Wie viel Getränke mitnehmen?

eröffnet von Dog am 13.04.2007 23:55 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Ghost-Biker

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Kathuani
14.04.2007 19:06

Woher soll man das denn wissen,wenn man dieses Jahr das erste Mal da ist.Ich dachte auch bis vor kurzen noch daran so gut wie nur Tops und kurze Sachen mit zu nehmen.Hab nur durch Zufall gehört,dass es da im Sommer oft regnet und kälter ist als hier.

Pancho
14.04.2007 19:22

also die bilder die ich immer von RaR sehe, ist immer sonnenschein zusehen. und alle sind im t shirt unterwegs. wie kann dann das wetter schon sein. ic hkann mich an letzes jahr erinnern da war der mai und juni extrem heiss. wenn ihr mein das das wetter bei RaR immer scheisse sein das sagt mal was dazu, was muss ich mir da vorstellen?

Squig
14.04.2007 19:24

Wohnst du in Italien, dass du, wenn du nen Wochenende im Sommer wegfährst, keine regensachen mitnimmst?

Angel_of_Death
14.04.2007 19:31

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
also die bilder die ich immer von RaR sehe, ist immer sonnenschein zusehen. und alle sind im t shirt unterwegs. wie kann dann das wetter schon sein. ic hkann mich an letzes jahr erinnern da war der mai und juni extrem heiss. wenn ihr mein das das wetter bei RaR immer scheisse sein das sagt mal was dazu, was muss ich mir da vorstellen?
HR

schneeregen donnerstag letztes jahr, mittwoch bis freitag quasi dauerregen...

Pancho
14.04.2007 19:32

regenschirm bei eine festival Smiley haha das ist was für weicheier. ich hab schon üble wetterfronten bei festivals gehabt, da sind die zelte abgehoben. ich will nur wissen warum der auf meine aussage so reagiert hat. also antwortet einfach darauf und fertig. oder lasst es.

Henning
14.04.2007 19:37Supporter

Steht doch 5 Beiträge darüber von mir, heult noch rum. Einfach mal lesen.

Wie naiv muß man sein, wenn man ZELTEN fährt und sich nix anzieht? Im Zelt gibts keine festen Wände, da kommt Wind rein und keine Heizung. Und ihr lebt bei ca. 19 Grad jeden Tag.

Nun nochmals über Höhenmeter nachdenken und dann noch mal über lokales Wetter informieren und dann weiß man Bescheid.

Wikipedia:
Der wärmste Monat (Juli) hat im Schnitt nur eine Temperatur von 14 °C in den Hochlagen.
Wärmebelastung und Luftschwüle treten im Sommer nur selten auf. Smiley


Lieber Pancho 2002 hats geschneit. Die Bilder kennste nicht?

Kaan
Kaan
14.04.2007 19:44AdminSupporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Lieber Pancho 2002 hats geschneit.
HR

2001 auch Smiley in der Nacht von Freitag auf Samstag waren's laut Autothermometer -17 Grad Smiley[addsig]

Henning
14.04.2007 19:52Supporter

Mist meinte 2001 Smiley

http://www.wetteronline.de/
da kann an für Eifel gut nachsehen. Also ic hwürd nicht im Top bei 4, 8 oder 12 Grad rumlaufen, aber werden wir dann ja sehen, ob dir kalt ist Smiley

Havoc
14.04.2007 22:24

Letztes Mal war für 4 Tage eine Kiste Bier und eine Flasche Schnaps pro Person bei uns ok. Dazu dann noch Eistee, Wasser, Cola nach Bedarf und (viel) Kaffeepulver.

Für uns war es absolut ok aber die meisten unserer Nachbarn haben wohl mehr konsumiert. Ist halt wirklich stark davon abhängig, wie viel Zeit man auf dem Campinggelände oder auf dem eigentlichen Festivalgelände verbringt.

monsterparty
24.04.2007 14:37

weiß hier jemand wie teuer eine palette vom euroshopper-bier aus holland is?

