Komplex Open Air 2007

eröffnet von abfuck.joe am 27.04.2007 12:53 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von abfuck.joe

abfuck.joe
27.04.2007 12:53

Wann: 25.08.2007
Wo: Schüttorf (50km von Münster, 80km von Osna, 10km zur NL-Grenze)

Line-Up bisher:

Clawfinger
Crosscut
5 Bugs
Boozed
Curb
Kapelle Petra
Gods of Blitz
El*ke

Das wird ein Fest. Preise sind noch nicht bekannt, aber schätz mal

ElMesRock
27.04.2007 14:11

dabeiiii:

-abfuck.joe
- ElMesRock

Sind ja schon einige gute Bands dabei!!Smiley Und nicht mal weit weg...Smiley

zikaz
28.05.2007 16:20

KOMPLEX OPEN-AIR am 25. 08 in Schüttorf

Geschrieben von Eric Baudner ( triggerfish.de )
25.05.07


Clawfinger und neun weitere Bands rocken den Kuhmplatz

Zum 6. Mal veranstaltet die Konzertinitiative "Zikadumda" des UJZ Komplex Schüttorf das KOMPLEX OPEN-AIR. Das Line-Up des Festivals, das von den "Grafschafter Nachrichten" und "EMP" präsentiert wird, besteht dabei aus
10 Bands. Neben Headliner CLAWFINGER werden GODS OF BLITZ, CROSSCUT, EL*KE, BOOZED, THE BOTTROPS, 5BUGS, KAPELLE PETRA, FLIGHT145 und CURB die Bühne zum Beben bringen.

Der Vorverkauf beginnt am 1. Juni 2007 und die Tickets kosten 14 €. An der Abendkasse erhöht sich der Preis auf 18 €. Besitzer einer GN-Card kommen billiger an die Tickets. Camping- und Parkmöglichkeiten sind wie jedes Jahr frei. Einlass ist am 25. August um 12:30h und die erste Band spielt schon um 13:30h.

Weitere Infos über VVK-Stellen, Bands und alles andere findet ihr hier:

www.komplex-openair.de

Desweiteren gibt es von einen langjährigen KOMPLEX OPEN-AIR Besucher eine Seite unter:

http://www.myspace.com/komplexopenair

abfuck.joe
09.08.2007 17:00

joa wirklich schade, ohne marion und nobeltje feiern ist echt was anderes Smiley[addsig]

ElMesRock
09.08.2007 17:44

Das haste aber schön gesagt!Smiley
Aber das zusammen feiern werden wir auf jeden Fall bald mal nachholen!!Ist schließlich echt schon ne ganze Weile her...[addsig]

Bumann
09.08.2007 18:01

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Das haste aber schön gesagt!Smiley
Aber das zusammen feiern werden wir auf jeden Fall bald mal nachholen!!Ist schließlich echt schon ne ganze Weile her...
HR

dann bin ich aber auch wieder dabei Smiley

und dann wird challenge gespielt Smiley Smiley[addsig]

ElMesRock
09.08.2007 18:03

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

dann bin ich aber auch wieder dabei Smiley

und dann wird challenge gespielt Smiley Smiley
HR

Stimmt, dass haben wir bisher auch noch nicht zusammen gespielt!
Oh Gott, das wird dann sicherlich wieder zu nem Absturz führen...Smiley Smiley[addsig]

abfuck.joe
09.08.2007 18:20

hab letzte woche noch challenge gezockt... ca. jeder 1,7 wurf ein treffer, da könnt ihr euch warm anziehen Smiley[addsig]

ElMesRock
09.08.2007 19:59

Mmh wenn ich das so hör bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich das wirklich mit euch spielen will...ist ja quasi schon vorprogrammiert, wer dann Haushoch verlieren wird...Smiley[addsig]

Bumann
09.08.2007 20:54

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Mmh wenn ich das so hör bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich das wirklich mit euch spielen will...ist ja quasi schon vorprogrammiert, wer dann Haushoch verlieren wird...Smiley
HR

Smiley
ich hab da erst recht lust drauf, wenn ich mir das hier so durchlese Smiley Smiley[addsig]

ElMesRock
09.08.2007 21:17

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

Smiley
ich hab da erst recht lust drauf, wenn ich mir das hier so durchlese Smiley Smiley
HR

Smiley aber sonst gehts dir gut, ja?!Smiley Smiley[addsig]

abfuck.joe
24.08.2007 02:21

sooo, morgen wird erstmal fein die bühne aufgebaut...

gehen ja jetzt viele zum kommerz4-festival oder zur kneipentour aber kann ich trotzdem noch mit einem von euch rechnen? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige