Wir sind Helden - Soundso

Wir sind Helden Forum: Diskussionen zu Wir sind Helden

eröffnet von Gerry am 26.04.2007 10:33 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von nima

ChristianstonedhammerPastorOfMuppetsBrodelKaanValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Beli
21.05.2007 23:31

haha, also zum ende von "endlich ein grund zur panik" kann man aufm ring sicherlich gut abrocken =D fand's eigentlich auch beim ersten hören recht gut und die schnipsel bei myspace auch. hab's auch eher nebenbei gehört. aber wird glaub ich gute musik zum im-auto-hören, wie ich das einschätze Smiley

(und auf den song "hände hoch" bin ich auch mal gespannt... ich hab da ne dunkle vorahnung, was die publikumschoreographie betreffen könnte . . .)


26.05.2007 15:45

So. Hab das Album jetzt 2-3 mal gehört.
Ist ein Mix aus den ersten beiden Alben, aber auch 1-2 schwächere Songs.
Helden-Hymnen sind z.B. der Titelsong "Soundso" (Hammerstück, wie ich finde) und "Kaputt". Alles in allem ein tolles Album für einen tollen Festivalsommer!

thun
08.06.2007 00:10

find das album grossartig, reiht sich gut zu den anderen beiden alben an und es enthaelt sicher einige neue hymnen!!! soundso und kaputt ganz klar die besten lieder. labyrinth und the geek auch ganz gross.

karten fuern 1.9 in hamburg sind bestellt!

Gerry
07.12.2007 12:51

gibts jetzt seit heute als special edition mit dvd:



Produktbeschreibung
Eine Limited-Edtion von den Helden? Warum? Darum und weil es an der Zeit ist, der Welt mal wieder zu zeigen, wie wichtig diese Band für uns alle ist. Und...nach der erfolgreichen Herbsttour möchte man sich bei den Fans bedanken. Dafür gibt es die volle Helden-Ladung 2007 mit einem ersten Ausblick auf ein ebenso spannendes Jahr 2008.

Soundso in der Limited-Editon enthält neben der CD, einer Live-DVD (ca. 1h 40 Min.) des Helden-Konzertes im September diesen Jahres in Amsterdam und einen ersten, als Hörbuch konzipierten etwa 50-minütigen Auszug aus dem Wir sind Helden Tour-Tagebuch, ein Buch das im März 2008 im Fischer Verlag erscheinen wird. Quasi eine "Band-Lesung" aus/in einem wunderschönen Kaminzimmer, die den berechtigten Verdacht erhellt, dass es die Helden auch im nächsten Jahr ordentlich knistern lassen! On Top noch ein paar Outtakes aus der Lesung und den EPKs.

Einleitend dazu erschien am 9. November die dritte Single aus dem Gold-Album Soundso mit dem Titel Kaputt. Darauf enthalten sind neben dem wunderschönen Single-Track zusätzlich exklusive Bearbeitungen von Helden-Songs, die mittlerweile fast schon Klassiker geworden sind. So wird Aurelie im Swing-Arrangement mit männlichem Gastsänger dargeboten, Nur ein Wort durch einen groovenden Reggae-Rhythmus von PR-Kantate veredelt, und das Helden - Denkmal in der Bearbeitung des Mandolinenorchesters Kaipakos auf eine neue Stufe gestellt. Zu guter letzt verwandelt Bela B. die Monsterballade Bis du nicht müde? durch sein unwiderstehliches Timbre in Bist du nicht Bela?.

Trackliste
Tracklisting CD + DVD-Video 1
1. (Ode) An die Arbeit
2. Die Konkurrenz
3. Soundso
4. Für nichts garantieren
5. Kaputt
6. Labyrinth
7. The Geek (Shall Inherit)
8. Endlich ein Grund zur Panik
9. Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst
10. Hände hoch
11. Stiller
12. Lass uns verschwinden

Tracklisting CD + DVD-Video 2
1. Intro
2. (Ode) An die Arbeit
3. Endlich ein Grund zur Panik
4. Endlich ein Grund zur Panik
5. Heldenzeit
6. Gekommen um zu bleiben
7. The Geek (Shall Inherit)
8. Lass uns verschwinden
9. Kaputt
10. Wenn es passiert
11. Echolot
12. Ist das so
13. Müssen nur wollen
14. Die Konkurrenz
15. Guten Tag
16. Aurélie
17. Nur ein Wort
18. Ein Elefant für dich
19. Denkmal
20. Bist du nicht müde
21. Tour-Tagebuch (50 Min. Hörbuch)
´
amazon.de

  • zuletzt am 02.09.2011 12:21 Uhr von dmAndreas
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.01.2011 16:38 Uhr von Gerry
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.01.2011 18:27 Uhr von Christian
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads