Leihwohnwagen Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Herzi04 am 04.05.2007 09:53 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Herzi04

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Herzi04
04.05.2007 09:53

hallo leute!!

Habe eine bescheidene frage.
wir sind 6 Altrocker und haben uns in einem Leihwohnwagen auf dem campingplatz müllenbach eingemietet. habe zwar schon mit angestellten bezüglich der größe und einrichtung der wohnwagen gesprochen, aber vielleicht kann mir jemand von euch aus eurem erfahrungsschatz folgende fragen beantworten?

- Toilette vorhanden ?
- Wie groß ist das vorzelt? sprich kann nötingenfalls mit 2 Mann dort pennen? und ist dort genug platz um mit 6 mann dort zu sitzen, grillen und trinken und musik hören?
- wie weit ist es von dort bis zum festivalgelände
- ist um den wohnwagen herum genug platz, um eventuell einen pavillion aufzubauen?

so genug der fragen! bedanke mich schon mal!!!

wird auf jedenfall wieder eine riesenparty

spike
04.05.2007 15:12

müsstest du sebast fragen Smiley

nee soweit ichw eis haben die leihwohnwagen keine eigene toieltte,s tehen aber ind er nähe der sanitären analgen. vorzelt ? bin ich mir nicht sicher. die stehen auch ganz schön eng beisammen..


gibt 2 stellplätze für leihwohnwagen. je nach stellplatz 10/ 15 minuten


.... wenns euch bei den wohnwagen zu eng wird, kommt beim RIngrocker Müllenbach Camping vorbei..( Stuhl, Tisch, Bier , Schnaps mitrbringen nciht vergessen...)

Herzi04
07.05.2007 10:31

danke für die schnelle antwort!!

habe natürlich schon gefragt, konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. angeblich soll es 3 wohnwagen mit fließen wasser und toilette geben. na ja , ich hoffe darauf. bei dem bierkonsum will man natürlich nicht ewig kilometer zum pinkeln machen!!!
wir neh´men vorsichtshalber noch ein pavillion mit, hoffe natürlich das wir platz haben ihn aufzubauen.

danke für die einladung, werden wir bestimmt machen!!! zu fragen wo euer lager ist brauchen ich wahrscheinlich nicht, denke wir werden es schon erkennen, oder??

getränkemangel werden wir auf jedenfall nicht haben!!!

nort
07.05.2007 10:55

sag mal, wieviel kostet das eigentlich sich ne einen Wohnwagen dort zu mieten?

Die stehen doch direkt ob an dem Gebäude mit den Sanitärenanlagen und der Gaststätte.

Herzi04
07.05.2007 11:51

leihwohnwagen kostet von donnerstag bis montag 505 Euro ! zwar nicht gerade wenig ist es uns aber wert! man weiss ja nicht wie das wetter ist!
hatten uns erst überlegt ein wohnmobil zu mieten, wäre aber noch teurer gewesen!

direkt am eventcenter? hört sich gut an!!

schade das keiner fotos von den plätzen mit den wohnwagen hat! wir sind bestimmt nicht die ersten die sich einen leihen!

spike
07.05.2007 15:57

Zitat:
HR


Herzi04 schrieb:

danke für die einladung, werden wir bestimmt machen!!! zu fragen wo euer lager ist brauchen ich wahrscheinlich nicht, denke wir werden es schon erkennen, oder??

getränkemangel werden wir auf jedenfall nicht haben!!!
HR


fläche6 Smiley

http://camping-am-nuerburgring.de/Uebersicht.html


leihwohnwagen stehen auf fläche 2 oder 91
beides nah an den sanitären einrichtungen.

Atze
07.05.2007 18:13

Moin,

wir hatten so ein Teil mal zu Rad am Ring und zwar für 4 Personen und auf Stellfläche 2.

Das Vorzelt war recht groß, wir hatten allerdings auch nicht sooo viel Klamotten mit, ich denke wenn da noch zwei Kollegen pennen, Pilsbier und restliches Equipment gelagert wird, dann könnte es da bei schlecht Wetter schon eng werden. In dem Wohnwagen selbst bekommst du nicht so viel (sperrige) Klamotten unter.
Bzgl. des Pavillions könnte es eng werden, die Wagen stehen ja nebeneinander, der freie Platz ist quasi der Gang zum Klo, da würd ich keinen Pavillion aufbauen Smiley ich würde versuchen einen Wohnwagen am Ende der
Reihe zu bekommen, dann habt ihr Platz ohne Ende.

Grüße

Herzi04
07.05.2007 22:02

recht groß hört sich gut doch schon mal gut an!
viele klamotten nehmen wir auch nicht mit, essen,trinken,musik und ein neuen schlüpper fertig!!! mehr brauchen wir nicht!!!
erst hat man uns gesagt, wir hätten einen von insgesant 3 wagen mit wc! und beim nächsten telefonat sagte uns die mitarbeiterin das sie nicht genau wüßte ob überhaupt einer mit wc sei, naja!
ob wir dann einen am ende bekommen, ist die frage!

Herzi04
11.05.2007 14:01

schade hatte noch gehofft, daß mir jemand mehr über die leihwohnwagen am campingplatz müllenbach berichten kann, eventuell mit fotos!

dann müssen wir uns überraschen lassen

curica
18.05.2007 13:04

Hallo,

wir waren letztes Jahr in einem Wohnwagen auf Stellplatz 91, das war einer für 2 Personen.

Ein Doppelbett und eine Sitzecke, auf den bänken hätten auch noch 2 Leute schlafen können.

Kein eigenes WC oder Dusche, aber Wasser zum kochen, abwaschen und Hände waschen.
Nahe am sanitärbereich ung diese waren eigentlich prima, werden wohl ziemlich oft sauber gemacht und Wasser war bei uns eigentlich auch immer warm (mal mehr mal weniger)

Vorzelt? Ich bin mir nicht sicher, dass unser Wagen eins gehabt hätte, aber wir haben auch nicht danach gesucht/gefragt. Ich glaube, dass andere Leute ein Partyzelt vor ihren Wagen gestellt haben.

Waren eigentlich ganz zufrieden, nur der Preis ... aber er ist ja auch von mi bis Mo oder so...

Diese Jahr für Pension(chen) in Nürburg entschieden, mal sehen wie es uns da gefällt und wie weit es tatsächlich bis zum Ring ist bzw. wie der Weg dorthin ist.

Hier dann noch 2 Bilder:





Herzi04
21.05.2007 11:24

danke erstmal!

klein sehen die wohnwagen ja nicht aus!
wie ich sehe konntet ihr eure autos neben die wohnwagen parken, d.h. es war noch genügend platz zwischen den w.wagen.
auf stellplatz 2 sieht es nämlich vom sattelitenbild her sehr eng aus!
gibt es dort auch die möglichkeit das auto neben dem wohnwagen zu parken?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten
Icon