Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 20 von 38 »
fraugrunge
24.03.2008 15:06

Aber eine Disscusion über Biersorten die man mitnimmt ist nicht dumm .
Is klar.
Ich hab noch ne Frage.
Darf ich mein eigenes Dixiklo mitbringen?

Janine195
24.03.2008 15:08

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
Habe ja nun meine Karte hab aber nicht die Sitzplatz nr gefunden! Woher weiss ich nun in welcher Reihe ich vor der Bühne sitze?
HR

Die siehst du in der Rauchwolke die entsteht wenn du die Karte über eine Flamme hälst.

Janine195
24.03.2008 15:11

Zitat:
HR


fraugrunge schrieb:
Darf ich mein eigenes Dixiklo mitbringen?
HR

Ja klar, aber nur wenn du es für alle zugänglich machst und nach jedem Gang säuberst.

yulie
24.03.2008 15:13

Zitat:
HR


Janine195 schrieb:
[quote]
alex-der-grosse schrieb:
Habe ja nun meine Karte hab aber nicht die Sitzplatz nr gefunden! Woher weiss ich nun in welcher Reihe ich vor der Bühne sitze?
HR

Die siehst du in der Rauchwolke die entsteht wenn du die Karte über eine Flamme hälst.
[/quote]


Smiley

Smiley Smiley Smiley

rocks
24.03.2008 23:17

Habe ein VIP-Ticket. Welchen Sekt sollte ich auf der Tribüne unbedingt probieren?

(Kann mir echt vorstellen, dass manche Leute sich sowas fragen)

Kes
Kes
24.03.2008 23:52

Zitat:
HR


rocks schrieb:
Habe ein VIP-Ticket. Welchen Sekt sollte ich auf der Tribüne unbedingt probieren?

(Kann mir echt vorstellen, dass manche Leute sich sowas fragen)
HR

sekt is plörre, champagner sollte es schon sein Smiley

Deekayone
25.03.2008 00:22

Was bedeutet eigentlich dieses wacken auf meiner karte?

War das die letzten jahre auch schon drauf?[addsig]

alssven
01.04.2008 23:00

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
hab mir mal ein paar Tickets gekauft - was ist Rock Am Ring eigentlich?
HR
Da fällt mir aber echt was geiles zu ein^^:
also, ich war aufm limp bizkit konzert in düsseldorf. und es war ein älteres ehepaar in der schwitzenden, rumgröhlenden, nach bier stinkenden menschenmenge. naja, und die frau sagte zum mann:" so hab ich mir das aber nicht vorgestellt. behind blue eyes fand ich aber schöner!!"
SmileySmileySmiley

LemmyK
02.04.2008 00:06

Zitat:
HR


FBG schrieb:
warum rennen die ganzen frauen mit stirnbändern rum? Smiley
HR

SmileySmiley[addsig]

JohnnieWalker
02.04.2008 00:36

Zitat:
HR


rocks schrieb:
Habe ein VIP-Ticket. Welchen Sekt sollte ich auf der Tribüne unbedingt probieren?
HR

"Scheeeeeeeiiiiiiß Tribüne!!!!" Smiley

SmileySmileySmiley



Wer hat eigentlich Veranstaltungen wie RaR oder das 24h-Rennen mit dem Umweltamt abgesprochen?

maropor
02.04.2008 09:06

bekommen Raucher ein spezielles Bändchen, um auszuweisen dass sie rauchen??
Oder gibt es eine Raucherecke???

Gerry
02.04.2008 09:16

Zitat:
HR


alssven schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
hab mir mal ein paar Tickets gekauft - was ist Rock Am Ring eigentlich?
HR
Da fällt mir aber echt was geiles zu ein^^:
also, ich war aufm limp bizkit konzert in düsseldorf. und es war ein älteres ehepaar in der schwitzenden, rumgröhlenden, nach bier stinkenden menschenmenge. naja, und die frau sagte zum mann:" so hab ich mir das aber nicht vorgestellt. behind blue eyes fand ich aber schöner!!"
SmileySmileySmiley
[/quote]


das is ja echt mal ne geile story! Smiley Smiley Smiley

Topf
Topf
02.04.2008 11:01

Zitat:
HR


alssven schrieb:

Da fällt mir aber echt was geiles zu ein^^:
also, ich war aufm limp bizkit konzert in düsseldorf. und es war ein älteres ehepaar in der schwitzenden, rumgröhlenden, nach bier stinkenden menschenmenge. naja, und die frau sagte zum mann:" so hab ich mir das aber nicht vorgestellt. behind blue eyes fand ich aber schöner!!"
SmileySmileySmiley
HR
Smiley die dachten wohl, Limp Bizkit wären ne The Who cover Band Smiley

Ghost-Biker
02.04.2008 11:31

Wenn ich mitten in der menge plötzlich "kaka" muss, darf ich das dann an Ort und Stelle machen oder sollte ich lieber schnell in einen Bierstand springen?

Bertoux
02.04.2008 11:31

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:
Wenn ich mitten in der menge plötzlich "kaka" muss, darf ich das dann an Ort und Stelle machen oder sollte ich lieber schnell in einen Bierstand springen?
HR

der spielt doch in mailand, oder?

BigAssl
02.04.2008 11:56

Mir fällt da nur ne Frage von 2007 ein, die mir aufm Festivalgelände gestellt wurde:

Ein älterer Mann kommt zu mir und mir springt sofort sein Cannabis-Fanclub-T-Shirt ins Auge. So kommen wir also ins Gespräch und es stellt sich heraus, dass die beiden nicht aus Deutschland kamen. Sie fragten mich wie so eine Emo-Band, wie Die Ärzte (ACHTUNG! engl. aussprechen sonst versaut es die Poente Smiley) als Headliner spielen können. Man sollte bei einem internationalen Festival doch lieber bei Rock bleiben und nicht auf irgendwelchen neuen Strömen mitschwimmen... Smiley

(bitte nicht denken ich würde mich über Ausländer witzig machen, der wusste es wahrscheinlich selbst nicht besser. Die Situation war nur sehr nice)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United