Fair To Midland

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.04.2007 14:15 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Kaan

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

alexxanderr
22.04.2007 15:01

also hab mir das video angeschaut sooo schlecht find ich sie nicht,aber gleich center dafür das sie keine sau kennt.hmm marek wird sich schon was dabei denken Smiley

Frosty
22.04.2007 15:10

naja ist ja nicht die offizielle ringpage, sondern nur deren eigene.
und das muss ja auch nicht zwangsweise stimmen. werden wohl eher auf der club spielen.

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2007 15:15Admin

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
solange das nicht auf rockamring.de steht, muss gar nix stimmen.
HR

dito,
dahe sthen sie hier auch nur "makiert" in der gk.

Sniper2004
22.04.2007 16:35

hm anscheinend wartet mlk bis sich alle bands die er bestätigen würde selbst bestätigt haben.

wenn die center spielen wär das ja wohl ma die übelste verarsche.

Kaan
Kaan
22.04.2007 16:41AdminSupporter

was habt ihr eigentlich? es wär nicht das erste mal, dass ne ziemlich unbekannte Band die Centerstage eröffnet... oder kanntet ihr etwa alle Bloodsimple, Towers Of London und co? das waren ja jetzt auch voll die mega großen weithin bekannten Bands und so... is klar...[addsig]

Punk1
22.04.2007 16:45

nur weils sich eingebürgert hat, unbekannte Bands die Bühne eröffnen zu lassen (und man sich damit Geld für einen bekannteren Act spart) ist es für ein so grosses und teures Festival dennoch nicht grade ein Ruhmesblatt...

JoeStrummer
22.04.2007 20:11

Auch wenn ich sie nicht kannte, und ich bei plattentests.de oder laut.de nichts über sie fand, gefallen sie mir und ich würd sie mir auch anschaun. Auch auffer Center!

MUnkvayne
22.04.2007 20:23

die jahre zuvor kannte ich avenged sevenfolg (05) und bloodsimple (06) recht gut! hatte zu dem zeitpunkt bereits platten von den jungs!

aber von denen hörte man in der vergangenheit ja noch garnix! hat die plattenfirma bestimmt ihr bestes zu getan um sie auf die center zu bringen!Smiley

Deekayone
22.04.2007 21:37

Ich bin seit heute mittag echt verrückt nach denen Smiley

Ich werd sie mir ansehn.[addsig]

JoeStrummer
22.04.2007 21:49

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich bin seit heute mittag echt verrückt nach denen Smiley

Ich werd sie mir ansehn.
HR

Sind wir schonmal zu 2. Smiley

killlogic
23.04.2007 14:43

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
die jahre zuvor kannte ich avenged sevenfolg (05) und bloodsimple (06) recht gut! hatte zu dem zeitpunkt bereits platten von den jungs!

aber von denen hörte man in der vergangenheit ja noch garnix! hat die plattenfirma bestimmt ihr bestes zu getan um sie auf die center zu bringen!Smiley
HR

bloodsimple schienen jawohl mehr leute gekannt haben, also da gings gut ab...

hab mir gleich das knie in arsch gehauen, ich war 1. patient im sani-zentrum! *stolzbin* Smiley

Valmont
Valmont
23.04.2007 15:08

Zitat:
HR


killlogic schrieb:

hab mir gleich das knie in arsch gehauen, ich war 1. patient im sani-zentrum! *stolzbin* Smiley
HR

kannste dich auch ins knie fic***? Smiley[addsig]

killlogic
23.04.2007 15:11

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
killlogic schrieb:

hab mir gleich das knie in arsch gehauen, ich war 1. patient im sani-zentrum! *stolzbin* Smiley
HR

kannste dich auch ins knie fic***? Smiley
[/quote]

ne soweit bin ich noch nicht, vllt schaff ich das ja beim diesjährigen opener Smiley

Emperor
05.05.2007 12:51

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Werden angeschaut!
HR

Dito, find die Songs auf der myspace-Seite ziemlich geil. Gut um den Tag einzuläuten.

Deekayone
05.05.2007 12:53

Neben Enter Shikari eine der bands, die ich 2007 für mich neu entdeckt habe.[addsig]

Anzeige
Anzeige