Sparkasse oder Geldautomat?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von floli am 06.05.2007 14:27 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

floli
06.05.2007 14:27

kann mir jemand von euch sagen auf in irgend einem Dorf um den ring herum ne Sparkasse oder zu finden ist!?

masterofdisaster666
06.05.2007 14:28

direkt am ring, gibts in der nähe der boxengasse nen geldautomat...

hab ich letztens hier irgendwo gelesen...

spike
06.05.2007 14:29

Geldautomaten

Einen Geldautomaten findet Ihr an der Sparkasse an der Bundesstraße 258 in der Nähe des Haupteingangs. Zu den ausgehängten Öffnungszeiten der Filiale könnt ihr auch am Bankschalter mit einer EC-Karte Geld abheben. Ein weiterer Geldautomat befindet sich neben dem Eingang zur „Erlebniswelt am Nürburgring“, ebenfalls in der Nähe des Haupteingangs.

Neu in 2007: Auf dem Festivalgelände findet Ihr wieder einen Geldautomaten in der „Box 30“ im Boxengebäude. Der Weg dorthin ist ausgeschildert.

floli
06.05.2007 14:32

Zitat:
HR


spike schrieb:
Geldautomaten

Einen Geldautomaten findet Ihr an der Sparkasse an der Bundesstraße 258 in der Nähe des Haupteingangs. Zu den ausgehängten Öffnungszeiten der Filiale könnt ihr auch am Bankschalter mit einer EC-Karte Geld abheben. Ein weiterer Geldautomat befindet sich neben dem Eingang zur „Erlebniswelt am Nürburgring“, ebenfalls in der Nähe des Haupteingangs.

Neu in 2007: Auf dem Festivalgelände findet Ihr wieder einen Geldautomaten in der „Box 30“ im Boxengebäude. Der Weg dorthin ist ausgeschildert.
HR

danke danke echt nett von dir!!!

der flo

Sirius1078
06.05.2007 14:33

Das ist ja mal was. Da habe ich mich letztes Jahr sowas von aufgeregt. Nur einen Automaten an der Spaßkasse (Erlebniswelt). Da haben wir am Sonntag-Abend ca. 1 Stunde in der Schlange gestanden um am Automaten etwas zu holen. Aber eigendl. sind zwei bis drei Automaten wesendl. zu wenig für ein Festival dieser Grössenordnung!

floli
06.05.2007 14:37

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Das ist ja mal was. Da habe ich mich letztes Jahr sowas von aufgeregt. Nur einen Automaten an der Spaßkasse (Erlebniswelt). Da haben wir am Sonntag-Abend ca. 1 Stunde in der Schlange gestanden um am Automaten etwas zu holen. Aber eigendl. sind zwei bis drei Automaten wesendl. zu wenig für ein Festival dieser Grössenordnung!
HR
bin ja echt mal gespannt^^
ich denke mal wenn wir auf der nordschleife zelten dan stellen wir uns so hin das wir mit dem auto gut raus können wieder um so vll in einem anderen dorf eine bank zu finden^^ weil ich habe echt 0 lust über 1st da zu warten nur für scheiss geld!!!

masterofdisaster666
06.05.2007 14:45

Smiley ich hab da ne viel bessere idee.... von vornerein lieber mehr geld abheben, und im auto aufbewahren.... dann braucht man nicht ewig am automat anstehen...

floli
06.05.2007 14:47

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley ich hab da ne viel bessere idee.... von vornerein lieber mehr geld abheben, und im auto aufbewahren.... dann braucht man nicht ewig am automat anstehen...
HR
das problem ist bei mir vll auch bei vielen anderen^^ das die meißten erst ende des monats geld kriegen so wie ich z.b

masterofdisaster666
06.05.2007 14:51

Zitat:
HR


floli schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
Smiley ich hab da ne viel bessere idee.... von vornerein lieber mehr geld abheben, und im auto aufbewahren.... dann braucht man nicht ewig am automat anstehen...
HR
das problem ist bei mir vll auch bei vielen anderen^^ das die meißten erst ende des monats geld kriegen so wie ich z.b
[/quote]

bekomme auch erst ende des monats geld... Smiley

floli
06.05.2007 14:52

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
floli schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
Smiley ich hab da ne viel bessere idee.... von vornerein lieber mehr geld abheben, und im auto aufbewahren.... dann braucht man nicht ewig am automat anstehen...
HR
das problem ist bei mir vll auch bei vielen anderen^^ das die meißten erst ende des monats geld kriegen so wie ich z.b
[/quote]

bekomme auch erst ende des monats geld... Smiley
[/quote]

dan kommen wir ja im club xD

Pro-Pain
06.05.2007 14:56

Zitat:
HR


floli schrieb:
bin ja echt mal gespannt^^
ich denke mal wenn wir auf der nordschleife zelten dan stellen wir uns so hin das wir mit dem auto gut raus können wieder um so vll in einem anderen dorf eine bank zu finden^^ weil ich habe echt 0 lust über 1st da zu warten nur für scheiss geld!!!
HR
Ich denke das ist die elegantere Lösung, wenn man mal schnell mit dem Auto los kann. So haben wir es bisher auch immer gemacht und man kann gleich nochmal einkaufen. Dann hat man bei der Anreise auch noch etwas Platz gespart, weil man die Karre nicht voller Schnaps und Mampf hat.

Henning
06.05.2007 17:50Supporter

Aufm Weg zu den Supermärkten gibt es wie Pro Pain sagt ne Sparkasse.

Ansosnten: Antizyklisch Geld abheben, sprich abends, bevor man das Gelände verläßt, da ist nie ne Schlange Smiley

rdclan
06.05.2007 21:50

Also vor dem Automat war letzes Jahr ne Schlange .... boah ey... dann bin ich zu der Sparkasse und da stand ich auch ne Stunde an... also lieber genug mitnehmen.

Nikrox
Nikrox
06.05.2007 21:51Supporter

Zitat:
HR


rdclan schrieb:
Also vor dem Automat war letzes Jahr ne Schlange .... boah ey... dann bin ich zu der Sparkasse und da stand ich auch ne Stunde an... also lieber genug mitnehmen.
HR

eben.. einfach genug mitnehmen und es euch klauen lassen Smiley Smiley[addsig]

masterofdisaster666
06.05.2007 21:59

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
rdclan schrieb:
Also vor dem Automat war letzes Jahr ne Schlange .... boah ey... dann bin ich zu der Sparkasse und da stand ich auch ne Stunde an... also lieber genug mitnehmen.
HR

eben.. einfach genug mitnehmen und es euch klauen lassen Smiley Smiley
[/quote]

Smiley um es zu klauen, muss aber mein auto aufgebrochen werden...

bumbklaatt
06.05.2007 22:02

Ist das nich sauteuer, an nem fremden Geldautomaten Geld abzuheben? Ich meine mich erinnern zu können dass ich mal in der Sparkasse 10 Euro geholt hab und 2 Euro Gebüren zahlen musste, weil ich mein Konto bei der Volksbank habe...

Sirius1078
06.05.2007 22:20

Keine Ahnug wie hoch die Gebühren sind. Bin auch bei der Bauernbank aber wenn man Geld braucht macht man vieles Smiley . Am besten ist es wirklich genug Geld mitzunehmen auch wenn man meint das es zu viel wäre. Wie geschrieben haben wir letztes mal über eine Stunde angestanden und das war gar nicht Ok da wir so lecker Mädels mit denen wir uns verabredet hatten nicht mehr wieder gesehen hatten Smiley . Andere, wesendl. kleinere Festivals bekommen das besser gebacken!!!

Anzeige
Anzeige
Icon