P8 Festival Rostock 2007

eröffnet am 28.04.2007 12:24 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von clime


28.04.2007 12:24

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/aktiv_rostock.html

und www.u2tour.de


Nun ist es amtlich: Bono wird beim großen Konzert der Aktion DEINE STIMME GEGEN ARMUT am 7.6. (Fronleichnam) im IGA-Park in Rostock dabei sein. Neben ihm werden Initiator Herbert Grönemeyer, die Toten Hosen, die Fantastischen Vier, Seeed, Silbermond, 2Raum Wohnung und die Sportfreunde Stiller mit auf der Bühne stehen. Weiterhin werden zahlreiche Künstler aus Entwicklungsländern auftreten. Außerdem sollen noch weitere Bands in Kürze bekannt gegeben werden. Das Motto des Konzertes lautet 'Music and Message'. Bono sagte zu seiner Teilnahme: "Ich hab' Woodstock verpasst, Rostock werd' ich nicht verpassen! Wenn die G8-Chefs glauben, dass sie diese Kampagne ignorieren können, dann begehen sie einen sehr schweren Fehler.". Ob auch U2 in Rostock auftreten werden, ist derzeit unbekannt. Beginn des Konzertes wird 14 Uhr sein, Ende gegen 20 Uhr. Die Tickets für das Konzert werden 2,50 Euro (!!!) kosten und ab dem 2. Mai an allen VVK-Stellen erhältlich sein.

LemmyK
28.04.2007 12:29

Fett, werd dort sein!! Wollte sowieso wegen der G8 Demo hochfahren un jetzt auch noch so geiles konzert! richtig geil!

Da steigen ja die chancen, dass die Hosen doch LNS werden....[addsig]

sickofitall
28.04.2007 12:34

Genial!! Nur ist Rostock soo weit weg... Mal schauen.

MLK holl die Hosen!!! Wär wenigstens ne kleine Entschädigung für dieses Line-Up!

MrElke
28.04.2007 13:35

hosen, entschdigung fürs line up?! SmileySmiley

würden das ganze dch nur runterziehen, die sin doch ausgelutscht mittlerweile. awa mk is halt geschmackssach... btt!

nja geld zu verlangen dafür nuwja!
Das Live 8 im JAhr 2005 war für umme, auf mehrerh kontinenten un zum Musikalischen aspekt bedeutend geilere Bands... Audioslave,etc..
Aber mk. nuwja, wäre Rostock ned so weit weg, würd cih au higehe denk i...

clime
01.05.2007 12:12Supporter

Ich könnt mir vorstellen, dass die da eigentlich nur Geld für nehmen, um die Zahl der Leute zu begrenzen (für umme = wer zuerst kommt, darf aufs Gelände; für 2,50 = nur wer rechtzeitig ne Karte hat, darf aufs Geläne) - und vielleicht ist ja 2,50 das billigste, was man bei eventim als Ticketpreis festsetzen kann, wer weiß...

RiotGrrrrl
01.05.2007 12:33

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Fett, werd dort sein!! Wollte sowieso wegen der G8 Demo hochfahren un jetzt auch noch so geiles konzert! richtig geil!

HR

dito Smiley[addsig]

NoelGallagher
01.05.2007 13:13Supporter

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Bono sagte zu seiner Teilnahme: "Ich hab' Woodstock verpasst, Rostock werd' ich nicht verpassen!(...)"
HR

Das finde ich ziemlich witzig. Frei hätte ich an dem Tag ja. Smiley Wogegen wird noch demonstriert? Gegen Armut. Das geht absolut klar, weil ich dagegen bin.[addsig]

Steifi
01.05.2007 13:30

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Scheiß Kapitalisten. Smiley
HR

genau. Smiley ich könnte aus protest schwarz fahren.[addsig]

Deekayone
01.05.2007 13:37

Vielleicht gibts von Bono ja nochn paar worte gegen die deutsche bahn , wenn doch Rage against the machine schon gegen mc donalds und co wettern.

Edit : Ich sage einen trent vorraus

[addsig]

svenf
01.05.2007 13:41

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
genau. Smiley ich könnte aus protest schwarz fahren.
HR

Wenn du erwischt wirst kannst du dich dann auch noch schwarz ärgern! Smiley[addsig]

Timmy84
01.05.2007 15:05

warum macht man das in rostock, am arsch der welt!

hamburg bietet sich da doch super an, aber nööö Smiley

DTH und U2, naja die beiden noch als LNS und das rar line-up wäre dann doch wieder TOP *gg

RiotGrrrrl
01.05.2007 15:11

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
warum macht man das in rostock, am arsch der welt!




HR

weil wegen G8 in heiligendamm Smiley[addsig]

NoelGallagher
01.05.2007 15:13Supporter

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
warum macht man das in rostock, am arsch der welt!

hamburg bietet sich da doch super an, aber nööö Smiley

DTH und U2
HR

Ich denke nicht, dass U2 spielen werden. Bono wird sicherlich mit einigen anderen Künstlern One singen, aber an einen Auftritt der kompletten U2-Truppe glaube ich nicht.

Humpel
01.05.2007 15:27

BÄMS ist ja wohl mal der Hit!!! Das wird wohl das erste Konzert der Hosen seit ihrer langen Pause.
Weiß einer wie teuer das schätzungsweise wird wenn man mit dem Auto dahinfährt? Also spritmäßig?

NoelGallagher
01.05.2007 15:30Supporter

5.497.000 Euro.



Sorry, aber wie soll man dir darauf antworten, wenn du nicht mal angibst, von wo du fährst? Und überhaupt, mit nem Taschenrechner bewaffnet, müsstest du dir das auch selbst ausrechnen können. Ein wenig Eigeninitiative kann man da ruhig mal zeigen.[addsig]

Gonzales
01.05.2007 15:41

weiß einer ab wieviel uhr man bei evntim die karten bekommt ? wird das automatisch um 0 uhr freigeschaltet oder wie läuft sowas ab ?[addsig]

Anzeige
Anzeige