Verschiedene Anreisedaten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von pedrag am 24.04.2007 17:07 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von pedrag

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

pedrag
24.04.2007 17:07

Ich plane mit reunden bereits am Mittowch anzureisen und beispielsweise auf B5 zu cmapen (inkl AUto)...wenn meine Freunde jetzt Donnerstag Abend kommen, haben sie eine Möglichkeit ebenfalls dort ihr Auto abzustellen + campen, gegeben dem Falle dass es dort noch Plätze gibt (wenn nicht, ist es ja logisch dass es net geht)...oder lotzen eine die Security auf irgend nen Platz...
Was ich also Frage Smiley ist, ob ich mir zu diesem Ausmaß meinen Platz später noch aussuchen kann (don Abend )

Und bitte keine Augen verdrehen oder son QUatsch weil ich diese Frage stelle, will nicht ne halbe Stunde durch all "anreise" threats gucken um ein Problem dass ähnlich zu meinem istzu finden...hab schon ein bissel gesucht Smiley

AH...und wollte noch fragen ob es möglich ist anchdem man Zelt aufgestellt hat etc. noch einmal den Platz zu verlassen um Einkaufen zu gehen. Ich weiß dass man es vermeiden sollte, aber ist es erlaubt? d.h.l komm ich auch wieder auf meinen Platz drauf?

Goauld
24.04.2007 17:13

1. forumsuche!

2. campen mit auto direkt neben dran auf b5 is nich

3. wenn du die zelte deiner freunde mitnimmst und aufbaust ist ihr campingplatz gesichert

4. ja du kannst dann einkaufen gehn

fencheltee
24.04.2007 17:14

würd denen die am mittwoch kommen die zelte von allen aufdrücken und schonmal n paar auto aufkleber holen.. sonst stehts auto am arsch der welt und euer zelt dann auf b5 Smiley

einkaufen ist kein ding (naja parkplatz danach finden schon evtl)

pedrag
24.04.2007 17:16

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
1. forumsuche!

HR
Hab mich doch dazu geäußert...wenn es so oft vorkommt schreibt es doch deutlich in die FAQs

@Fencheltee:
Danke für die Antwort....man kann sich die Aufkleber einfach so holen? Wie kommen die dann auf das Auto unserer Freunde Smiley?

spike
24.04.2007 18:23

F: Meine Freunde reisen schon vor mir an und ich reise nach. Kann ich dann noch zusammen mit ihnen campen?

Wenn Deine Freunde bereits ein Zelt für Dich mitbringen und dies aufbauen, wird es kein Problem sein noch auf denselben Campingplatz zu kommen und mit diesen zu campen. Du wirst allerdings nicht auf dem Parkplatz zu diesem Campingplatz parken können und musst dann von dem Dir zugewiesenen Parkplatz zum entsprechenden Campingplatz laufen oder einen Shuttlebus nehmen.



Mit dem Parkplatz AUfkleber am Auto kannst du den parkplatz jederzeit verlassen und kommst auch dann wieder drauf, wenn er schon voll / gesperrt ist.


docbyte
24.04.2007 19:19

seh ich das richtig, dass die parkplätze zugewiesen werden?
dann kann man sich den campingplatz ja quasi garnet aussuchen ... oder wie?

Valmont
Valmont
24.04.2007 19:21

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
seh ich das richtig, dass die parkplätze zugewiesen werden?
dann kann man sich den campingplatz ja quasi garnet aussuchen ... oder wie?
HR

dein parkplatz wird entsprechend deinem capingplatz zugewiesen (ausser ein parkplatz ist voll)[addsig]

sneezer
24.04.2007 19:47

und woher weis ich wie ich fahren muss um auf meinen Campingplatz zu kommen und nicht auf nem falschen Parkplatz lande?[addsig]

Henning
24.04.2007 19:49Supporter

Nennt sich Karte, ab Donnerstag biste eh Freiwild für Hilfssheriffs.

Man kann auch woanders parken und dann die Klamotten zum "echten" Platz schleppen.

pedrag
25.04.2007 12:37

Zitat:
HR


spike schrieb:
F: Meine Freunde reisen schon vor mir an und ich reise nach. Kann ich dann noch zusammen mit ihnen campen?

Wenn Deine Freunde bereits ein Zelt für Dich mitbringen und dies aufbauen, wird es kein Problem sein noch auf denselben Campingplatz zu kommen und mit diesen zu campen. Du wirst allerdings nicht auf dem Parkplatz zu diesem Campingplatz parken können und musst dann von dem Dir zugewiesenen Parkplatz zum entsprechenden Campingplatz laufen oder einen Shuttlebus nehmen.

Danke sehr Smiley

Mit dem Parkplatz AUfkleber am Auto kannst du den parkplatz jederzeit verlassen und kommst auch dann wieder drauf, wenn er schon voll / gesperrt ist.



HR

Anzeige
Anzeige
Icon