Als Fahranfänger zu Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von matjes am 12.05.2007 12:30 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
rock-n-roll-uebermensch
13.05.2007 14:19

wer mit der verkehrs- und parksituation am ring nicht klar kommt, sollte wohl besser den lappen abgeben. nen bisschen stop & go, mehr ist da doch nicht. sollte mich verdammt wundern, wenns in meinem 13. jahr plötzlich anders kommt.

vor jedem stadion in der bundesliga ist am wochenende mehr chaos

SlaveOnDope
13.05.2007 15:59

hab grade gelesen als Fahradfahrer zu RaR ^^
dachte mir so boaaar freaks Smiley
najut also
man muss wohl selbst wissen ob man sich das schon zutraut ! letztes jahr ist meine sis 3 tage nach ihrer prüfung bis nach wacken gefahren (ca5 std) war auch kein problem!

Teceo
13.05.2007 16:03

Den Fahrrad Thread findest du hier . Smiley

Aber die Strecke durch die Eifel finde ich schon anspruchsvoller als andere. Vorallem wenn man kaum Erfahrungen mit einem voll beladenen Wagen hat.

Haben sich schon mehrere um die Leitplanken gewickelt.

Droogandleader
13.05.2007 16:13

Zitat:
HR


Teceo schrieb:

Aber die Strecke durch die Eifel finde ich schon anspruchsvoller als andere. Vorallem wenn man kaum Erfahrungen mit einem voll beladenen Wagen hat.

Haben sich schon mehrere um die Leitplanken gewickelt.
HR

Ja das stimmt. Wenn man sich aber an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält kann kaum was passieren - allerdings laden die Strassen zu einer anderen Fahrweise ein - und dann gehts wirklich schnell mal in die Planke.

Mancomb_Shepgood
13.05.2007 16:31

Die Strassen rund um den Ring laden echt zum heizen ein, vor allem mit dem Motorrad. Smiley
Zum Thema: Wenn Du nur mit dem Auto anreist, und Dir nicht direkt nen grossen Wohnwagen anhängst, solltest Du auch als Fahranfänger keine Probleme haben.
Wir sind 2004 mit nem 7,5 Tonner am Ring gewesen, und das war auch kein Thema, Platz ist genug, wenn man mit so nem Hobel umgehen kann. Smiley Ich hab sogar schon von Leuten gehört, die mit nem Sattelzug da gewesen sein sollen.

Nils87
13.05.2007 16:34

Lass dich doch hinfahrn... zumindest ist das ein guter Vorschlag, da sich deine Eltern net darauf einlassen werden und das ja dann fürs selbst fahren spricht.....

Kapiert, Nein?!?! Sehr schön!
Ich kenn ja deinen Fahrstil nicht!

Ich sag nur soviel: Mit der Bahn und viel Gepäck ist das echt anstrengend, nervig und doof!

Bis denne!

rokkaboi
13.05.2007 17:18

Zitat:
HR


mariii schrieb:
....und wenn du das auto n paarmal abwürgst sag einfach du warts besoffen - das zieht immer....Smiley
HR

vor allem bei den männern in grün Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige