Kippen kaufen auf dem Gelände?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von shiny-shoes am 11.05.2007 18:25 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von D-Fred

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

shiny-shoes
11.05.2007 18:25

Haltet mich jetzt bitte nicht für total bescheuert, aber kann man auf dem Gelände auch irgendwo Kippen kaufen (Automat etc.)???
War bislang immer noch auf kleineren Festivals und wenn sie da ausgegangen sind, sah man echt alt aus...

rockstueck
11.05.2007 18:27

obs automaten gibt weiß ich jetzt gar nicht, aber das würde bedeuten, dass man auch e ec-karte mitnehmen muss, die man dann garantiert verliert Smiley

aufm gelände gibt es drollige bauchladen-menschen (zu erkennen am lustigen fähnchen), bei denen man zigaretten kaufen kann.

FBG
11.05.2007 18:28Supporter

jupp gibts.
sogar mit hammer auswahl: 2006 konntest du dich am automat zwichen prince und ähm ...... prince entscheiden Smiley[addsig]

abfuck.joe
11.05.2007 18:28

ich würde welche mitnehmen, es gibt nur prince denmark zu kaufen und die schmecken (mir) wie oma unterm arm...[addsig]

Worschdsupp
11.05.2007 18:32

hmm also es gab auf jeden fall nen PRINCE stand wo man prince oder princ kaufen konnte wie oben schon richtig erläutert Smiley und soweit ich gesehen hab, gabs auf dem weg vom D-Zeltplatz den Berg da hoch auch nen Automaten,ich hab nur leider keine ahnung was da drin war oder ob überhaupt funktionsfähig.zudem gibts ja noch das drum zelt,da kann man sicher auch tabak kaufen

abfuck.joe
11.05.2007 18:34

direkt vorm haupteingang war, wenn ich mich richtig erinnere, auch einer, aber hinter jedem türchen war prince versteckt Smiley[addsig]

rockstueck
11.05.2007 18:36

prince sind echt ekelhaft. das einzig löbliche was man über die sagen kann ist, dass die ihre kippen erst ab 18 verkaufen

Marx
11.05.2007 18:43

Zitat:
HR


shiny-shoes schrieb:
Haltet mich jetzt bitte nicht für total bescheuert, aber kann man auf dem Gelände auch irgendwo Kippen kaufen (Automat etc.)???
War bislang immer noch auf kleineren Festivals und wenn sie da ausgegangen sind, sah man echt alt aus...
HR

Keine bescheuerte frage!

wie du schon mitbekommen hast. gibt es auf dem Gelände zwar überall Automaten, aber alle nur mit PRINCE bestückt. nimm dir einfach reichlich mit, wenn du zuviel hast bekommst du auch immer dankbare abnehmer Smiley

mariii
11.05.2007 18:46

jup, auch schon erfahrungen damit gemacht! prince prince und nix als prince....und die sind wiederlich - echt!

wir nehmen uns immer pro kopf 2 stangen mit, das reicht locker und man kann sogar noch no paar austeilen (verkaufen Smiley )[addsig]

Sirius1078
11.05.2007 18:52

Im Centerstagebereich gibt es hinter einem Absperrgitter EINEN Automaten wo man auch andere Fluppen kaufen kann (An der Boxengasse). Natürlich muss man Glück haben das da noch was drin ist und sich irgendwie dazwischen durchquetschen damit man diese ziehen kann. So war ich froh wenigstens eine Packung meiner Stammmarke kaufen zu können. Sonst gibt es halt leider wirklich nur Prince.

DerPfleger
11.05.2007 18:56

scheiß barzer-fred...rauchen schadet ihnen und den personen in ihrer umgebung...rauchen kann tödlich sein,fangen sie also gar nicht erst an...

Smiley[addsig]

Marx
11.05.2007 18:59

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Rauchen verursacht gelbe Gardinen nicht zu vergessen. Smiley
HR

Jetzt höre ich auf der stelle auf zu rauchen!

rockstueck
11.05.2007 19:01

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Rauchen verursacht gelbe Gardinen nicht zu vergessen. Smiley
HR

... was am ring aber eher selten der fall sein sollte Smiley

Sirius1078
11.05.2007 19:02

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Rauchen verursacht gelbe Gardinen nicht zu vergessen. Smiley
HR

Jetzt höre ich auf der stelle auf zu rauchen!


[/quote]

Quatsch Smiley Dafür gibt es

Angel_of_Death
11.05.2007 19:02

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Rauchen verursacht gelbe Gardinen nicht zu vergessen. Smiley
HR

Jetzt höre ich auf der stelle auf zu rauchen!


[/quote]
ich nicht, ich geh nur noch zu anderen leuten rauchen Smiley[addsig]

CelElPogo
11.05.2007 19:40

ich werd wieder ne stange zigaretten extra aus luxemburg mitimportieren beim bierkauf...da is das thema für mich gegessen!

GraveDog
11.05.2007 19:42

gibbet nicht auch (immer) Promotion von Schwarzer Krauser?
dann mal frohes Drehen Smiley

Sirius1078
11.05.2007 19:46

Smiley der ekelige Krauser... Habe aber noch keine anderen Promo-Teams da gesehen! Wie geschireben gibt es ja wenigstens einen anderen Automaten im Gelände. Aber auch egal wie viel wir an Stangen mitgenommen haben mussten wir immer noch nachkaufen Smiley

danneeeee
11.05.2007 20:06

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
ich werd wieder ne stange zigaretten extra aus luxemburg mitimportieren beim bierkauf...da is das thema für mich gegessen!
HR

so hab ichs auch gemacht, 5 paletten pils de luxe und 2 stangen kippen Smiley

Punk1
11.05.2007 20:09

wow, mal ein richtiges Wellness-Wochenende machen?

dem Körper mal was gutes tun Smiley

danneeeee
11.05.2007 21:24

Zitat:
HR


stoph schrieb:
was hast du dafür gezahlt? so interesse halber. Smiley
HR

die palette bier hat 7,50€ gekostet, kein pfand versteht sich. ne stange gauloises kostet 32€, gibt aber auch stangen ab 21€, next und solche sachen sind dort sehr günstig...

junior88
11.05.2007 23:01

dierekt neben der toilette an ner centerstage, gibts n automaten, du hast die auswahl zwischen prince und...























prince, glaube ich zumindestSmiley

Anzeige
Anzeige
Icon