DoppelDate

eröffnet von Humpel am 27.04.2007 00:07 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Supermaus

Humpel
27.04.2007 00:07

Hey Jungs,
ich brauch mal kurz eure Hilfe!
Und zwar geht es sich um folgendes:
Ich wollt morgen was mit nem guten Freund und zwei netten gutaussehenden Mädchen was unternehmen. Wir fragen uns nur was? Filme haben wir schon bis zum abwinken geguckt. Wir haben uns sogar schon sportlich betätigt. Habt ihr ne Ahnung was man ausgefallenes machen könnte?

Schreibt mal Anregungen Smiley Wär euch dankbar!

rockstueck
27.04.2007 00:13

nen gb? haha nee scherz beiseite...
habt ihr nen see wo man boot fahren kann in der nähe? könnt ja nen tretbootrennen fahren oder so Smiley
bowling?

DerPfleger
27.04.2007 00:15

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
nen gb? haha nee scherz beiseite...
habt ihr nen see wo man boot fahren kann in der nähe? könnt ja nen tretbootrennen fahren oder so Smiley
bowling?

HRBowling wollt ich auch vorschlagen...da kommt immer ne nette und lockere stimmung auf...[addsig]

Humpel
27.04.2007 00:15

das mit dem kochen ist nicht schlecht, also die mädels haben schonmal für uns gekocht, sind ja mädels ne Smiley Smiley nein spaß

Ich komm aus Düsseldorf, also falls jemand weiß ob da was großes läuft, hilft das vllt. Und nen See haben wir da nicht unbedingt, zumindest ist der See in der nähe noch nciht freigegeben

Haeschdner2
27.04.2007 00:16

Na bei dem Wetter schnappt ihr euch am besten was zu Trinken und irgendwas was Musik mobil abspielt, CD-Player mit Batterien oder ähnliches, und geht auf ein Feld, 'nen Park oder sonstwohin, irgendwo in die Natur eben Smiley

Humpel
27.04.2007 00:17

in Düsseldorf hat man den rhein, da ist man dann natürlich jeden tag, wir haben ja keine sanitäranlagen Smiley

DerHacki
27.04.2007 00:19

Wenn jemand von auch schon nen Führerscheion hat:
Schnappt euch ein Auto und fahrt ein wenig raus aus der Stadt aufs LAnd und macht euch nen schönen Tag, mit Picknick oder Grillen![addsig]

Tally0815
27.04.2007 00:20

na bei dem Wetter is das doch echt keine Frage...Ein bißchen wat zu trinken,Muck,ein Grill und ordentlich Fleisch und die Grillparty kann steigenSmiley[addsig]

yulie
27.04.2007 00:22

also bei dem guten wetter kann ich nur pic nic vorschlagen...das macht immer super viel spass. am besten irgentwo wo man ein kleines lagerfeuer machen kann...so richtig schön romantisch Smiley[addsig]

Humpel
27.04.2007 00:23

DerHacki hat mich auf ne Idee gebracht. Türlich hat jemand von uns nen Führerschein Smiley Einfach rausfahren und Zelten, das hat Abenteuer, macht spaß und man muss ja zu viert nur zwei schlafsäcke mitnehemn Smiley Die Idee werd ich morgen voschlagen! Danke schonmal
Hat sonstwer noch was ausgefallenes?

(ich werde natürlich im anschluss am samstag bericht erstatten Smiley )

Bumann
27.04.2007 09:47

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Wenn cshon Doppelkopf, dafür braucht man 4 Leute. Das ist also idealSmiley
HR

oder 5 Smiley

Smiley
aber picknick is doch bei dem wetter echt ma das beste meiner meinung nach Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
27.04.2007 10:20Supporter

haja ich denke auch das picknick das beste ist bei dem wetter... hab ich letztens auch gemacht mit en paar freunden... Smiley dir also dann viel glück mit den mädels Smiley Smiley

[addsig]

mariii
27.04.2007 23:30

jup! würd ich auch sagen und das gefällt bestimmt auch den mädels...und wenn ihr schon den rhein habt : ab ans rheinufer zum piknicken und immer schön mit viel autan weil es gibt schon genug stechmücken . vorallem am rhein. haben wir letzten sa gemacht am neckar und war toll und dann könnt ihr ja danach zelten oder so....[addsig]

Anzeige
Anzeige