Tinchen85
24.04.2007 15:04

Also wir sind immer nur mit Mädels da und planen mit ner halben Palette Bier, 15 Flaschen Smirnoff Ice und 1 Flasche Schnaps jeweils pro Person. Dazu kommt bei uns immernoch viel Wasser, Cola, Eistee und jede Menge Cappuchino. Das alles für 4 Tage ( Freitag bis Montag). Da wir aber auch in der Nähe vom ring wohnen, kann jederzeit für Nachschub gesorgt werden.

Und zum Wetter.. auf dem Ring ist es oft scheiße kalt.. auch wenn es am Tag schön ist und man im Shirt rumlaufen kann.. nachts wird es oft richtig kalt. Ich hab immer meine Winterjacke und nen Schal dabei.

Kaan
Kaan
24.04.2007 15:11AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
und was trinkt ihr am 2ten tag ?

Smiley
HR

säuft nicht jeder wie so'n Loch... Smiley also wie du... Smiley

aber trotzdem:

Zitat:
HR

Tinchen85 schrieb:
Da wir aber auch in der Nähe vom ring wohnen, kann jederzeit für Nachschub gesorgt werden.
HR

Smiley[addsig]

CelElPogo
24.04.2007 16:10

haben dieses jahr das 3 fache an bier im vergleich zu letztem jahr...das wird fein!

Frosty
24.04.2007 16:14

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
haben dieses jahr das 3 fache an bier im vergleich zu letztem jahr...das wird fein!
HR


JAAA WIR HABEN EIN IDOOOL... HARALD JUUUHNKE!!!Smiley

sorry aber mehr fällt mir dazu net ein. ist aber net bös gemeint.

edit: editieren ist aber nicht nett!!!SmileySmiley

FBG
24.04.2007 16:16Supporter

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
haben dieses jahr das 3 fache an bier im vergleich zu letztem jahr...das wird fein!
HR

was hattet ihr 2006? nen sixer? Smiley Smiley[addsig]

Frosty
24.04.2007 16:18

@FBG: da stand eben noch was ganz anderes. und die mengen waren echt net mehr schön!Smiley

killlogic
24.04.2007 16:54

will mal eure meinung hörn: (zu viel, zu wenig???)

60 l bier
3 l jägermeister
18 kisten kümmerling
9 l rila (kräuterwixxe 32 %.)
6 ´l korn

und eben unalkoholische getränke...(bah!!!)

vergessen: mit 6 personen.

BueB
24.04.2007 16:58

Wie lange bleibt ihr denn? Für meinen Geschmack würd ich sagen, dass ihr viel zu viel hochprozentiges dabei habt. Aber jedem das seine!

fencheltee
24.04.2007 17:04

ne anzahl von leuten wär interessant.. oder läuft das hier auf "ich hab den längsten - alkohol penis" hinaus" ?


monsterparty | 29 Beiträge 24.04.07 um 14:37

weiß hier jemand wie teuer eine palette vom euroshopper-bier aus holland is?


8 euro bei nem holland lidl.. finkbräu oder so heissts Smiley

stoph
24.04.2007 19:08

@ killlogic

boah, ihr seid mal die derbsten säufer!?
krass was ihr weghauen könnt!


das wolltest du doch hören oder?

falls du die frage nach der alkoholmenge wirklich ernst meinst, dann ist mein kommentar ein kotzendes smilie, denn das ganze kräuterzeugs kann doch kein mensch trinken. zumindest nicht solche mengen.
wie wärs mit havana, vodka und vorallem was fruchtiges.

aber bitte jetzt keine neue alkohol-compilation.
ich lauf mittwochs durch den supermarkt und nehm das mit worauf ich bock hab. da frag ich doch keine anderen für!

Deekayone
24.04.2007 19:56

Mmh ... Ich nehm ordentlich bier für mich mit.
Soviel wie ich die tage über trinken kann , dann eine Flasche Jägermeister und 2 große flaschen Wodka Energy.

Irgendwie will ich ja auch was von den bands haben.[addsig]

Anzeige
Anzeige