The Nightwatchman (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 19.04.2007 08:09 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Honk850

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
19.04.2007 08:09



THE NIGHTWATCHMAN - TOM MORELLO

18.04.2007 Ex-Audioslave’s Gitarrenvirtuose und Ex-Rage Against The Machine-Mitglied Tom Morello auf Clubtour in Köln & Berlin!


Zitat:
HR




MLK-Dates:

31.05.2007 Do. Köln / Prime Club
01.06.2007 Fr. Berlin / Kato
HR


Media

The Nightwatchman - One Man Revolution



THE NIGHTWATCHMAN (Tom Morello) - Road I Must Travel



The Nightwatchman - Until the End




History
mit Rage Against The Machine '94, '96, '00
mit Audioslave '03

Links
http://www.nightwatchmanmusic.com/

http://www.mlk.com/

http://www.myspace.com/thenightwatchman

http://www.ratm.com/

spike
19.04.2007 08:11

Zitat:
HR



...
5/4 Claremont, CA @ Bridges Auditorium at Pamona College (benefit with Ben Harper) - BUY TICKETS

6/7 Tulsa, OK @ Cain's Ballroom (with Ben Harper) - BUY TICKETS
...
HR

der wird ja wohl nicht für nur 2 club-konzerte nach D / Euopa kommen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2007 08:53Admin

gerade zum erstenmal gehört auf der webseite un schon gänsehaut bekommen Smiley



geile mucke zum abspannen und mit summen Smiley
fehlt nur noch zack als flugbegleiter Smiley


und wehe er kommt jetzt net zum ring! weil mit primeclubtermin wird ja wohl mal nix..

PeleAlmquist
19.04.2007 09:00

hoffe auich schwer dass er zum ring kommt . die mucke ist wirklich chillig., und vorallem istr der prime club termin so blöd gelegt dass wohl der größtteils dieses forums (mich inbegriffen) schon am ring sind .. also .- kann er doch auch ma nen abstecher machen . ist doch ncith weit von K aus .


BTW Smiley wer is denn das auf dem foto oben ?? der bärtige ist definitiv nicht tom Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2007 09:03Admin

@ spike

da kriege ich keine gänsehaut, da raste ich immer wieder total aus Smiley man war das damals geilst Smiley

spike
19.04.2007 09:24

der rest vom ratm...

Zitat:
HR


Tim und Brad arbeiten an Songs mit Maynard James Keenan (Tool)
Vielversprechendes Nebenprojekt von Tool-Frontman mit Mitarbeit von Tim und Brad
Maynard von Tool hatte schon immer ein gutes Verhältnis zu den Bandmitgliedern von RATM. Da Tom und Zack nun wohl zusammen erstmal aktiv sind, haben sich Brad und Tim auch ein kleines Projekt gesucht und gefunden.
Zusammen mit Tool-Sänger Maynard James Keenan arbeiten sie an Songs für das musikalische Nebenprojekt Puscifer.
Termine oder Hörproben (zusammen mit Brad und Tim) sind derzeit noch unbekannt.

Mehr Infos über das Puscifer-Projekt in einem Interview mit Keenan: Interview von ign.com


http://www.ratm.de/


HR

jonavis
19.04.2007 09:37

Das gäb find ich nen perfekten Alterna LNS.
Vielleicht Sonntag zum Festivalabschluss nach WSH.
Käm dann auch was gutes auf der Alterna SonntagsSmiley

007holt
19.04.2007 10:05

auch wenn die tourtermine den ring andeuten würd ich mich nicht dadrauf verlassen. er spielt am 7.6. schon wieder in amiland. klar sind da genug tage zeit, aber es gibt auch viele musiker die das nicht wollen. und das köln dabei ist, spricht auch nicht für den ring. da würde eher hamburg&berlin sinn machen.
naja, aber kann ja trotzdem sein Smiley

hab mir die musik grad mal angehört und gefällt mir richtig gut

Alphamann
19.04.2007 13:15

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[...]und das köln dabei ist, spricht auch nicht für den ring. da würde eher hamburg&berlin sinn machen.
naja, aber kann ja trotzdem sein Smiley
[...]
HR
Wieso das denn? Nach meiner Rechnung is Köln um einiges näher am Ring dran als Hamburg oder Berlin. Oder genau deswegen?

Henning
19.04.2007 13:28Supporter

Nun wird keiner extra für nen Akkustikding zum Ring fahren, denke bei sowas eher kleinem paßt das schon mit Nähe.

Angel_of_Death
19.04.2007 13:35

Zitat:
HR


007holt schrieb:
auch wenn die tourtermine den ring andeuten würd ich mich nicht dadrauf verlassen. er spielt am 7.6. schon wieder in amiland. klar sind da genug tage zeit, aber es gibt auch viele musiker die das nicht wollen. und das köln dabei ist, spricht auch nicht für den ring. da würde eher hamburg&berlin sinn machen.
naja, aber kann ja trotzdem sein Smiley

hab mir die musik grad mal angehört und gefällt mir richtig gut
HR

Killswitch und Machine Head spielen auch kurz vor RaR in Luxemburg, hat also nix zu sagen...


edit: Tom Morello??? SmileySmileySmiley

FBG
19.04.2007 14:23Supporter


Zitat:
HR


007holt schrieb:
auch wenn die tourtermine den ring andeuten würd ich mich nicht dadrauf verlassen. er spielt am 7.6. schon wieder in amiland. klar sind da genug tage zeit, aber es gibt auch viele musiker die das nicht wollen. und das köln dabei ist, spricht auch nicht für den ring. da würde eher hamburg&berlin sinn machen.
naja, aber kann ja trotzdem sein Smiley

hab mir die musik grad mal angehört und gefällt mir richtig gut
HR
Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
Killswitch und Machine Head spielen auch kurz vor RaR in Luxemburg, hat also nix zu sagen...


edit: Tom Morello??? SmileySmileySmiley
HR

sorry aber ich versteh den zusammenhang nicht Smiley

SP spielen übrigens auch ne woche vor RaR in Lux.[addsig]

Humpel
19.04.2007 19:43

Also meine Freunde des guten Geschmacks, wenn die Musik nicht mal der absolute Wahnsinn ist, dann weiß ich es auch nicht mehr!!!

EINFACH NUR WELTKLASSE !!! LIEBER GOTT LASS IHN BITTE ZU RAR KOMMEN, BITTEEEE !!!

Angel_of_Death
19.04.2007 19:46

Zitat:
HR


FBG schrieb:

sorry aber ich versteh den zusammenhang nicht Smiley

SP spielen übrigens auch ne woche vor RaR in Lux.
HR

der zusammenhang ist, dass er geschrieben hat, es wär unrealistisch, dass Tom Morello an den Ring kommt, weil er kurz vorher in köln spielt und das so nah am ring ist. Da hab ich gesagt, dass es viele bands gibt, die kurz vor/nach RaR in der nähe spielen, um das zu widerlegen

Anzeige
Anzeige
Icon