Tickets: Sperrung / Annulierung / Ungültigkeit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Traktor15 am 25.04.2007 21:28 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Bien

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
Rocknoerchen
07.05.2007 15:38

mein RaR-Ticket für 2005 hab ich sozusagen bei Ebay
gekauft einen Tag vorm Ring... allerdings gabs da für
mich auch "nur" das Risiko, dass es n blöder Scherz ist
und ich umsonst zum Nürburgring getingelt wäre
(500km oder so von Leipzig aus), da ich das Ticket am
Ring direkt gegen 90 Euro und zwei Flaschen Bier
getauscht hab...der Verkäufer hatte von seinem Chef
überraschend VIP-Karten bekommen.. sehr günstiges
Ticket und mit zwei netten Leuten n Bier getrunken,
während meine Mitcamper aus Nähe Hamburg noch
nicht angekommen waren Smiley Aber so mit Vorkasse und
Ticket wird zugeschickt würd ichs nicht machen. Und
so gings zumindest auch ein bisschen an die Nieren,
weil ich schon ein bisschen Sorge hatte, dass derjenige
gar nicht auftaucht^^

DaveGahan
07.05.2007 15:50

Tach, ich bin mal (glaub es war 2003) mit meiner Freundin ohne Ticket hochgefahren, da wir uns kurzfristig entschieden hatten. Wollten dann dort vor Ort welche kaufen.
Bei unserem Glück kam Freitags ein Pärchen am Haupteingang raus und wollten heim, da die "Gattin" Bauchsmerzen hatte. Von denen bekam ich 2 3-Tages Karten für den Preis von einer inkl. Bändchen. Das fand ich mal voll korrekt und steigerte meine Bierlaune extrem ...

Smiley

Aber von den Typen wo da immer rumstehen und Schilder hochhalten, von wegen SUCHE KARTEN würde ich die Finger lassen. Erstens suchen die nicht, sondern verkaufen und ein Kumpel hatte mal im Suff ein gefälschtes von so einem heini gekauft ...



[addsig]

BueB
07.05.2007 17:43

Die suchen schon Karten, allerdings zu Dumpingpreisen, diese verkaufen sie dann teurer weiter. Letztes Jahr hat sich einer von meiner Gruppe ne Karte bestellt, sich aber nicht früh genug um Urlaub gekümmert und am Abreisetag gesagt er kann doch nicht mit. Nachdem wir am Freitag ewig versuchten das Ticket zu verkaufen haben wir es letztlich einem dieser Typen verkauft, glaub wir haben mit Ach und Krach 70 Euro bekommen. Zum Glück war es nicht unser Geld und unser Kumpel war selbst schuld.

Bien
07.05.2007 20:11

Zitat:
HR


DaveGahan schrieb:
Tach, ich bin mal (glaub es war 2003) mit meiner Freundin ohne Ticket hochgefahren, da wir uns kurzfristig entschieden hatten. Wollten dann dort vor Ort welche kaufen.
Bei unserem Glück kam Freitags ein Pärchen am Haupteingang raus und wollten heim, da die "Gattin" Bauchsmerzen hatte. Von denen bekam ich 2 3-Tages Karten für den Preis von einer inkl. Bändchen. Das fand ich mal voll korrekt und steigerte meine Bierlaune extrem ...

Smiley

Aber von den Typen wo da immer rumstehen und Schilder hochhalten, von wegen SUCHE KARTEN würde ich die Finger lassen. Erstens suchen die nicht, sondern verkaufen und ein Kumpel hatte mal im Suff ein gefälschtes von so einem heini gekauft ...


HR


Mich würde mal interessieren, wie die Kohle machen, außer mit gefäschten Karten ... ?
Das fällt doch schnell auf !

Anzeige
Anzeige