VILLAGE PEOPLE - Einziges Club Konzert in NRW!

eröffnet von capHowdy am 12.05.2007 15:24 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von capHowdy

capHowdy
12.05.2007 15:24

VILLAGE PEOPLE - DAS ORIGINAL AUS DEN USA!



Donnerstag 31.05.2007 Gloria Theater in Köln
Preis (satte) 31,90€

Einziges Club Konzert in NRW!

Präsentiert von Gay-Parship, in Kooperation mit dem Phantasialand Brühl und Fantasypride, powered by Radio Aachen & RIK
Wir freuen uns auf die Original-Besetzung der Disco-Ikonen aus den USA! Ihre Songs sind Evergreens auf jeder Party, Ihre Shows legendär und Ihre Tänze sind genauso beliebt wie damals... Kurzum, die Village People sollten eigentlich zum Weltkulturerbe ernannt werden. Disco is in the House, und zwar gewaltig!

Freuen Sie sich auf ein Konzerterlebnis der besonderen Art. Ohrwürmer wie "Macho Man", "In the Navy" und der Hitgigant "Y.M.C.A." werden ebenso mit von der Partie sein, wie auch "Go West" (welches später von den Pet Shop Boys gecovert wurde), als auch "Can´t stop the music". Nicht nur die Songtexte brannten sich in das Gedächtnis! Selbst Tanzmuffel bringen ihre Choreografie fehlerfrei aufs Parkett. Und ganz bestimmt nicht nur in der Gay-Community!

Noch heute sind Village People unterwegs auf vielen Bühnen der Welt, mit dem unvergänglichen Partysound und Hits, die Musikgeschichte geschrieben haben. Mit dem einzigen Konzert in NRW, haben alle Disco-Liebhaber nun die Möglichkeit bei diesem exklusiven Show-Gig den Weltstars ganz nah zu sein. Natürlich tritt die Band in ihrer derzeitigen Originalbesetzung auf!

Neben der großartigen Show, erwartet die Besucher eine Pre- und After-Show mit Live-DJ! Zum Einstimmen vor dem Konzert und Abtanzen nach dem Gig. Jung und Alt werden hier voll auf ihre Kosten kommen.


ACHTUNG: NACH DEM KONZERT WIRD ES EINE EXKLUSIVE AUTOGRAMMSTUNDE GEBEN!
Bringt Eure alten LPs, BRAVO-Poster und sonstige Devotionalien mit und lasst Euch diese signierien...

Das Konzert wird ein exklusives Club-Konzert und da die Tickets zu diesem Show-Case begrenzt sind, sollten sich alle Fans und Liebhaber der Musik schleunigst Tickets sichern!

Quelle

capHowdy
12.05.2007 15:35

Zitat:
HR


nima schrieb:
gibts den fred nicht schon Smiley
HR

Öhmm jut, bei der Suche finde ich Kaans Hier ! Ich hab den aber nicht angeklickt, weil es in der Wunschfabrik ist. Aber jetztb sehe ich das da auch das Konzert erwähnt ist Smiley

Bumann
12.05.2007 18:07

grad nochma das video im wunschfabrik-fred angeguckt...

das is wirklich der hammer Smiley

wie die leute dazu abgehn..unfassbar SmileySmileySmiley



Smiley[addsig]

GraveDog
12.05.2007 18:10

die waren 2004 Vorgruppe der Ärzte in Berlin.

Da war auch ne unglaubliche Stimmung Smiley

capHowdy
12.05.2007 18:11

Aus Spass hät ich die mir ja gegeben aber..

1. VIEL zu teuer
2. Bin ich da ja schon am Ring

Anzeige
Anzeige
Icon