Clubstage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 25.04.2007 19:19 Uhr
477 Kommentare - zuletzt von luellue

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

477 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
StonedHammer
StonedHammer
03.05.2007 17:35Admin

ich finds scheiße!
wie moni schon sagte und hab aber auch kein bock wieder den ganzen tag da drin zu verbringen, um mir am abend dann megadeth anzusehen, nur weil durch das schlechte wetter keiner mehr rein kommt.

als 4. bühne wie letztes jahr ok, aber so wird man sich wohl die clubtendheads von außen anschauen müssen, wenn man sich erst die centerstage reinziehen will -.-

theusedmoni
03.05.2007 17:36

Zitat:
HR


FBG schrieb:
wenn ja: scheisse !
HRSmiley ich sehe wir verstehn uns Smiley

@kaan: ok das kann ich nicht beurteilen, und ich war auch noch nicht am ring, als es schonmal die zeltbühne gab.. aber in meiner vorstellung, siehe die drei punkte, is das nix für mich... we'll see!

Kaan
Kaan
03.05.2007 17:39AdminSupporter

wenn's so eine Bühne wie beim Groezi ist, dann gibt's da nicht sooo das Problem mit der Hitze, da die Zelte zur Hälfte und mehr am Rand offen sind... dadurch erübrigt sich auch die Einlasssperre, da das Zelt nicht nur einen Mini-Eingang hat... ausserdem sind sie hoch, dadurch verteilt sich die Luft auch besser... das Zelt 2001 war ja komplett geschlossen und relativ flach...[addsig]

Hubinen
03.05.2007 17:42

clubzelt? tolle wurst Smiley

auf so ziemlich jedem festival mit zeltbühne, wo ich bislang war, hab ich mich über das zelt aufgeregt. bei sommerlichen temperaturen zu heiß, wenns regnet steht jeder drin, auch wenn einen die band gar nicht interessiert oder bei den headlineren überfüllt.

bislang war ich immer froh, dass es am ring keine zeltbühne gab. (dj oder comedyzelt mal ausgenommen; hat mich eh nicht interessiert) naja, scheiße wars....[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.05.2007 17:42Admin

das zelt wird bestimmt das von letztem jahr sein, glaube kaum das cola sich jedes jahr nen neues leistet und es bleibt halt beschränkt! klar sieht es bei den ersten bands cooler aus weil net so leer ist, aber mehr als 5000 werden da wohl net reingehen? und die clubstage war schon voller besetzt.

heißt irgendwann haste pech kommst nimmer rein und ich kenn einige die mal aufs klo mussten und nie wieder kamen.

svenf
03.05.2007 17:47

Leute, wenn ich Megadeth in einem scheiss Zelt gucken muss, drehe icht echt ab. Was soll die Scheisse den? Die Clubstage war doch so perfekt!


Boah wehe, da werde ich echt zum Tier! [addsig]

Kaan
Kaan
03.05.2007 17:49AdminSupporter

wenn's so'n mickriges Zelt wird ist's allerdings tierisch beschissen...

ich hoffe auf so ne geile Zeltbühne wie beim Groezi... (die nebenbei bemerkt größer war als die Clubstage letztes Jahr Smiley )[addsig]

CelElPogo
03.05.2007 17:52

also wenn die die club durch son zelt ersetzen wärs echt mal dicke scheiße!aber ganz dicke!!!!

spike
03.05.2007 17:54

lustig wie die meinungen hier auseinander gehen Smiley

ich finds definitiv eine aufwertung für die kleinen bands. klar bei bands wie subway to sally, megadeth wirds eng / voll / geschlossen...

YourHeartShallBurn
03.05.2007 18:01

ich finds eh bissl komisch,dass ne band vom format megafeth auf der clubstage spielen.... soweit ich informiert bin,sind die die erfolgreichste thrash badn neben metallica,wenn man nach verkaufszahlen geht.

svenf
03.05.2007 18:16

Wo soll den bitte ein großes Zelt hin? Dort wo die Club bisher stand ist kein Platz für son dickes Zelt da die Fläche sich auf den Weg zu Center und Alterna teilt. Man könnte von weit hinten gar nicht mehr aufm Boden chillen und gucken und sobalds wärmer wird hat man Sauna! Smiley[addsig]

Punk1
03.05.2007 19:06

es ist schon allen klar, das das, was wir bisher als 3.Bühne kannten nicht verlegt, sondern ersatzlos gestrichen wurde!

spike
03.05.2007 19:08

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
es ist schon allen klar, das das, was wir bisher als 3.Bühne kannten nicht verlegt, sondern ersatzlos gestrichen wurde!

HR

naja..

ein headliner vom format megadeth ist wohl eher eine aufwertung der bühne..

Punk1
03.05.2007 19:11

Aufwertung der Bühne? Wenn sie noch goldene Girlanden dranmachen wird sie auch aufgewertet... SmileySmiley

das Zelt war letztes Jahr Bühne Nr.4 - neben 3 vollwertigen Open-Air Bühnen. Dieses Jahr ist es Bühne Nr.3 - neben 2 vollwertigen Open-Air Bühnen


Und Megadeth und ähnlich populäre Bands: Supergeil, das man, wie Thomas sagt, entweder den halben Tag dort drin- bzw. ansteht oder sie nicht mal von weitem sehen kann

das mal wieder nix

theusedmoni
03.05.2007 19:14

aber wenn du "ersatzlos gestrichen" sagst, muss das ja heißen, dass hinter der "neuen" bühne ein völlig anderes konzept steckt. welches denn? unbekanntere bands? da passt megadeth dann nicht rein

Punk1
03.05.2007 19:17

in den Cola-News steht doch eindeutig, das ab 19 Uhr dort das reguläre Festivalprogramm läuft und vorher die Soundwave Bands aus aller Herren länder spielen. Und wie oben geschrieben Gesamt: 2+Zelt statt 3+Zelt

hats sparen an den Bands nicht gereicht, sparen wir auch noch ne komplette 3-Tages Bühnenproduktion... finds lächerlich aber wundern tut mich langsam nix mehr...


Freu mich trotzdem aufm Ring, aber manche Sachen...

Punk1
03.05.2007 19:23

okay, habsch falsch in Erinnerung gehabt.. nicht 19 Uhr sondern "ab dem frühen Abend" was aber ne ähnliche Zeit ergibt

BueB
03.05.2007 19:30

Wartet doch einfach mal ab wie es wird, wenn´s ein Reinfall ist, dann wird man´s nächstes Jahr wahrscheinlich wieder anders machen!

Henning
03.05.2007 19:33Supporter

Ehrlich gesagt reichen ja drei Bühnen auch, dadran liegts nun nicht.
MAl sehen, wie dann der Gelndeplan aussieht.

Punk1
03.05.2007 19:35

stimmt Henning, eigentlich reichen 3 Bühnen - nur warum streicht man dann nicht dieses unnötige Zelt und lässt alles so, wie es Jahrelang prima funktioniert hat?

CelElPogo
03.05.2007 20:40

word!
dass sie die club wegstreichen und son zelt als dritte bühne nehmen is echt absolute scheiße!hauptsache ich streich die sponsorenkohle von coca cola ein und dann wegen so nem beschissenen zelt...waaaah!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United