Groove Armada (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 02.05.2007 08:27 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Fozzybaer
31.05.2007 12:17

Ok, passen tut es schon Smiley Vielleicht hab ich mich auch nur an dem Satz "Die Infopolitik stimmt wieder" gestört,..die Absage von The Higher wird nämlich nicht erwähnt

mrheckels
31.05.2007 11:51

gehört doch in alle 3 rein, oder?Smiley

So läuft in den anderen Freds wenigstens nicht die Diskussion weiter...

Ausserdem muss ich jawohl auch mal an meine annähernd 100 Beiträge kommen, fast über einem Jahr Mitgliedschaft im Forum...Smiley[addsig]

Fozzybaer
31.05.2007 11:46

Ist ja schön, dass von offizieller Seite eine Reaktion kommt. Aber musst du das dann gleich in 3 verschiedene Threads posten?Smiley

mrheckels
31.05.2007 11:44

Abgesagt...

Zitat:
HR


31-05-2007

Spielplanupdate
Groove Armada und Mr Hudson & The Library haben leider kurzfristig ihre Festivalauftritte bei Rock am Ring & Rock im Park abgsagen müssen. Den geänderten Spielplan findet ihr wie immer hier.
HR

Die Infopolitik von MLK stimmt wieder...[addsig]

Jaymzthewolve
30.05.2007 19:37

Kann echt nicht sein, oder?? Na gut ist jetzt nicht unbedingt meine Band aber einfach so wegfallen lassen ist nicht wirklich drin.

Gibt bestimmt genug Leute die genau die auch sehen wollten und denen nun so gegen den Kopf zu stoßen find ich nicht gerecht.

Wie wärs wenn sowas auch mal teil eines Newsletters wäre und alle die ihn abonniert haben nicht nur Bescheid über tolle Neuerungen sondern auch über andere evtl. auch unerfreuliche Änderungen bekommen?!

Kliener Tipp um den Mob zu beruhigen Smiley

NoelGallagher
30.05.2007 18:25Supporter

Diese Art der Informationspolitik ist wirklich nicht gut. Dass Bands (auch kurzfristig) absagen (müssen), kann ja vorkommen. Kein Problem soweit. Aber das dann mit keiner einzigen Silbe zu erwähnen und die Band einfach kommentarlos aus dem Spielplan und dem Plakat zu entfernen, geht mal gar nicht klar.[addsig]

Havoc
30.05.2007 18:23

Mach doch mal jemand einen Formbrief, habe gerade leider keine Zeit, da ich nebenher koche und für die Abfahrt einpacke. Aber mich melden würd ich schon gerne! Smiley

Havoc
30.05.2007 18:19

Finde es ziemlich unverschämt seitens MLK. Nachdem ich mich in mühevoller Kleinarbeit bestens auf Groove Armada vorbereitet hatte Smiley, hab ich mich in sie verliebt und live absolut fest eingeplant.
Klar, Absagen können vorkommen, aber es nicht mit einem Wort irgendwo zu erwähnen find ich verarsche am Kunden! BAH!

NoelGallagher
30.05.2007 18:09Supporter

Auf dem neuen Plakat wurden sie einfach entfernt. Das werde ich wohl nie verstehen, weshalb so etwas nicht mal mit einer Silbe erwähnt wird. Immerhin waren die Headliner der Clubstage.[addsig]

masterofdisaster666
30.05.2007 16:50

wieder mal tolle informationspolitik von MLK! wahnsinn!

edit: würde mich nicht wundern wenn ein headliner absagt, man vor der bühne steht und plötzlich die toten hosen auf die bühne kommen... Smiley

System91
30.05.2007 16:50

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:


Erinnerungen werden wach...
HR

Also wenn dieses jahr wieder da steht und im hintergrund von metallica und iron maiden die rede ist das sie kommen, kann marek es ruhig wieder aufstellen xP[addsig]

Tuxedomask
30.05.2007 16:43

Naja, sind ja noch andere Bands da, aber groovearamde währe halt eine schöne abwechslung..aber so still und heimlich ist schon derb.....

System91
30.05.2007 16:38

linkin park kommt, da bins mir sicher !

Aber schon hart, erinnert mich an die vergessenen .... Groove armada und the higher hats nie gegeben .... ^^[addsig]

System91
30.05.2007 16:29

was ? Na ja hät die mir eh nicht angeguckt aber sie einfach so aus dem plan zu holen, nach her sind die hälfte der bands vom plan und kein arsch weiß bescheid[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.05.2007 16:23Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Oh die treten doch nicht mehr auf !


HR

mal wieder einfach was aussem plan genommen...
grund? fehler? info bitte...

Tuxedomask
30.05.2007 16:00

wann speilt groove aramda überhaupt, und wo ??
auf dem spiel plan sind die nicht mehr ?

Anzeige
Anzeige
Icon