Anhänger auf dem Zeltplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Domster am 03.05.2007 21:17 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von pak

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Domster
03.05.2007 21:17

Hallo Kollegen,

ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Wir waren wie immer letztes Jahr auf B2 mit einem Anhänger (Für Bier und so Smiley). Da kam die Security an und sagte, wir sollten das Ding runter schaffen, da es spontan ein Verbot für Anhänger auf'm Zeltplatz gegeben hat. Wir haben es nicht gemacht und die Securities kamen noch ein paar mal vorbei und haben rumgemotzt, es ging aber dann.

Jetzt die Frage an euch, ob ihr wisst, wie es dieses Jahr sein soll? Anhänger am Zeltplatz ja oder nein? Vor allem, steht das irgendwo in den AGB's?

Weiß außerdem jemand, wie das dieses Jahr mit B2 werden soll? Laut Plan wird der in ein Park- und Zeltplatz aufgeteilt.

Besten Dank im voraus für eure Antworten!
Domster

masterofdisaster666
03.05.2007 21:20

anhänger aufm zeltplatz = nein

edit: du heißt genau wie nen kumpel von mir!

GraveDog
03.05.2007 21:21

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
anhänger aufm zeltplatz = nein
HR

ich bin der Meinung, dass die rauf dürfen.
war zumindest die letzten Jahre so, dass einige Nachbarn welche neben den Zelten hatten

NoelGallagher
03.05.2007 21:21Supporter

So ist es. Anhänger dürfen nur mit auf den Zeltplatz bei den Plätzen für Wohnmobile. Auf allen anderen nicht.[addsig]

stoph
03.05.2007 21:23

Zitat:
HR


Domster schrieb:
Laut Plan wird der in ein Park- und Zeltplatz aufgeteilt.
HR

hast dir die frage doch schon selbst beantwortet.

und anhänger auf dem campingplatz geht wohl nur wenn die security nicht hinschaut, oder es ausdrücklich erlaubt. aber darauf pochen würde ich nicht.

Droogandleader
03.05.2007 21:43

Ich glaube wenn man den Anhänger schiebt kann man ihn mit zum entladen auf den Campingplatz nehmen. Sicher bin ich mir aber nicht.

Jaymzthewolve
03.05.2007 22:03

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich glaube wenn man den Anhänger schiebt kann man ihn mit zum entladen auf den Campingplatz nehmen. Sicher bin ich mir aber nicht.
HR

Hatte auch zum Glück und weiblicher Überredungskunst bei den Securities immer Glück mit dem Hänger. Seid ihr Mittwochs da ist es kein Problem mit Hänger. Später wird es ein Problem, da ihr den Hänger schieben müsst und wenn ihr nen weiteren Zeltplatz habt kann das schwer bis unmöglich sein. Steht der Hänger aber einmal an seinem vorhergesehenen Platz kann er auch da stehen bleiben bis zur Abreise. So unsere Erfahrungen.

JustMe
04.05.2007 07:19

Mit dem Hänger hatten wir letztes Jahr auch nur unsere Probleme. Dienstags auf A7 angekommen und ständig die Secs am Hals gehabt...

Hört sich zwar Merkwürdig an, aber wenn man noch ein Zelt oder sowas über hat einfach drüber stülpen und schon passt es. Smiley

waexmaen
04.05.2007 07:48

Wir hatten in den letzten Jahren eigentlich Mittwochs keine grösseren Probleme mit unserem Anhänger auf B2.
Allerdings mussten wir den dann über den Zeltplatz schieben.

JustMe
04.05.2007 08:09

Wir mussten auf A7 selbst schon Dienstags schieben! Da kommt man nur am Montag zum abbauen mit dem Auto drauf. Und selbst dann erst ab Mittags.

Rastapopolus
05.05.2007 19:41

Wir sind letztes Jahr am Mittwoch morgen auf D2 glaube ich angereist und haben Ohne Probleme unseren Hänger draufgeschoben und auch stehen lassen.

Und der war gar nich mal so klein!

centor
07.05.2007 17:35

Auf B2 warn letztes Jahr mehrere Hänger! Wir haben einfach gesagt, dass wir das Ding nur aufm Campingplatz ausladen wollen - das zurückrollen haben wir dann auf Montag verschoben Smiley

stoph
07.05.2007 17:44

genau. wenn da erstmal 50 zelte drum stehen, kann man den eh nur noch mit nem helikopter wegbringen.

Domster
08.05.2007 18:26

ja, also mal vielen dank für die vielen antworten.

wir hatten letztes jahr das erste mal stress mit den securities. drauf schieben mussten wir ihn in den letzten jahren immer, zumindest seit man nicht mehr mit dem auto drauf darf. aber dass die dann so nen aufstand gerissen haben wie letztes jahr, war uns neu. na gut, es war ja auch ein sehr geräumiger, begehbarer anhänger. wir werden wahrscheinlich dieses jahr wieder nen kleineren nehmen.

alli
22.05.2007 03:42

Sollte man Probleme mit den Securities bekommen, wegen einem Hänger, kann man sich auf diesen offiziellen Text von www.rockamring.de berufen:
Ein Anhänger kann mit auf das Campinggelände gebracht werden, dieser muss allerdings vom Parkplatz auf den Campingplatz gezogen werden.

Gruß Alex

Domster
22.05.2007 19:13

kannst du mal den direkten link auf die info posten? hab die info nämlich auf der rar seite nicht gefunden.

pak
22.05.2007 19:18

http://www.rockamring.de/faq.html

dritte frage von unten

bei den D-Plätzen scheinen die Securities wegen Hängern recht wenig rumzumotzen, jedenfalls hatten wir da in den letzten 3 Jahren nie Probleme

Anzeige
Anzeige
Icon