Gods Of Blitz

eröffnet von kasper_kasparov am 15.04.2007 11:18 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von GraveDog

kasper_kasparov
15.04.2007 11:18



History: Noch nicht am Ring (nach meinem Wissensstand)

Offizielle Seite

Myspace - Seite

Die Band wurde im September 2004 in Berlin gegründet und steht seit März 2005 bei dem Label Four Music unter Vertrag. Schon 12 Monate nach der Bandgründung erschien das erste Album Stolen Horse, aus dem bis jetzt zwei Singles ausgekoppelt wurden. Im Sommer 2006 spielten Gods of Blitz auf einigen Festivals, zum Beispiel auf dem Hurricane, Southside, FM4 Frequency, Taubertal Openair oder Rocco del Schlacko. Zudem waren sie Vorband von Wolfmother und Maxïmo Park und tourten durch Deutschland, England, die Niederlande und Österreich. Bei der YOU FM-Night auf dem Hessentag 2007 spielen sie als Vorband von den Fantastischen Vier. (wikipedia.org)

Tourdaten stehen nur bis zum 17.5. drin Smiley

New Wave Wipe-Out


The Rising

CelElPogo
15.04.2007 14:02

mit die einzige indieschmierscheißband die ich mag,würd ich mir angucken!

VVeGa
15.04.2007 16:00

Grad gestern auf der Lautstarkparty in Mannheim gesehen. Ok, objektiv beurteilen kann ich die jetzt aber nicht, waren da schon als die gespielt haben gut voll Smiley , und da gingen wir sowieso in der ersten Reihe total ab. Spaß gemacht haben sie aber auf jeden Fall. Smiley

svenf
15.04.2007 17:48

Habe ich in Bielefeld schon gesehen. Kann man gucken. Und mick jagger ist auch dabei... Smiley[addsig]

Nesto
17.04.2007 18:51

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Bitte Bitte bitte

Die Band ist so der hammer Live.

War bei der Lautstark party in mannheim , als die götter der blitze gespielt haben und waren der absolute hammer.

Und eine total lustige band und noch richtig natürlich

Nesto
17.04.2007 18:59

also lieber herr marek lieberberg, bitte holen sie die lieben herren von gods of blitz

chuck_norris
17.04.2007 20:44

ich war auch bei der lautstark party in mannheim! war zwar auch ziemlich voll, aber das hat ja nichts gemacht, im gegenteil ^^ fand sie echt cool. waren nett und natürlich waren sie auch. überleg mir grad am 25.4. nach weinheim zu fahren und sie mir nochmal anzuschauen.[addsig]

roadlumber
17.04.2007 23:53

Auch wenn das neue Album nicht überragend ist - Her damit! Klasse Liveband!

girlcalledelsa
18.04.2007 15:59

Habe die letzten Sommer beim "Heimspiel Open Air" in Meschede gesehen und die waren richtig top ! Live absolut zu empfehlen.

Die-Chrische
18.04.2007 17:39

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
die sehen aber mehr aus wie gods of 9V Batterie!Smiley
HR

nene so schlapp wie die aufm bils aussehn sind die gar nicht! hab die letzten sommer 2 mal gesehn! war ganz cool!! Auch wenn das Album vielleicht nen bisschen langweilig wenn mans nur so hört... live sind die echt gut!!!

Nesto
18.04.2007 22:55

öhm hallo ? des neue album ist sau gut...times of paranoia new wave wiped out und now sind genauso wie i know that you knwo that i know..echte knüller. genauso wie the rising und gravity kills auf dem erste....ein muss für rock am ring, live ein genuss für jeden, groß oda klein, dick oda dünn^^

Nesto
05.05.2007 14:36

ihr seid gemein, gibt der band doch mal einen platz auf einer stage zum gitarrezocken, die würden bestimmt nicht nein sagen...

kasper_kasparov
05.05.2007 17:39

mit der letzten news hat sich das ja jetzt eh erledigt Smiley schade, vllt ja nächstes jahr Smiley

V-S-M-G
26.07.2007 14:00

hab die Gods schon 3 mal live gesehen und es war jedesmal der absolute HAMMMMMER
ein muss für den ring Smiley

JaBa
26.07.2007 14:09

hmm mag die nicht so, obwohls eigentlich schon mein genre ist!
Irgendwie lahm...nix besonderes, ich weiß auch nicht!

Anzeige
Anzeige