Anreise aus Kiel

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von SomeOneFromKiel am 19.04.2007 10:41 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

SomeOneFromKiel
19.04.2007 10:41

huhu ihr alle,
ich fahr mit drei Freunden an Ring und bin im Moment wie einige hier am kopfzerbrechen wie wir da am besten hinkommen. Sollte es hier Leute aus Kiel oder Umgebung geben die ein ähnliches Problem haben würde es sich anbieten, vielleicht mal über ne Gruppenreise (Bahn), n Privatjet oder einen Reisebusklau nachzudenken, damit wir alle günstig hin und wieder zurückkommen. Alle die mir sagen, dies ist der falsche Ort um mit sowas anzukommen brauchens thread nicht zu lesen. Ich weiß von der genervten Tante an der Kartenvorverkaufstelle, dass VIELE Kieler zum Ring fahren #-)
also lasst ma hören wies so ist.

SomeOneFromKiel
02.05.2007 17:00

huhu,
wie kommt n dein bruder dahin und wieso kommst du von woanders #-))

magggi
02.05.2007 17:29

also wir kommen aus preetz...is ja gleich um die ecke. fahren mit nem auto, weil mitm zug auf n festival is mörderisch...nie wieder...selbst aufs hurricane hats schon gereicht und das is ja nich so weit weg. also wenn ihr das schafft, dann am besten auto...nur so ne empfehlung

NoelGallagher
03.05.2007 19:44Supporter

Als Ex-Kieler und Jetzt-Hamburger habt ihr mein Mitgefühl für die Anreise. Ich hab jetzt immerhin 100 km gespart.[addsig]

Squig
05.05.2007 13:45

Echt, wieso machen die aus Rock am Ring nicht Rock am Gelände (Expogelände)...? Smiley

Schepphimself
06.05.2007 18:53

Jo, die Anreise ausm Norden ist recht happig, aber wenn man dann da ist, geht's ab.

Ich fahr mit Kumples im Auto...zahlts du im Endeffekt auch nur so 20-30 Euro für die Fahrt und wenn man sich abwechselt beim fahren, dann kommt man gut durch (quasi einfach nur die A1 bis zum Ende fahren).

Greets
Schepp himself

Anzeige
Anzeige