Village People

eröffnet von Kaan am 20.04.2007 15:14 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Duder

Kaan
Kaan
20.04.2007 15:14AdminSupporter

Donnerstag den 31.05.2007 - 20:00 Uhr
VILLAGE PEOPLE - DAS ORIGINAL AUS DEN USA!
Einziges Club Konzert in NRW!



Präsentiert von Gay-Parship, in Kooperation mit dem Phantasialand Brühl und Fantasypride, powered by Radio Aachen & RIK
Wir uns auf die Original-Besetzung der Disco-Ikonen aus den USA! Ihre Songs sind Evergreens auf jeder Party, Ihre Shows legendär und Ihre Tänze sind genauso beliebt wie damals... Kurzum, die Village People sollten eigentlich zum Weltkulturerbe ernannt werden. Disco is in the House, und zwar gewaltig!

Freuen Sie sich auf ein Konzerterlebnis der besonderen Art. Ohrwürmer wie "Macho Man", "In the Navy" und der Hitgigant "Y.M.C.A." werden ebenso mit von der Partie sein, wie auch "Go West" (welches später von den Pet Shop Boys gecovert wurde), als auch "Can´t stop the music". Nicht nur die Songtexte brannten sich in das Gedächtnis! Selbst Tanzmuffel bringen ihre Choreografie fehlerfrei aufs Parkett. Und ganz bestimmt nicht nur in der Gay-Community!

Noch heute sind Village People unterwegs auf vielen Bühnen der Welt, mit dem unvergänglichen Partysound und Hits, die Musikgeschichte geschrieben haben. Mit dem einzigen Konzert in NRW, haben alle Disco-Liebhaber nun die Möglichkeit bei diesem exklusiven Show-Gig den Weltstars ganz nah zu sein. Natürlich tritt die Band in ihrer derzeitigen Originalbesetzung auf!

Neben der großartigen Show, erwartet die Besucher eine Pre- und After-Show mit Live-DJ! Zum Einstimmen vor dem Konzert und Abtanzen nach dem Gig. Jung und Alt werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

ACHTUNG: NACH DEM KONZERT WIRD ES EINE EXKLUSIVE AUTOGRAMMSTUNDE GEBEN!
Bringt Eure alten LPs, BRAVO-Poster und sonstige Devotionalien mit und lasst Euch diese signierien...


Das Konzert wird ein exklusives Club-Konzert und da die Tickets zu diesem Show-Case begrenzt sind, sollten sich alle Fans und Liebhaber der Musik schleunigst Tickets sichern!

www.officialvillagepeople.com

www.gloria-theater.com/termine-php/termine.php?id=216

_____


SO! Zu Ehren unserer Teilzeitschwulen Community und unserem Ehrenmitglied David Hasselhoff beantrage ich hiermit die VILLAGE PEOPLE ALS GAY NIGHT SPECIAL am Ring auftreten zu lassen!

Dann können auch die Ärzte wieder mit ihnen gaymeinsam auftreten Smiley




[addsig]

Hubinen
20.04.2007 15:19

Smiley absolut dafür

und selbst wenn sie nicht kommen sollten, ists nicht so schlimm, da wir höchstwahrscheinlich "in the navy" oft genug über den campingplatz schallen lassen werden Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
20.04.2007 15:21

hier mit erhälst du meine absolut POTENTESTE unterstützung bei diesem antrag !!!

PRO VILLAGE PEOPLE !![addsig]

Kaan
Kaan
20.04.2007 15:25AdminSupporter

ja bitte, zieht euch mal die Party rein die abging als sie Die Ärzte in der Wuhlheide supported haben Smiley das war der Hammer Smiley die ganze Wuhlheide am beben hey Smiley und dann Bela als Polizist, Farin als Koch und Rod als Grisu der kleine Drache Smiley GRANDIOS! Smiley[addsig]


20.04.2007 15:26

Ich geb auch meine ganze POTENZ dafür her!!!

VILLAGE PEOPLE AN DEN RING!!![addsig]

Deekayone
20.04.2007 15:36

Ich bedanke mich hiermit nochmal im namen aller anderen mitgliedern vom 1. Fc 1860 Rosapinte , bei unserem ehrenmitGLIED Slipknotism , den man nachts auf offener straße auch gerne mal "Hey du im indianer kostüm" nennt , für diesen tollen fred.


SmileySmileySmiley[addsig]

Henning
20.04.2007 15:40Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Ich geb auch meine ganze POTENZ dafür her!!!

VILLAGE PEOPLE AN DEN RING!!!
HR

Das ist ja nen leeres Versprechen :]

Paßt ja somit auc hterminlich, schwer dafür!

Kaan
Kaan
20.04.2007 18:19AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das wäre der Hammer Smiley Vor den Scissor Sisters. Smiley
HR

nein, Gay Night Special nach den Ärzten Smiley damit die Ärzte wieder schön mitschwingen können Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige