Emmure

eröffnet von MUnkvayne am 26.04.2007 17:22 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Daddl

MUnkvayne
26.04.2007 17:22

myspace

stil: hardcore/metalcore

so leute! darf ich auch den newcomer des jahres 2007 vorstellen! emmure nennen sich die 5 jungs aus den staaten. letzten monat erschien ihr debüt "goodbye to the gallows" und es is ein wahrer hammer geworden!

ok, die kurze spielzeit von gerade einmal 29 min, is doch etwas dürftig. doch dadurch weiß das brett durch seine wundervollen melodien und seine ultrafetten moshparts und breakdowns zu gefallen. wenn man gerade von einer dieser wundervollen melodien gefasst wird und dahin schwebt, wird man schlagartig durch einen tiefen und rotzigen moshpart wieder auf den boden geworfen! wow!

diese band wird noch einiges reißen! victory hat sich da eine ganz feine truppe unter den nagel gerissen!

Video: 10 Things you should leave


viel spaß!

DentaGuard
26.04.2007 17:36

Den Anfang vom Lied find ich recht langweilig, wird dann aber noch ganz fein Smiley

Deekayone
07.08.2007 22:58

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
hallo!!!??? anchecken!!!!
HR

Willkommen auf unserem Planeten fremder Smiley
Wir werden unser bestes geben um deine sprache zu verstehn und jetz bring uns zu deinem anführer.[addsig]

KillTimEngage
08.08.2007 14:26

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
klingt nicht schlecht, haut mich aber jetzt auch nicht aus den socken.Smiley
HR
genau meine meinung! hört sich ganz nett an, aber is auch nich so das große ding!Smiley also gitarre könenn die jungs schon spielen!Smiley

Sniper2004
09.08.2007 10:15

eine weitere Band im Metalcore Bereich, is ja Mode da jetzt neue Bands zu gründen, nix was man nich scho gehört hätte.

KillTimEngage
06.12.2007 15:29

yeah emmure wurd ma wieder hochgeholt. ich konnt mich jetzt richtig mit den jungs anfreunden. sehr geile band Smiley

MUnkvayne
06.12.2007 16:18

jo wär geil!

im april kommt die neue scheibe!

wenn nich am ring, dann wenigstens aufm pressure!!! fütter mich mit breakdowns!

KillTimEngage
29.08.2009 14:58

kann ich mich MUnk nur anschließen! neues album ist der hammer! läuft rauf und runter bei mir. viel besser als der vorgänger!

CelElPogo
31.08.2009 10:01

erste platte war noch ok, der rest einfach nur langweilig!
live find ich sie genauso langweilig bzw scheiße!

Nitro
31.08.2009 16:57

erste platte war geil! die neue sowie die letzte einfach nur langweilig und die auf "fun" getrimmten songtitel nerven auch.. live war se ganz gut s letzte mal bin mal auf die Beastfesttour gespannt, denk aber dass sie da mit dem neueren zeug nimmer so gut ankommen werdn.. hätt aber trotzdem nxi dagegen die nächstes jahr am ring/park zu haben Smiley

ironman
31.08.2009 17:32



Nitro schrieb:
erste platte war geil! die neue sowie die letzte einfach nur langweilig und die auf "fun" getrimmten songtitel nerven auch.. live war se ganz gut s letzte mal bin mal auf die Beastfesttour gespannt, denk aber dass sie da mit dem neueren zeug nimmer so gut ankommen werdn.. hätt aber trotzdem nxi dagegen die nächstes jahr am ring/park zu haben Smiley



100% meine Meinung! Ich bin auch mal auf's Beastfest gespannt...

MUnkvayne
31.08.2009 18:00

auf soner klirmes-opfer-scene tour kann das nix geben.

die erste mit misery signals und abr warn se fett!

erste platte grandios!
zweite ok. dritte wieder sehr gut!

und die fungetrimmte songs/lyrics gabs auch schon auf dem debüt. wenn auch nach wie vor sehr zynisch. Smiley

CelElPogo
31.08.2009 18:06

das erste mal mit mis-sigs und abr waren se iO.
das zweite mal, mit bury your dead,fand ich es einfach nur abartig langweilig und schlecht!

ratmfan
08.12.2011 20:24

Hab se dieses Jahr auf der Never Say Die Tour gesehn von Impericon

Emmure war richtig geil , der Sänger is einfach der absolute hammer nach Suicide Silence der ebste Auftritt am abend, Suicide Silence hat natülich die Hütte abgerissen

wär echt geil wenn se kommen

xXxJulesxXx
08.12.2011 20:26


besser als SuSi aber das ist auch nicht schwer trotdem nix was ich brauch...

Saliyo
08.12.2011 20:34

Ich hab sie wie "ratmfan" bei der NSD - Tour gesehen...
Auch wenn die nicht ganz meinen Geschmack treffen sind die Live ein absoluter Stimmung-Macher.

Die Jungs gehen aufjedenfall ab.

Spooly
01.07.2012 19:41

Neues Album ... Spricht doch schon für nächstes Jahr, würd ich so gern mal live sehn!

nevermind2706
25.07.2012 11:48

spooly, die spielen doch eigentlich auch an jeder laterne

aber nichtsdestotrotz: schön gegen 16-17h auf der club.

könnte ja jetzt nach slave to the game eigentlich auch mal zeit sein

Anzeige
Anzeige