, bei dem mein Pa zum Grillen eingeteilt war, um kurz nach 11 Frühstücken. Ich bin also um so um 20 vor Elf aufgestanden und wollte mich anziehen. Da hat meine Ma - ehe ich Guten Morgen sagen konnte - mir die Haustür vor der Nase zugemacht und meinte total sauer, sie würde jetzt zum Friedhof fahren und IHRER Mutter Blumen bringen. Dann blieb sie drei Studen lang weg, war auf dem Handy nicht zu erreichen. Ich hatte keine Ahnung was los war und wurde von ihr total angeschnauzt als sie wieder da war. ich hätte ihr ja mal frühstück machen können, blablabla... hallo?! wir wollten frühstücken gehen?! uns so weiter und so fort. dann gabs noch was mehr zoff, ich habe ich gesagt, dass ich keinen bock mehr habe, blumen zu kaufen, nachdem ich die tür vor der nase zugeknallt bekommen habe und jetzt redet sie nicht mehr mit mir.
das war die Kurzversion Smiley

edit: bin dann zu ner freundin gefahren - die hatte muttertag völlig vergessen.

kleinICH
13.05.2007 21:19

Zitat:
HR


inemine schrieb:
ich habe meine mama anfang der woche gefragt was sie will und sie hat gesagt NIX. Dann habe ich ihr gesagt, dass ihr was schenke, wenn sich wieder was nettes ergibt (also eintittskarten oder so) hatte aber auch vor, nen blumenstruß zu besorgen. (hatte sa kein zeit dafür) außerdem wollten wir uns heute nen schönen Tag machen und bei nen Straßenfest, bei dem mein Pa zum Grillen eingeteilt war, um kurz nach 11 Frühstücken. Ich bin also um so um 20 vor Elf aufgestanden und wollte mich anziehen. Da hat meine Ma - ehe ich Guten Morgen sagen konnte - mir die Haustür vor der Nase zugemacht und meinte total sauer, sie würde jetzt zum Friedhof fahren und IHRER Mutter Blumen bringen. Dann blieb sie drei Studen lang weg, war auf dem Handy nicht zu erreichen. Ich hatte keine Ahnung was los war und wurde von ihr total angeschnauzt als sie wieder da war. ich hätte ihr ja mal frühstück machen können, blablabla... hallo?! wir wollten frühstücken gehen?! uns so weiter und so fort. dann gabs noch was mehr zoff, ich habe ich gesagt, dass ich keinen bock mehr habe, blumen zu kaufen, nachdem ich die tür vor der nase zugeknallt bekommen habe und jetzt redet sie nicht mehr mit mir.
das war die Kurzversion Smiley

edit: bin dann zu ner freundin gefahren - die hatte muttertag völlig vergessen.
HR

oh weia... klingt gar nicht gut Smiley
aber ja.. so ist das... mit kommerziellen Tagen.. auf der einen Seite findet sie jeder blöd und überflüssig und die Mütter meinen, man bräuchte ihnen nix schenken... auf der andren Seite sind sie böse und enttäuscht wenn mans so durchziehen würde...

Junior
13.05.2007 22:32

Oh da bin ich ja froh, dass meine Mutter das eher locker sieht. (und ich mich außerdem mit nem riesen Weihnachtsgeschenk für die nächste Zeit eh erstmal "freigekauft" hab Smiley )

So hab ich einfach vorhin angerufen und wir haben uns recht lange unterhalten.
Hat sie sich auch drüber gefreut.

sirprice
13.05.2007 22:39

war mit ihr und meinem bruder essen und wir haben das bezahlt, damit war das gut...

@junior
ich seh grad an deinem profil, dass ich dich kenne ^^ zwar nur n bisschen, aber immerhin ^^

matjes
13.05.2007 22:51

Ich hatte nen schönes Blumengesteck Smiley

Allerdings hatte das auf unsere gute Tischdecke irgendwie abdrücke gemacht, keine ahnung warum, aber auf jeden fall ist die decke jetzt versaut -.- ...

und meine kleine schwester musste noch so nen Herz mit tausenden Gutscheinen "10 mal Brötchen holen" "Auto putzen" "5 mal Staubsaugen" usw... wie jedes Jahr meine schönen Blumen in den Hintergrund rücken^^...

aber sonst ist nix passiert..standart muttertag halt [addsig]

Nikrox
Nikrox
13.05.2007 22:54Supporter

also meiner war auch sehr lustig... ich bin ihm eigentlich geflüchtet... meine mutter war heute morgen nicht da und dann bin ich zu meinem dad gefahren dann zu meiner freundinn und ja jetzt bin ich daheim... und meine mutter streckt mir die hand hin und ich merk einfach erst das muttertag ist und "gratulier" ihr dann so... mein bruder lacht mich aus weil er ihr blumen gekauft hat... wie ich es hasse immer hinter meinem bruder zu stehen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige