Stone Sour - Come what(ever) May

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour

eröffnet von MUnkvayne am 09.05.2007 17:44 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Mantis

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
09.05.2007 17:44

"Come What(ever) May" special edition track listing and bonus material:

01. 30/30-150
02. Come What(ever) May
03. Hell & Consequences
04. Sillyworld
05. Made of Scars
06. Reborn
07. Your God
08. Through Glass
09. Socio
10. 1st Person
11. Cardiff
12. Zzyzx Rd.

Bonus tracks:

13. Suffer
14. Fruitcake
15. The Day I Let Go
16. Freeze Dry Seal
17. Wicked Game
18. The Frozen

DVD contains:

* Videos for "30/30-150", "Through Glass", "Sillyworld", "Made of Scars"
* Concert footage tracklisting:
01. 30/30-150
02. Orchids
03. Take A Number
04. Reborn
05. Your God
06. Inhale
07. Come What(ever) May
08. Bother
09. Through Glass
10. Blotter
11. Hell & Consequences
12. Get Inside


happig! erscheinen soll das ding im juni/juli via Roadrunner!

normalerweise sollte man von abgespackten re-releases von RR nicht so viel halten, aber dass is dick! wäre die erste cd die ich mir ein zweites mal holen würde!

Frosty
09.05.2007 18:10

ich find sowas ist ne riesenverarsche den leuten gegenüber, die sich das album geholt haben, als es grade rausgekommen ist.

das ist nix als geldmacherei und abzocke, da können da noch so tolle bonustracks drauf sein. ein album so kurz nach der erstveröffentlichung re-releasen ist unverschämt.
im hause roadrunner aber gängige praxis!

SmileySmileySmiley

YourHeartShallBurn
09.05.2007 18:11

scheiß doch drauf obs n' re-releas is....wenn die die DVD ohne die cd rausgebracht hätten hätt ich se mir auch gekauft und so is halt noch die cd dabei. andre bands bringen sone DVD ohne cd raus,da find ich das vollkommen in ordnung

Angel_of_Death
09.05.2007 18:11

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
ich find sowas ist ne riesenverarsche den leuten gegenüber, die sich das album geholt haben, als es grade rausgekommen ist.

das ist nix als geldmacherei und abzocke, da können da noch so tolle bonustracks drauf sein. ein album so kurz nach der erstveröffentlichung re-releasen ist unverschämt.
im hause roadrunner aber gängige praxis!

SmileySmileySmiley
HR

hallo, da is quasi ne komplette live-show dabei!
das find ich nicht unbedingt abgezockt...[addsig]

Mantis
09.05.2007 18:14

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
scheiß doch drauf obs n' re-releas is....wenn die die DVD ohne die cd rausgebracht hätten hätt ich se mir auch gekauft und so is halt noch die cd dabei. andre bands bringen sone DVD ohne cd raus,da find ich das vollkommen in ordnung
HR

Da is was wahres dran! Ich glaube das Teil wird gekauft, auch wenn sich das Album schon in meinem Plattenschrank befindet... Doppelt hält besser! Smiley

YourHeartShallBurn
09.05.2007 18:15

ich kaufs mir auf jeden fall und meine andre come what ever may kriegt meine freundinSmiley

MUnkvayne
09.05.2007 18:15

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
ich find sowas ist ne riesenverarsche den leuten gegenüber, die sich das album geholt haben, als es grade rausgekommen ist.

das ist nix als geldmacherei und abzocke, da können da noch so tolle bonustracks drauf sein. ein album so kurz nach der erstveröffentlichung re-releasen ist unverschämt.
im hause roadrunner aber gängige praxis!

SmileySmileySmiley
HR


du hast vollkommen recht! aber in dem fall lohnt es sich wirklich! wären es wie üblich nur die paar bonus-tracks, dann auf garkeinen fall!

Frosty
09.05.2007 18:17

ok ich gebe zu das angebotene paket ist wirklich stark.
finds aber trotzdem nicht ok, dass man so früh nach dem erst-release ne scheibe noch mal auf den markt bringt.

da hätte man dann lieber gleich ne richtige live-scheibe draus gemacht.

Kaan
Kaan
09.05.2007 19:33AdminSupporter

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
ich kaufs mir auf jeden fall und meine andre come what ever may kriegt meine freundinSmiley
HR

so ähnlich dito Smiley ich vertick das andre Original dann einfach Smiley

als ich den Titel gelesen hab dacht ich mir auch erst "äääh, wie unnötig ist das denn bitte?" aber das Paket ist schon geil Smiley[addsig]

MUnkvayne
09.05.2007 19:39

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
als ich den Titel gelesen hab dacht ich mir auch erst "äääh, wie unnötig ist das denn bitte?" aber das Paket ist schon geil Smiley
HR


freundchen!Smiley Smiley

SlipKornDown
09.05.2007 23:42

Das echt geil!!!
Wird gekauftSmiley
Die "alte" Scheibe bekommt mein bester Kumpel und gut is..........


Ein HAMMER Album jetzt noch zusammen mit der HAMMER Live Show dazu........einfach geilSmiley

capHowdy
12.06.2007 20:21

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
gibts schon en Release-Datum? kanns kaum noch abwarten Smiley
HR

Schon längst draußen Smiley

Hab die Scheibe schon und muss sagen, net schlecht. Sind eigentlich nur 4 Neue Songs, auf dem letzten Track wird nur gelabert. Der beste neue Song ist für mich Suffer.

Die DVD hat es aber in sich, total geil Smiley Ein ganzes Konzert und nicht jedes Lied von wo anders, da kommt wenigstens Stimmung auf!

YourHeartShallBurn
12.06.2007 20:28

was? die gibts schon? war heut bei media markt und hab nix gesehn...muss ich morgen wohl nochmal schaun gehn.Smiley

SlipKornDown
12.06.2007 20:37

Smiley
hab ich ja voll verpasst...meine Fresse....auf auf zum Plattenhändler meines Vertrauens.........

Stone Sour Live dat muss ich habenSmileySmileySmiley

Icon